• Der Pullback der Rohölpreise belastet den Loonie, was das Paar unterstützt.
  • Der USD scheiterte daran seine Intraday Aufwärtsbewegung auszubauen und so bleiben die Gewinne begrenzt.

Der USD/CAD befindet sich mit der frühen europäischen Sitzung am Dienstag in einer Seitwärtsbewegung, so dass die Range der vergangenen Tage intakt ist.

Nach dem bearish Eröffnungsgap am Montag, kam es zu einer Erholung, wodurch ein Großteil der Verluste zur 1,3200 abgebaut wurde und so konnte der Tag lediglich mit einem kleinen Verlust beendet werden.

Der Drohnenangriff auf Ölfelder in Saudi-Arabien führte zum Beginn der Woche zu einem starken Anstieg der Ölpreise und davon profitierte auch die Nachfrage nach Rohstoffwährungen wie dem Loonie.

Fallenden Ölpreise bieten eine Unterstützung

Die Ölpreise bauen einen Teil ihrer vorherigen starken Gewinne ab und daraus resultiert am Dienstag ein Kaufinteresse gegenüber dem Paar. Die Nachfrage nach dem USD bleibt jedoch Verhalten und so fehlt es den Bullen an der entscheidenden Dynamik.

Außerdem ziehen es die USD Händler vor keine größeren Positionen einzugehen, da uns am Mittwoch die Fed Zinsentscheidung erwartet, bei der es zu einer Zinssenkung um 25 Basispunkte kommen soll.

USD/CAD Technische Ebenen

Übersicht
Letzter Kurs 1.325
Heutige Veränderung 0.0010
Heutige Veränderung in % 0.08
Tageseröffnungskurs 1.324
 
Trends
20-Tage-SMA 1.326
50-Tage-SMA 1.3207
100-Tage-SMA 1.3275
200-Tage-SMA 1.3313
Ebenen
Vorheriges Tageshoch 1.3272
Vorheriges Tagestief 1.321
Vorheriges Wochenhoch 1.329
Vorheriges Wochentief 1.3134
Vorheriges Monatshoch 1.3346
Vorheriges Monatstief 1.3178
Tages Fibonacci 38,2% 1.3248
Tages Fibonacci 61,8% 1.3233
Tagespivot S1 1.321
Tagespivot S2 1.3179
Tagespivot S3 1.3148
Tagespivot R1 1.3271
Tagespivot R2 1.3302
Tagespivot R3 1.3333

 

 

Teilen: Feed-News

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

NEUESTE NACHRICHTEN


NEUESTE NACHRICHTEN

Autor wählen

XRP konsolidiert den sechsten Tag in Folge um die wichtige Marke von $0,50

XRP konsolidiert den sechsten Tag in Folge um die wichtige Marke von $0,50

Ripple (XRP) bleibt nach einem einwöchigen Versuch, diesen Widerstand zu überwinden, unter $0,50 stecken. Der native Token von XRPLedger hat sich in den letzten sechs Tagen seitwärts bewegt und die großen Ausschläge der wichtigsten Krypto-Assets weitgehend ignoriert, da die Händler weiterhin auf die Entwicklungen rund um den Rechtsstreit zwischen dem Zahlungsunternehmen und der US-Börsenaufsicht (SEC) konzentriert sind.  

Weitere Nachrichten

Dogwifhat-Preis steigt um 5% vor möglichem Coinbase-Effekt

Dogwifhat-Preis steigt um 5% vor möglichem Coinbase-Effekt

Der Kurs von Dogwifhat (WIF) verzeichnete am Donnerstag einen Aufschwung und übertraf damit sogar seine Konkurrenten im Bereich der Meme-Münzen. Der WIF-Token, der nach Bonk Inu (BONK) an zweiter Stelle liegt, hat seine Stärke nicht nur dadurch bewiesen, dass der Bitcoin (BTC)-Preis wieder über 63.000 $ gestiegen ist.

Weitere Nachrichten

Wie man als Anleger die vierte Bitcoin-Halbierung angeht - alles, was Sie wissen müssen

Wie man als Anleger die vierte Bitcoin-Halbierung angeht - alles, was Sie wissen müssen

Der jüngste Kurssturz von Bitcoin (BTC) bietet Anlegern eine gute Gelegenheit, den Kurssturz zu kaufen, da morgen die vierte Bitcoin-Halbierung stattfinden wird. Angesichts der Spannungen im Nahen Osten, der historischen Preisentwicklung und neuer Marktteilnehmer müssen Anleger jedoch Vorsicht walten lassen.

Weitere Nachrichten

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Technischer Indikator für Konfluenzzonen

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.

Erfahren Sie mehr

MAJORS

Wirtschaftsindikatoren

ANALYSEN