GBP/USD Prognose: Pfund Sterling hält an bullischer Haltung fest
GBP/USD bewahrt sein bullisches Momentum in der europäischen Sitzung und handelt nahe 1,3500 nach vier aufeinanderfolgenden Tagen mit Gewinnen. Der kurzfristige technische Ausblick des Paares deutet darauf hin, dass die bullische Tendenz intakt bleibt, während die Märkte weiterhin auf politische Entwicklungen in den USA fokussiert sind.
Der Verkaufsdruck auf den US-Dollar (USD) hielt Mitte der Woche an, da die Märkte auf die Unsicherheit reagierten, die durch die Schließung der Bundesregierung entstanden ist. Nach einer zweiten Abstimmungsrunde am Mittwoch konnten sich die Gesetzgeber nicht auf die Wiederherstellung der Regierungsfinanzierung einigen. Weiterlesen...

Das Pfund steht vor Herausforderungen: Schwache Daten und externe Druck nehmen zu
Das GBP/USD-Paar handelt am Mittwoch nahe 1,3445, wobei das Pfund den September mit seinem ersten monatlichen Rückgang gegenüber dem US-Dollar seit Juli abschließt.
Die kurzfristige Preisbewegung steht unter Druck durch die drohende Schließung der US-Regierung, die die Veröffentlichung wichtiger US-makroökonomischer Daten verzögern könnte, was Unsicherheit in den Markt bringt. Weiterlesen...

GBP/USD Prognose: Pfund Sterling strebt an, wöchentliche Gewinne auszubauen
GBP/USD setzt seinen Anstieg fort und handelt über 1,3470 in der europäischen Sitzung am Mittwoch, nachdem am Montag und Dienstag moderate Gewinne verzeichnet wurden. Der technische Ausblick des Paares hebt eine bullische Haltung hervor, während die Marktteilnehmer die US-Politik genau im Auge behalten.
Der breit angelegte Verkaufsdruck auf den US-Dollar (USD) hilft GBP/USD, seinen wöchentlichen Aufwärtstrend auszubauen. Während der asiatischen Handelsstunden schwächte sich der USD gegenüber seinen Rivalen, da die US-Bundesregierung offiziell geschlossen wurde, nachdem Republikaner und Demokraten sich nicht auf die Annahme eines Finanzierungsgesetzes einigen konnten. Weiterlesen...

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen

Ripple-Schock: XRP droht Explosion – Kursziel 5 Dollar?
Ripple (XRP) sorgt gerade für mächtig Gesprächsstoff. Am Mittwoch hält sich die Kryptowährung über 2,91 US-Dollar – und damit an einer Marke, die für die nächsten Tage entscheidend werden könnte.

Tether könnte Saudi Aramcos Gewinnrekord brechen
Tether könnte den Jahresgewinn-Rekord von Saudi Aramco in Höhe von 120 Milliarden Dollar übertreffen und damit zum profitabelsten Unternehmen der Geschichte werden, so Bitwise-Investmentchef (CIO) Matt Hougan.

Bitcoin klettert über 114.000 Dollar – Anleger hoffen auf „Uptober“-Rally
Bitcoin (BTC) notiert am Mittwoch im Plus über 114.000 Dollar, nachdem die Kryptowährung am Vortag von einer wichtigen Unterstützungszone abgeprallt war. Mit einem Monatsplus von 5,16 % beendete Bitcoin den September und brachte es im dritten Quartal auf eine Rendite von 6,31 %. Gleichzeitig zeigt sich die institutionelle Nachfrage in dieser Woche stark: Zum zweiten Mal in Folge wurden Zuflüsse verzeichnet.

XRP erneuert die bullish Struktur, da die Futures-Finanzierungsraten steigen
Einige Bundesbehörden, die für die Erhebung und Veröffentlichung von makroökonomischen Daten zuständig sind, darunter das Bureau of Labor Statistics, das Bureau of Economic Analysis und das Census Bureau, werden den Betrieb einstellen, bis die Finanzierung wiederhergestellt ist. Infolgedessen könnten einige der bevorstehenden Datenveröffentlichungen bis zur Wiederaufnahme der Regierungsaktivitäten verzögert werden.

Das sollten Sie am Donnerstag, den 2. Oktober, im Blick behalten:
Die US-Gesetzgeber konnten am Mittwoch keinen Kompromiss finden, um die Regierungsstilllegung zu beenden, was die Unsicherheit verstärkt. Der US-Dollar (USD) hat am frühen Donnerstag Schwierigkeiten, Nachfrage zu finden, während der USD-Index am fünften Handelstag in Folge leicht nachgibt.