Der US-Dollar (USD) setzte seinen intensiven Pullback fort, während die Anleger die schwächeren US-Daten und die steigenden Wetten auf weitere Zinssenkungen der Federal Reserve bewerteten.
Hier ist, was am Mittwoch, den 26. November, zu beachten ist:
Der US-Dollar-Index (DXY) geriet unter starken Abwärtsdruck und fiel unter die Unterstützung bei 100,00, wodurch neue Mehrtages-Tiefs erreicht wurden. Die üblichen wöchentlichen MBA Hypothekenanträge stehen an, gefolgt von den Aufträgen für langlebige Güter, den wöchentlichen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe, dem Chicago PMI und dem Beige Book der Fed.
EUR/USD baute die Optimismus vom Montag aus, eroberte das obere Ende der Handelsspanne zurück und richtete den Fokus auf die 1,1600-Barriere. Die EZB wird ihre Finanzstabilitätsüberprüfung veröffentlichen, gefolgt von Reden von Lagarde und Lane.
GBP/USD stieg zum vierten Mal in Folge und überwand erneut die wichtige Hürde von 1,3200, während eine stetige Vorsicht vor der Veröffentlichung des britischen Herbsthaushalts und der Rede von Kanzler Reeves herrschte.
USD/JPY gab den Anstieg vom Montag nach und fiel deutlich, indem es unter die wichtige Unterstützung bei 156,00 brach. Die endgültigen Werte des Coincident Index und des Leading Economic Index stehen als Nächstes im japanischen Kalender an.
AUD/USD setzte seinen Anstieg am dritten aufeinanderfolgenden Tag fort und näherte sich diesmal dem Niveau von 0,6480, wobei es seinen wichtigen 200-Tage-SMA übertraf. Die wichtige Inflationsrate steht als Nächstes in Australien an, gefolgt von den vierteljährlichen Bauarbeiten und der Rede von Smith von der RBA.
Am Dienstag bewerteten die Händler weiterhin potenzielle Überangebotsbedenken und beobachteten genau die Entwicklungen im Russland-Ukraine-Konflikt, was zu einem Rückgang der Preise für amerikanisches WTI führte, die sich der Marke von 57,00 USD pro Barrel näherten.
Gold stieg weiter und erreichte neue Zwei-Wochen-Hochs nahe 4.160 USD pro Unze, unterstützt durch den starken Rückgang des Greenbacks, sinkende US-Staatsanleihenrenditen und stetige Wetten auf weitere Lockerungen der Fed. Die Silberpreise stiegen auf Drei-Tage-Hochs, gerieten jedoch anschließend unter anständigen Druck, was sie am Ende des Tages leicht im Minus ließ.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen
XRP-Schockzahlen: Warum Ripple-Trader trotz 8 % Plus aussteigen
Mehrere große Kryptowährungen haben in den vergangenen Tagen eine kleine Erholung gestartet. Die gesamte Marktkapitalisierung ist erneut über die Marke von 3 Billionen US-Dollar gestiegen.
Enlivex plant Millionenplatzierung zur Finanzierung eines RAIN-Token-Treasury
Enlivex Therapeutics, ein an der Nasdaq gelistetes Biopharmaunternehmen, will laut einer Mitteilung vom Montag über eine Privatplatzierung 212 Millionen US-Dollar einwerben, um die erste auf Prognosemärkten basierende Treasury rund um den RAIN-Token aufzubauen.
Stellar nähert sich wichtigem Widerstand – TVL erreicht Rekordhoch
Der Kurs von Stellar (XLM) nähert sich am Dienstag zur Zeit des Schreibens seinem wichtigen Widerstand im Bereich von 0,256 US-Dollar, nachdem die Kryptowährung in den vorangegangenen zwei Tagen mehr als 10 Prozent zugelegt hat. Gleichzeitig ist der Total Value Locked (TVL) des Netzwerks auf ein Rekordhoch gestiegen, was auf wachsende Aktivität im Ökosystem hinweist und die positive Stimmung verstärkt. Aus technischer Sicht könnte ein Tagesschlusskurs oberhalb der Widerstandszone bei 0,256 US-Dollar eine we
Solana Kursprognose: SOL steht unter Druck und bärische Signale
Solana (SOL) liegt zum Zeitpunkt des Schreibens am Montag leicht unter 130 USD, was die risikoaverse Stimmung im breiteren Kryptowährungsmarkt widerspiegelt. SOL erreichte ein Intraday-Hoch von 134 USD, fiel jedoch zurück, was auf wachsende Unsicherheit und hohe Volatilität hinweist.
Hier ist, was Sie am Mittwoch, den 26. November, beachten sollten:
Der US-Dollar (USD) setzte seinen intensiven Pullback fort, während die Anleger die schwächeren US-Datenveröffentlichungen und die zunehmenden Wetten auf weitere Zinssenkungen durch die Federal Reserve bewerteten