GBP/USD Ausblick: Cable bleibt konstruktiv
Cable stieg zu Beginn des Montags und testet die entscheidende Barriere bei 1,3350 (Fibo 61,8% des Rückzugs von 1,3423/1,3232 / ehemaliger Erholungshoch vom 24. April).
Eine Reihe höherer Tiefs seit dem Korrekturtief bei 1,3232, mit einer frischen Erholung, die durch den aufsteigenden 10DMA verfolgt wird, verstärkt die kurzfristige bullische Tendenz, wobei ein nachhaltiger Durchbruch bei 1,3350 erforderlich ist, um zu bestätigen, dass die Korrekturphase beendet ist, und größere Bullen auf einen neuen Angriff auf die wichtige Barriere von 1,3434 (2024-Hoch) abzielen. Weiterlesen...

GBP/USD Prognose: Pfund Sterling Verkäufer werden zögerlich aufgrund der Unsicherheit zwischen den USA und China
GBP/USD schloss am Freitag leicht niedriger, verzeichnete jedoch kleine wöchentliche Gewinne. Das Paar hält sich während der europäischen Sitzung am Montag über 1,3300.
Die Märkte nehmen zu Beginn der Woche eine vorsichtige Haltung ein, angesichts gemischter Schlagzeilen rund um den Handelskonflikt zwischen den USA und China. Infolgedessen kämpft der US-Dollar (USD) darum, seine Rivalen zu übertreffen, und ermöglicht es GBP/USD, seinen Stand zu halten. Weiterlesen...

GBP/USD Wöchentlicher Ausblick: Pfund Sterling bleibt widerstandsfähig gegenüber Trumps Zollspiel
GBP/USD blieb hauptsächlich den Dynamiken des US-Dollars ausgeliefert, die durch die erratischen Zollmaßnahmen von US-Präsident Donald Trump und einige Funken des Optimismus über überraschend widerstandsfähige US-Unternehmensgewinne induziert wurden.
Der Greenback schwankte diese Woche stark, fiel zu Beginn der Woche am Montag um fast 1% gegenüber seinen wichtigsten Rivalen, nachdem Trump gedroht hatte, Fed-Chef Jerome Powell zu entlassen, weil er die Zinsen nicht schnell genug gesenkt hatte, nur um einen Tag später um 1,5% zu steigen, als Trump seine Rhetorik über China und die Unabhängigkeit der US-Notenbank abschwächte. Weiterlesen...

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen

Ripple-Schock! XRP bei 100 Dollar? Das sagt ein Insider
Ripple (XRP) sorgt immer wieder für Gesprächsstoff in der Krypto-Welt – nicht zuletzt wegen der Preisprognosen, die teils regelrecht astronomisch ausfallen.

Galaxy Digital: Das ist die Krypto-Aktie, die jetzt keiner verpassen darf
Der US-Krypto-Veteran Mike Novogratz bringt sein Unternehmen Galaxy Digital zurück in die USA – und zwar mit einem Paukenschlag. Am 16. Mai soll die Aktie an der Nasdaq Global Select Market starten. Für Galaxy ist das nicht nur ein bedeutender Meilenstein, sondern auch ein klares Signal: Das Unternehmen will zur ersten Adresse für institutionelle Anleger im Kryptomarkt werden.

10 Billionen Dollar in Lauerstellung – Bitcoin vor Mega-Zufluss!
2024 war für Bitcoin-ETFs bereits ein starkes Jahr – doch das könnte laut Bitwise-CIO Matt Hougan erst der Anfang gewesen sein. In einer aktuellen Mitteilung an Investoren rechnet er mit einer deutlichen Nachfragezunahme im Jahr 2025. Und die könnte vor allem von einer Gruppe kommen, die bisher auffällig zurückhaltend war: den großen Vermögensverwaltern an der Wall Street.

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln
Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet
Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.