Der geldpolitische Entscheidungsträger der Bank of England (BoE), Alan Taylor, spricht am Mittwoch in einer Podiumsdiskussion mit dem Titel "Kommunikation der Zentralbanken: aktuelle Herausforderungen" beim EZB-Forum für Zentralbankwesen in Sintra.

Wichtige Zitate

Sanfte Landung bei den Zinssätzen gefährdet.

Ich denke nicht, dass größere Zinssenkungen unbedingt notwendig oder wünschenswert sind.

Alles muss berücksichtigt werden, wir sind nicht auf einem vorgegebenen Pfad bei den Zinsen.

Es zeigen sich erste Risse auf dem Arbeitsmarkt.

Der MPC wäre gut beraten, ein Mittel zu finden, um seine Überzeugungen über zukünftige Zinssätze zu kommunizieren.

Es gibt viele potenzielle Möglichkeiten, die Schätzungen des langfristigen neutralen Zinssatzes, wie sie von den verschiedenen Mitgliedern beurteilt werden, zu vermitteln.

Ich sehe eine größere Wahrscheinlichkeit eines Abwärtsszenarios im Jahr 2026, das uns aus der Bahn werfen könnte, da die Nachfrageschwäche und Handelsunterbrechungen zunehmen.

Das zugrunde liegende Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage verschiebt sich schnell, da sich Spielräume öffnen.

Schätze den neutralen realen Zinssatz im Vereinigten Königreich auf etwa 0,75 bis 1 Prozent, was den neutralen nominalen Zinssatz auf etwa 2,75 bis 3 Prozent setzt.

Die quantitative Straffung folgt keinem vorgegebenen Pfad.

Ich denke, dass fünf Zinssenkungen im Jahr 2025 notwendig sind.

Marktreaktion

Zum Zeitpunkt der Erstellung wird GBP/USD um 0,38% niedriger bei etwa 1,3700 gehandelt und zeigt wenig bis keine Reaktion auf die obigen Kommentare.

Britisches Pfund KURS Heute

Die folgende Tabelle zeigt die prozentuale Veränderung von Britisches Pfund (GBP) gegenüber den aufgeführten Hauptwährungen heute. Britisches Pfund war am schwächsten gegenüber dem US-Dollar.

USD EUR GBP JPY CAD AUD NZD CHF
USD 0.27% 0.40% 0.50% 0.05% 0.22% 0.33% 0.18%
EUR -0.27% 0.09% 0.22% -0.25% -0.03% 0.16% -0.08%
GBP -0.40% -0.09% 0.14% -0.36% -0.18% 0.05% -0.20%
JPY -0.50% -0.22% -0.14% -0.46% -0.31% -0.15% -0.34%
CAD -0.05% 0.25% 0.36% 0.46% 0.18% 0.39% 0.15%
AUD -0.22% 0.03% 0.18% 0.31% -0.18% 0.26% -0.02%
NZD -0.33% -0.16% -0.05% 0.15% -0.39% -0.26% -0.25%
CHF -0.18% 0.08% 0.20% 0.34% -0.15% 0.02% 0.25%

Die Heatmap zeigt die prozentuale Entwicklung der wichtigsten Währungen im Vergleich zueinander. Die Basiswährung wird aus der linken Spalte ausgewählt, während die Notierungswährung aus der oberen Zeile ausgewählt wird. Wenn Sie zum Beispiel Britisches Pfund aus der linken Spalte auswählen und sich entlang der horizontalen Linie zum US-Dollar bewegen, wird die prozentuale Veränderung in der Box als GBP (Basis)/USD (Notierungswährung) angezeigt.

Teilen: Feed-News

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

NEUESTE NACHRICHTEN


NEUESTE NACHRICHTEN

Autor wählen

XRP-Schockzahlen: Warum Ripple-Trader trotz 8 % Plus aussteigen

XRP-Schockzahlen: Warum Ripple-Trader trotz 8 % Plus aussteigen

Mehrere große Kryptowährungen haben in den vergangenen Tagen eine kleine Erholung gestartet. Die gesamte Marktkapitalisierung ist erneut über die Marke von 3 Billionen US-Dollar gestiegen.

Enlivex plant Millionenplatzierung zur Finanzierung eines RAIN-Token-Treasury

Enlivex plant Millionenplatzierung zur Finanzierung eines RAIN-Token-Treasury

Enlivex Therapeutics, ein an der Nasdaq gelistetes Biopharmaunternehmen, will laut einer Mitteilung vom Montag über eine Privatplatzierung 212 Millionen US-Dollar einwerben, um die erste auf Prognosemärkten basierende Treasury rund um den RAIN-Token aufzubauen.

Stellar nähert sich wichtigem Widerstand – TVL erreicht Rekordhoch

Stellar nähert sich wichtigem Widerstand – TVL erreicht Rekordhoch

Der Kurs von Stellar (XLM) nähert sich am Dienstag zur Zeit des Schreibens seinem wichtigen Widerstand im Bereich von 0,256 US-Dollar, nachdem die Kryptowährung in den vorangegangenen zwei Tagen mehr als 10 Prozent zugelegt hat. Gleichzeitig ist der Total Value Locked (TVL) des Netzwerks auf ein Rekordhoch gestiegen, was auf wachsende Aktivität im Ökosystem hinweist und die positive Stimmung verstärkt. Aus technischer Sicht könnte ein Tagesschlusskurs oberhalb der Widerstandszone bei 0,256 US-Dollar eine we

Australiens VPI wird voraussichtlich die Hawkishness der RBA bestätigen

Australiens VPI wird voraussichtlich die Hawkishness der RBA bestätigen

Australien wird am Mittwoch den ersten vollständigen monatlichen Verbraucherpreisindex (VPI) veröffentlichen, der den Referenzmonat Oktober 2025 verwendet, und es wird erwartet, dass die Inflation im Jahresvergleich um 3,6% gestiegen ist, leicht über dem vorherigen Wert von 3,5%. 

Hier ist, was Sie am Mittwoch, den 26. November, beachten sollten:

Hier ist, was Sie am Mittwoch, den 26. November, beachten sollten:

Der US-Dollar (USD) setzte seinen intensiven Pullback fort, während die Anleger die schwächeren US-Datenveröffentlichungen und die zunehmenden Wetten auf weitere Zinssenkungen durch die Federal Reserve bewerteten

MAJORS

Wirtschaftsindikatoren

ANALYSEN