Die Ratingagentur Moody's hat die Kreditwürdigkeit der Staatsverschuldung der USA nach Börsenschluss am Freitag herabgestuft. Laut Moody's sieht sich die USA steigenden Kosten für die Schuldenfinanzierung gegenüber, die weit über denen ähnlicher Staatsverschuldungen liegen. Moody's hob insbesondere die Zinsverpflichtungen der USA hervor, die "deutlich höher sind als die von ähnlich bewerteten Staaten".

Moody's hat das Vertrauen verloren, dass die US-Regierung in der Lage sein wird, mehrjährige Reduktionspläne zur Verringerung ihrer Defizite und Schulden zu erstellen und umzusetzen, und erklärte: "Nachfolgende US-Regierungen und der Kongress haben es versäumt, sich auf Maßnahmen zu einigen, um den Trend großer jährlicher Haushaltsdefizite und steigender Zinskosten umzukehren."

Wichtige Highlights

Die Bewertung der Vereinigten Staaten wurde von Aa1 auf AAA herabgestuft.

Die langfristigen Landesobergrenzen für lokale und ausländische Währungen der USA bleiben bei AAA.

Wir erwarten nicht, dass das langfristige Wachstum der USA erheblich von Zöllen betroffen sein wird.

Wir erkennen die erheblichen wirtschaftlichen und finanziellen Stärken der USA an und glauben, dass diese nicht mehr vollständig den Rückgang der fiskalischen Kennzahlen ausgleichen.

Wir erwarten, dass die Schuldenlast der USA bis 2035 auf etwa 134% des BIP steigen wird, verglichen mit 98% im Jahr 2024.

Teilen: Feed-News

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

NEUESTE NACHRICHTEN


NEUESTE NACHRICHTEN

Autor wählen

MAJORS

Wirtschaftsindikatoren

ANALYSEN