• NZD/USD zieht am Mittwoch einige Verkäufer an, während die Nachfrage nach USD ansteigt.
  • Das nächtliche Scheitern nahe dem 200-Stunden-SMA unterstützt die Annahme weiterer kurzfristiger Verluste.
  • Ein nachhaltiger Anstieg über die Hürde von 0,5670 ist erforderlich, um den negativen Ausblick zu negieren.

Das NZD/USD-Paar trifft während der asiatischen Sitzung am Mittwoch auf frischen Nachschub und scheint nun eine zweitägige Gewinnserie bei der Region von 0,5670, oder einem fast einwöchigen Hoch vom Vortag, beendet zu haben. Die Spotpreise rutschen in der letzten Stunde unter die mittleren 0,5600 und scheinen anfällig zu sein, da einige Käufe bei Rückgängen des US-Dollars (USD) auftreten.

Aus technischer Sicht stieß das NZD/USD-Paar am Dienstag auf Ablehnung nahe dem 200-Stunden-Simple Moving Average (SMA), und der anschließende Rückgang unterstützt die Annahme tieferer Verluste. Darüber hinaus halten sich die Oszillatoren im Tageschart tief im bärischen Bereich und haben gerade begonnen, auf den Stundencharts negative Dynamik zu gewinnen. Dies bestätigt den Ausblick und deutet darauf hin, dass der Weg des geringsten Widerstands für die Spotpreise nach unten führt.

Daher scheint eine nachfolgende Schwäche in Richtung der Zwischenunterstützung bei 0,5625 auf dem Weg zur Nachbarschaft von 0,5600, oder dem niedrigsten Stand seit April, der am vergangenen Freitag erreicht wurde, eine klare Möglichkeit zu sein. Eine Akzeptanz unter letzterem würde einen neuen Durchbruch markieren und das NZD/USD-Paar anfällig machen, um den Rückgang in Richtung der mittleren 0,5500s zu beschleunigen, bevor es schließlich auf das April-Tief – Niveaus knapp unter der psychologischen Marke von 0,5500 – fällt.

Auf der anderen Seite könnte der Bereich von 0,5665-0,5670 (200-Stunden-SMA) weiterhin als unmittelbare starke Barriere fungieren, über der eine Phase der Short-Covering-Bewegung dem NZD/USD-Paar ermöglichen könnte, die runde Marke von 0,5700 zurückzuerobern. Einige nachfolgende Käufe sollten den Weg für zusätzliche Gewinne in Richtung des Zwischenwiderstands von 0,5750-0,5755 ebnen, auf dem Weg zur runden Marke von 0,5800, oder dem Hoch Ende Oktober.

NZD/USD 1-Stunden-Chart

US-Dollar - heute

Die folgende Tabelle zeigt die prozentuale Veränderung von US-Dollar (USD) gegenüber den aufgeführten Hauptwährungen heute. US-Dollar war am stärksten gegenüber dem Japanischer Yen.

USD EUR GBP JPY CAD AUD NZD CHF
USD 0.07% 0.21% 0.39% 0.04% 0.11% 0.13% 0.03%
EUR -0.07% 0.14% 0.32% -0.02% 0.06% 0.06% -0.03%
GBP -0.21% -0.14% 0.18% -0.16% -0.09% -0.08% -0.18%
JPY -0.39% -0.32% -0.18% -0.34% -0.27% -0.26% -0.36%
CAD -0.04% 0.02% 0.16% 0.34% 0.07% 0.08% -0.02%
AUD -0.11% -0.06% 0.09% 0.27% -0.07% 0.02% -0.08%
NZD -0.13% -0.06% 0.08% 0.26% -0.08% -0.02% -0.10%
CHF -0.03% 0.03% 0.18% 0.36% 0.02% 0.08% 0.10%

Die Heatmap zeigt die prozentuale Entwicklung der wichtigsten Währungen im Vergleich zueinander. Die Basiswährung wird aus der linken Spalte ausgewählt, während die Notierungswährung aus der oberen Zeile ausgewählt wird. Wenn Sie zum Beispiel US-Dollar aus der linken Spalte auswählen und sich entlang der horizontalen Linie zum Japanischer Yen bewegen, wird die prozentuale Veränderung in der Box als USD (Basis)/JPY (Notierungswährung) angezeigt.

Teilen: Feed-News

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

NEUESTE NACHRICHTEN


NEUESTE NACHRICHTEN

Autor wählen

2,50 $-Marke geknackt! Ripple (XRP) kurz vor Explosionsphase

2,50 $-Marke geknackt! Ripple (XRP) kurz vor Explosionsphase

Ripple (XRP) erlebt gerade ein beeindruckendes Comeback. Während Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) erneut für Schlagzeilen sorgen, zieht XRP leise, aber kraftvoll nach – und klettert zum Wochenstart über die Marke von 2,50 US-Dollar. Nach Wochen der Unsicherheit scheint sich der Wind zu drehen.

Litecoin zeigt neue Stärke: Kurs steigt über 105 US-Dollar – Indikatoren sprechen für weiteren Aufwärtstrend

Litecoin zeigt neue Stärke: Kurs steigt über 105 US-Dollar – Indikatoren sprechen für weiteren Aufwärtstrend

Der Kurs von Litecoin (LTC) zeigt am Dienstag Anzeichen neuer Stärke und notiert nahe 105 US-Dollar, während sich die Aufwärtsdynamik am Gesamtmarkt verstärkt. Daten aus On-Chain-Analysen und dem Derivatemarkt deuten auf ein wachsendes Anlegervertrauen hin – mit steigenden Handelsvolumina, positiven Finanzierungsraten und einer zunehmenden Akkumulation durch Großanleger. Auch die technische Analyse unterstützt weitere Kursgewinne, da Momentum-Indikatoren an Stärke gewinnen.

Ethereum springt über 3.600 Dollar – BitMine stockt ETH-Bestand massiv auf

Ethereum springt über 3.600 Dollar – BitMine stockt ETH-Bestand massiv auf

Ethereum (ETH) verzeichnete am Montag einen kurzen Anstieg über die Marke von 3.600 US-Dollar, nachdem BitMine Immersion (BMNR) seinen Bestand um mehr als 110.000 ETH aufgestockt hatte.

Bitcoin Cash zeigt bullisches Potenzial, da das Momentum sich verstärkt

Bitcoin Cash zeigt bullisches Potenzial, da das Momentum sich verstärkt

Der Bitcoin Cash Preis steigt zur Pressezeit am Dienstag um 1% und setzt den Aufwärtstrend zum dritten Mal in Folge fort. Derivate-Daten zeigen einen Anstieg des Kapitalzuflusses in BCH-Futures, was auf eine Kaufseite-Dominanz hindeutet. Der technische Ausblick für die Bitcoin-Hardfork deutet auf einen Anstieg des bullischen Momentums hin, was Chancen für weitere Gewinne signalisiert.

Hier ist, was Sie am Mittwoch, den 12. November, beobachten sollten:

Hier ist, was Sie am Mittwoch, den 12. November, beobachten sollten:

Der US-Dollar (USD) setzte seinen Rückgang auf frische Monatstiefs fort, da die Anleger auf schwächer als erwartete ADP-Arbeitsmarktdaten reagierten, die die Spekulationen neu entfachten, dass die Federal Reserve zusätzliche Lockerungen vornehmen könnte.

MAJORS

Wirtschaftsindikatoren

ANALYSEN