Raphael Bostic von der Federal Reserve Bank of Atlanta warnte, dass steigende Preisdruck in den nächsten sechs bis zwölf Monaten die Herausforderungen der Fed verstärken könnten.
Wichtige Zitate
- Eine Vielzahl von wirtschaftlichen Szenarien, die eintreten könnten, schwer Wahrscheinlichkeiten zuzuordnen.
- Die Prognose sieht vor, dass sich die Wirtschaft weiter verlangsamt, aber es gibt auch echte Unsicherheiten darüber, was das für Arbeitsplätze und Inflation bedeutet.
- Unternehmen befinden sich weiterhin in einem Abwartemuster in Bezug auf die Beschäftigung.
- Wahrscheinlich wird es in den nächsten sechs bis zwölf Monaten einen Aufwärtsdruck auf die Preise geben; das setzt die Fed unter Druck.
- Die wichtigste Frage für die Fed ist, ob Zölle die Preise einmalig oder nachhaltiger verschieben werden.
- Die Entscheidungsträger würden nicht auf einen einmaligen Preisschock reagieren, aber es gibt überzeugende Gründe, skeptisch zu sein.
- Die Art und Weise, wie sich die Zölle entwickeln, macht es schwierig, die Auswirkungen genau zu bestimmen, und deutet darauf hin, dass dieses Ereignis viel länger dauern wird, als die Menschen erwartet haben.
- Unternehmen verwenden eine Mischung aus Ansätzen zur Preisänderung; laufende Diskussionen könnten die Erwartungen verschieben.
- Unternehmen werden sich bis weit ins nächste Jahr an die Zölle anpassen.
- Die Fundamentaldaten der Wirtschaft sind nach wie vor recht solide.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen

XRP: Nächster Stopp 8 US-Dollar? Ripple-Rally könnte JETZT starten
Ripple (XRP) hat den Turbo gezündet: Bereits den zweiten Tag in Folge steigt der Kurs und notiert aktuell bei rund 3,26 US-Dollar.

Google Play schränkt Krypto-Apps ohne Lizenz ein
Google Play hat am Mittwoch angekündigt, dass Entwickler von Krypto-Börsen und Wallets künftig eine Zulassung der zuständigen Behörden vorweisen müssen, bevor ihre Apps auf der Plattform gelistet werden. Nicht-kustodiale Wallets sind von dieser Regelung ausgenommen.

Ethereum und BNB nähern sich Rekordhochs – getrieben von starker Nachfrage und positiver Technik
Ethereum (ETH) und BNB (BNB), ehemals Binance Coin, rücken dank hoher Unternehmensnachfrage und einer soliden technischen Ausgangslage immer näher an ihre Allzeithochs heran. Die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, BTC, ist am Mittwoch bereits auf Rekordniveau ausgebrochen, und beide Altcoins profitieren vom positiven Marktumfeld. Aus technischer Sicht liegen mögliche Kursziele bei rund 5.000 USD für ETH und 900 USD für BNB.

Krypto-Allzeithoch-Saison: OKB erreicht Rekordhoch, während Arbitrum und Raydium folgen
OKB, Arbitrum und Raydium gehören in den letzten 24 Stunden zu den besten Performern, während der Kryptowährungsmarkt am Donnerstag ein Allzeithoch von über 4,15 Billionen Dollar erreicht. Die technische Perspektive und die allgemeine Marktsentiment deuten auf weitere Gewinne hin.

Forex Today: Pfund Sterling profitiert von BIP im zweiten Quartal, US-Dollar wartet auf Daten mittlerer Wichtigkeit
Das Pfund Sterling bleibt am frühen Donnerstag gegenüber seinen Rivalen widerstandsfähig, unterstützt durch die positiven Datenveröffentlichungen. In der zweiten Tageshälfte werden die Produzentenpreisinflationsdaten für Juli und die wöchentlichen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe im US-Wirtschaftskalender aufgeführt.