- Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe lagen bei 229K.
- Die fortlaufenden Anträge auf Arbeitslosenhilfe stiegen auf 1,881M.
US-Bürger, die neue Anträge auf Arbeitslosenversicherung stellen, blieben in der Woche bis zum 10. Mai stabil bei 229K, wie das US-Arbeitsministerium (DOL) am Donnerstag berichtete. Diese Zahl entsprach den ursprünglichen Schätzungen und der revidierten Zahl von 229K der Vorwoche (revidiert von 228K).
Der Bericht hob auch eine saisonbereinigte Arbeitslosenquote von 1,2% hervor, während der vierwöchige gleitende Durchschnitt um 3.250K auf 230,5K im Vergleich zum revidierten Durchschnitt der Vorwoche anstieg.
Darüber hinaus stiegen die fortlaufenden Anträge auf Arbeitslosenhilfe um 9K auf 1,881M in der Woche bis zum 3. Mai.
Marktreaktion
Der Greenback behält am Donnerstag seinen bearishen Ton bei und bewegt sich im Bereich knapp unter der 101,00-Barriere, wodurch der Anstieg vom Mittwoch umgekehrt wird.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.