Die Rohölmärkte setzen ihren Ausverkauf fort, wobei die Aussichten auf ein Russland-Ukraine-Abkommen das Risikoaufschlag für die Energieversorgung in den letzten Sitzungen weiter verringern, so Daniel Ghali, Senior Commodity Strategist bei TDS.
Die Rohölmärkte setzen ihren Ausverkauf fort
"Unser Maßstab für das Risiko der Energieversorgung hat nun seinen vorherigen Anstieg, der mit Bidens Abschiedssanktionen gegen Russland verbunden war, vollständig umgekehrt, aber unsere Einschätzung deutet darauf hin, dass Bedenken hinsichtlich der OPEC+-Reservekapazität und Erwartungen eines Überschusses die geopolitischen Auswirkungen bisher übertreffen."
"Wir sehen nur einen sehr schmalen Pfad, auf dem signifikant höhere Ölpreise nachhaltig bleiben können, aber die meisten Wege deuten auf einen weitgehend in einer Spanne gebundenen Kontext für die Ölpreise in diesem Jahr hin. Derzeit verschärft die CTA-Verkaufstätigkeit bei Brent-Rohöl den jüngsten Rückgang, wobei Algos in dieser Sitzung bis zu -20% ihrer maximalen Größe verkaufen sollen."
"Leider für die Bullen, während sich erste Anzeichen einer Erschöpfung des Algo-Verkaufs am Horizont abzeichnen, sind wir noch nicht ganz dort — unsere Simulationen deuten immer noch auf Szenarien hin, die zu weiteren Verkaufsaktivitäten dieser Gruppe führen können."
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen

Ripple: XRP-Crash oder +200 % Chance? 33.000 $ sind weg
Stell dir vor, du verlierst über 33.000 US-Dollar, nur weil du einem Airdrop vertraust.

Solana nähert sich erneut 250-Dollar-Marke – Drei Faktoren treiben den Aufwärtstrend
Solana (SOL) hält sich am Freitag in der Nähe der wichtigen Unterstützung bei 200 US-Dollar. Der Ethereum-Konkurrent könnte die 250-Dollar-Marke ins Visier nehmen, gestützt von mehreren Faktoren, die ein bullishes Szenario für den Altcoin untermauern.

Cardano: ADA erholt sich auf 0,85 US-Dollar – Governance und Funding-Daten geben Auftrieb
Cardano (ADA) zeigt am Freitag erste Erholungstendenzen und notiert um 0,85 US-Dollar, nachdem der Kurs zu Wochenbeginn Unterstützung an einer zuvor gebrochenen Trendlinie gefunden hatte. Mit Everstake trat am Donnerstag zudem ein neuer offizieller Delegated Representative (DRep) bei – ein weiterer Schritt für die wachsende Governance-Struktur von Cardano. Positive Funding-Raten und steigende bullische Wetten verstärken zusätzlich die Aussicht auf eine nachhaltige Erholung.

Sieben Fundamentaldaten für die Woche: Trommelschlag in Richtung Nonfarm Payrolls lauter als gewöhnlich
Nach den verheerenden Revisionen des letzten Monats sind die US Nonfarm Payrolls (NFP) von noch größerer Bedeutung. Es gibt einen vollständigen Aufbau zum Arbeitsmarktbericht, und zwei Gerichtsverfahren sind ebenfalls von großem Interesse. Der neue Monat bringt eine Zunahme an Liquidität und Volatilität nach dem US-Bankfeiertag am Montag. Handeln Sie mit Vorsicht.

Forex Today: Gold und Silber glänzen, während der US-Dollar unter dünnen Handelsbedingungen nachgibt
Das sollten Sie am Montag, den 1. September, im Blick behalten: