Der US-Dollar (USD) legte am Turnaround-Dienstag leicht zu, genug, um einen mehrtägigen Rückgang zu stoppen, während sich die Anleger auf bevorstehende wichtige US-Datenveröffentlichungen vorbereiteten und die Spekulationen über eine weitere Zinssenkung der Fed in der nächsten Woche zunahmen.

Hier ist, was Sie am Mittwoch, den 3. Dezember, beachten sollten:

Der US-Dollar (USD) wechselte am Dienstag zwischen Gewinnen und Verlusten im Bereich von 99,40-99,50 und konnte einige zu Beginn der Woche verlorene Punkte zurückgewinnen. Ein geschäftiger US-Kalender wird die üblichen wöchentlichen MBA-Hypotheken umfassen, gefolgt von der ADP-Beschäftigungsänderung, Export-/Importpreisen, dem ISM-Dienstleistungs-EMI, der Industrie- und Fertigungsproduktion, der Kapazitätsauslastung, dem endgültigen S&P Global Services EMI und dem wöchentlichen Bericht der EIA über die US-Rohölvorräte.

EUR/USD hielt seine bullische Haltung aufrecht und stieg zum siebten Mal in Folge, obwohl die Erholung an Schwung zu verlieren scheint. Der endgültige HCOB-Dienstleistungs-EMI in Deutschland und der Eurozone steht an, gefolgt von den Erzeugerpreisen in der Eurozone.

GBP/USD verlor an Schwung und fiel unter die wichtige Unterstützung von 1,3200, trotz der fehlenden Richtung des Greenbacks. Der endgültige S&P Global Services EMI wird die einzige Veröffentlichung über den Kanal sein.

USD/JPY kehrte drei aufeinanderfolgende tägliche Rückgänge um und konnte die 156,00-Marke und darüber zurückgewinnen. Als nächstes steht in Japan der endgültige S&P Global Services EMI an.

Der Anstieg des AUD/USD ließ sich nicht aufhalten und kletterte diesmal auf frische Drei-Wochen-Hochs nahe der 0,6570-Marke. Die Veröffentlichung der BIP-Wachstumsrate für das dritte Quartal wird im Mittelpunkt stehen.

Die Preise für WTI fielen am Dienstag und gaben die zu Beginn der Woche verzeichneten Gewinne zurück, während die Händler die Sorgen über ein Überangebot und Entwicklungen im geopolitischen Szenario bewerteten.

Die Goldpreise sehen sich erneut Verkaufsdruck ausgesetzt und besuchen den Bereich unterhalb der 44.200-Marke pro Feinunze, nachdem sie zwei tägliche Fortschritte in Folge hinter sich gelassen haben, während der US-Dollar fester und die US-Staatsanleihenrenditen gemischt sind. Die Silberpreise zogen sich von den historischen Höchstständen vom Montag zurück und fielen kurzzeitig unter die 57,00 USD-Marke pro Unze, während sie eine fünf Tage andauernde positive Serie beiseite ließen.

Teilen: Feed-News

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

NEUESTE NACHRICHTEN


NEUESTE NACHRICHTEN

Autor wählen

XRP-Absturz trotz Ripple-Boost: Das steckt hinter der 70%-Story

XRP-Absturz trotz Ripple-Boost: Das steckt hinter der 70%-Story

Das könnte ein Wendepunkt werden – für Ripple, für XRP und für den gesamten Kryptomarkt: Singapurs mächtige Finanzaufsicht MAS gibt Ripple grünes Licht, seinen Krypto-Zahlungsdienst im Land massiv auszuweiten. Und genau in dem Moment kämpft XRP an der entscheidenden 2-Dollar-Marke.

Strategy legt 1,44-Milliarden-Dollar-Reserve an und stockt Bitcoin-Bestand weiter auf

Strategy legt 1,44-Milliarden-Dollar-Reserve an und stockt Bitcoin-Bestand weiter auf

Strategy gab bekannt, eine US-Dollar-Reserve in Höhe von 1,44 Milliarden Dollar eingerichtet zu haben, um Dividendenauszahlungen zu stützen. Zudem meldete das Unternehmen einen weiteren Zukauf von 130 BTC für 11,7 Millionen Dollar und erhöhte damit seine gesamten digitalen Vermögenswerte auf 650.000 BTC.

Ethereum fällt deutlich – BitMine stockt Bestände trotz Milliardenverlusten weiter auf

Ethereum fällt deutlich – BitMine stockt Bestände trotz Milliardenverlusten weiter auf

Ethereum (ETH) liegt am Montag trotz der Mitteilung von BitMine, seinen Bestand in der vergangenen Woche auf 3,72 Millionen ETH ausgebaut zu haben, um 8 % im Minus.

Bitcoin Kursprognose: Bullen stehen an der wichtigen Unterstützung im Angesicht anhaltenden bärischen Drucks

Bitcoin Kursprognose: Bullen stehen an der wichtigen Unterstützung im Angesicht anhaltenden bärischen Drucks

Bitcoin handelt am Dienstag zur Pressezeit über 87.000 $, nachdem der Dezember mit einem bärischen Start begann, bedingt durch eine Kontraktion im US-Verarbeitungssektor und die Möglichkeit einer Zinserhöhung durch die BoJ bei ihrer nächsten geldpolitischen Entscheidung.

Hier ist, was Sie am Mittwoch, den 3. Dezember, beobachten sollten:

Hier ist, was Sie am Mittwoch, den 3. Dezember, beobachten sollten:

Der US-Dollar (USD) stieg am Turnaround-Dienstag marginal, genug, um einen mehrtägigen Rückgang zu stoppen, während sich die Anleger auf bevorstehende wichtige US-Datenveröffentlichungen vorbereiteten und die Spekulationen über eine weitere Zinssenkung der Fed in der nächsten Woche zunahmen.

MAJORS

Wirtschaftsindikatoren

ANALYSEN