GBP/USD hält Verluste nahe 1,3450, Abwärtsrisiko scheint begrenzt angesichts der vorsichtigen Haltung der BoE

GBP/USD verliert nach zwei Tagen mit Gewinnen an Boden und handelt während der asiatischen Stunden am Dienstag bei etwa 1,3470. Das Paar könnte jedoch wieder an Boden gewinnen, da das Pfund Sterling (GBP) zulegen könnte, getrieben von der Marktvorsicht bezüglich der geldpolitischen Haltung der Bank of England (BoE) angesichts hartnäckiger Inflationsdruck und abkühlender Arbeitsmarktbedingungen.

Die BoE prognostizierte in der August-Sitzung, dass die Inflation im September ihren Höhepunkt bei etwa 4 % erreichen würde. Deputy Governor Clare Lombardelli und MPC-Mitglied Catherine Mann warnten jedoch letzte Woche, dass die jüngsten Inflationsschocks nicht als vorübergehend betrachtet werden sollten. Weiterlesen...

GBP/USD stabil, während der US-Stillstand in den sechsten Tag geht

Das Pfund Sterling (GBP) bleibt während der nordamerikanischen Sitzung am Montag stabil, da der US-Regierungsstillstand seinen sechsten Tag erreicht, was die Finanzmärkte aufgrund des Mangels an Wirtschaftsdaten blind handeln lässt. GBP/USD handelt bei etwa 1,3474, praktisch unverändert.

Der US-Senat wird voraussichtlich am späten Montag über ein Gesetz des Repräsentantenhauses abstimmen, das die Regierung vorübergehend finanzieren würde, so Bloomberg. Das Weiße Haus setzte weiterhin Druck auf die Demokraten aus und gab ihnen eine weitere Chance, das Ausgabenpaket zu verabschieden, bevor massenhafte Entlassungen von Bundesangestellten eingeleitet werden. Auf dem US-Wirtschaftskalender stehen in dieser Woche Redner der Federal Reserve (Fed) sowie die letzten Sitzungsprotokolle des Offenmarktausschusses (FOMC). Weiterlesen...

 

Teilen: Feed-News

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

NEUESTE NACHRICHTEN


NEUESTE NACHRICHTEN

Autor wählen

Ripple (XRP) Explosion? Analyst sieht Kursziel bei 22 Dollar!

Ripple (XRP) Explosion? Analyst sieht Kursziel bei 22 Dollar!

Ripple (XRP) steht kurz davor, Schlagzeilen zu machen. Der Kurs bewegt sich derzeit knapp unter der magischen Marke von 3 US-Dollar – nur rund 20 % unter dem Allzeithoch von 3,65 US-Dollar.

Ethereum steigt über 4.500 Dollar – Datenverzögerung in den USA befeuert Krypto-Rally

Ethereum steigt über 4.500 Dollar – Datenverzögerung in den USA befeuert Krypto-Rally

Ethereum (ETH) hat am Freitag die Marke von 4.500 US-Dollar zurückerobert und könnte seine Rally noch weiter ausbauen. Forscher von Coinbase sehen in der Verzögerung wirtschaftlicher Daten einen möglichen Vorteil für den Kryptomarkt.

Bitcoin erreicht Rekordhoch über 125.000 Dollar – Ethereum und Ripple im Aufwind

Bitcoin erreicht Rekordhoch über 125.000 Dollar – Ethereum und Ripple im Aufwind

Der Bitcoin (BTC) notiert am Montag im Plus und liegt zurzeit über 123.800 US-Dollar, nachdem er am Vortag ein neues Allzeithoch von 125.708 US-Dollar erreicht hatte. Auch Ethereum (ETH) und Ripple (XRP) halten sich über wichtigen Unterstützungsmarken – die Bullen peilen dabei Kursziele von 5.000 US-Dollar für ETH und 3,40 US-Dollar für XRP an.

MYX Finance und Plasma erholen sich, während Mantle und PancakeSwap rallyen

MYX Finance und Plasma erholen sich, während Mantle und PancakeSwap rallyen

MYX Finance (MYX) und Plasma (XPL) verzeichnen in den letzten 24 Stunden zweistellige Gewinne und führen damit den breiteren Kryptowährungsmarkt an. Im gleichen Zeitraum setzen Mantle (MNT) und PancakeSwap (CAKE) ihre Rallye mit einem bullischen technischen Ausblick fort, da das Momentum zunimmt. 

Hier ist, was Sie am Dienstag, den 7. Oktober, beobachten sollten:

Hier ist, was Sie am Dienstag, den 7. Oktober, beobachten sollten:

Der US-Dollar (USD) stieg am Montag auf Mehrtageshochs, gestützt fast ausschließlich durch die starke Abwertung des Japanischen Yen.

MAJORS

Wirtschaftsindikatoren

ANALYSEN