GBP/USD: Korrektur am Freitag nach dem Anstieg
Am Freitag fiel das Währungspaar GBP/USD auf 1,3401 nach starken Gewinnen zu Beginn der Woche. Die vorherige Rallye wurde durch die Geschäftsdaten aus dem Juli ausgelöst, die die beste Leistung seit einem Jahr zeigten, hauptsächlich unterstützt durch den Dienstleistungssektor.
Die Veröffentlichung kam zusammen mit frischen britischen Inflationsstatistiken, die das Pfund kurzzeitig anstiegen ließen. Ökonomen wiesen jedoch darauf hin, dass die Preisanhebung hauptsächlich durch steigende Flugpreise und nicht durch breit angelegte inflationäre Druck verursacht wurde, was bedeutet, dass ihre Auswirkungen auf die Geldpolitik der Bank of England begrenzt bleiben. Weiterlesen...

GBP/USD Prognose: Pfund Sterling könnte den Abwärtstrend aufgrund eines hawkischen Tons von Powell ausweiten
GBP/USD stabilisiert sich leicht über 1,3400 in der europäischen Sitzung am Freitag, nachdem es vier aufeinanderfolgende Tage Verluste verzeichnete und seit Wochenbeginn etwa 1% verloren hat. Die Anleger halten sich vor der Rede von Federal Reserve (Fed) Vorsitzendem Jerome Powell beim jährlichen Jackson Hole Symposium zurück und vermeiden große Positionen.
Der US-Dollar (USD) profitierte von den positiven Einkaufsmanagerindex (PMI)-Daten aus den USA und ließ GBP/USD am Donnerstag sinken. Der S&P Global Manufacturing PMI verbesserte sich in der vorläufigen Schätzung für August auf 53,3 von 49,8 im Juli, und der Services PMI lag bei 55,4, was die Markterwartung von 54,2 übertraf. In Anbetracht der breit angelegten Stärke des USD stieg der USD-Index am frühen Freitag auf den höchsten Stand seit über zwei Wochen nahe 99,00. Weiterlesen...

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen

Top 3 Krypto: BTC, ETH und XRP könnten eine Volatilität aufweisen - Fokus auf Powell in Jackson Hole
Die drei führenden Kryptowährungen Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Ripple (XRP) werden zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels am Freitag vorsichtig gehandelt, da Händler sich auf mögliche Volatilität vor der Rede des Vorsitzenden der Federal Reserve (Fed), Jerome Powell, auf dem Jackson Hole Symposium vorbereiten. BTC beteiligt sich über seiner wichtigen Unterstützung, ETH zeigt einige Anzeichen von Widerstandsfähigkeit, während XRP in der Nähe seines 50-Tage-Gleitenden Durchschnitts zu kämpfen hat.

XRP-Prognose: Anleger sichern sich 300 Mio. USD Gewinn angesichts der bevorstehenden Rede von Fed-Chef Powell
XRP verzeichnete am Donnerstag einen Rückgang um 3 % auf 2,85 USD, da Investoren nach dem hawkish Protokoll der Juli-Sitzung des Federal Open Market Committee (FOMC) Gewinne in Höhe von über 300 Millionen USD mitnahmen.

Bitcoin-Wochenprognose: BTC-Korrektur aufgrund von Abflüssen in Höhe von über 1 Mrd US-Dollar in ETF
Der Preis von Bitcoin (BTC) bleibt in dieser Woche unter Druck und konsolidiert sich über der Unterstützung bei 111.980 USD, nachdem er um mehr als 3% gefallen war. Der Pullback von BTC setzte sich fort, da die nachlassende Nachfrage und Gewinnmitnahmen weiter zu Buche schlugen, während Spot Exchange Traded Funds (ETFs) Abflüsse in Höhe von über 1,15 Mrd USD verzeichneten. Händler blicken nun auf die bevorstehende Rede des Vorsitzenden der Federal Reserve (Fed), Jerome Powell, auf dem Jackson Hole Symposium

Jerome Powell wird voraussichtlich in seiner Rede in Jackson Hole einen Hinweis auf den Verlauf der Geldpolitik geben
Der Vorsitzende der US-Notenbank, Jerome Powell, wird am Freitag um 14:00 GMT eine Rede zum Thema „Wirtschaftsausblick und Rahmenüberprüfung“ beim jährlichen Jackson Hole Economic Symposium halten. Seine Worte werden voraussichtlich die Märkte bewegen und intensive Volatilität rund um den US-Dollar erzeugen.

Forex Today: US-Dollar weitet den wöchentlichen Aufwärtstrend vor der Rede von Powell in Jackson Hole aus
In der amerikanischen Sitzung wird der Vorsitzende der US-Notenbank (Fed), Jerome Powell, eine Rede mit dem Titel "Wirtschaftsausblick und Überprüfung des Rahmens" beim jährlichen Jackson Hole Economic Policy Symposium halten, das von der Kansas City Fed ausgerichtet wird.