EUR/USD Preisanalyse: Größere Verluste zur 1,1500 scheinen unwahrscheinlich


  • Der EUR/USD verlor weiter an Boden und er fiel auf den Wert von 1,1670.
  • Die nächste bedeutende Unterstützung befindet sich mit den März Hochs in der Nähe der 1,1500.

Nachdem der EUR/USD bei 1,1670 neue 2-Monatstiefststände erreicht hatte, ist es ihm gelungen, wieder in den Bereich um 1,1700 zurückzukehren.

Während weitere Retracements weiterhin in Aussicht stehen, sind größere Verluste in den Bereich der 1,1500 (März-Höchststände) vorerst nicht zu erwarten. Auf der anderen Seite dürfte ein ernsthafterer Erholungsversuch die jüngsten Höchststände um 1,19 ins Visier nehmen.

Betrachtet man das breitere Szenario, so wird erwartet, dass die bullisch Ansicht zum EUR/USD unverändert bleibt, solange das Paar über dem kritischen 200-Tage-SMA gehandelt wird, der heute bei 1,1229 liegt.

EUR/USD Tages-Chart

EUR/USD technische Ebenen

Übersicht
Letzter Kurs 1.169
Heutige Veränderung -0.0018
Heutige Veränderung in % -0.15
Tageseröffnungskurs 1.1708
 
Trends
20-Tage-SMA 1.1835
50-Tage-SMA 1.1771
100-Tage-SMA 1.1455
200-Tage-SMA 1.1228
 
Ebenen
Vorheriges Tageshoch 1.1774
Vorheriges Tagestief 1.1692
Vorheriges Wochenhoch 1.1901
Vorheriges Wochentief 1.1738
Vorheriges Monatshoch 1.1966
Vorheriges Monatstief 1.1696
Tages Fibonacci 38,2% 1.1723
Tages Fibonacci 61,8% 1.1743
Tagespivot S1 1.1675
Tagespivot S2 1.1642
Tagespivot S3 1.1593
Tagespivot R1 1.1757
Tagespivot R2 1.1807
Tagespivot R3 1.1839

 

 

Teilen: Feed-News

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

NEUESTE NACHRICHTEN


NEUESTE NACHRICHTEN

Autor wählen

DeFi-Boom: RippleX bringt Kreditrevolution auf XRPL

DeFi-Boom: RippleX bringt Kreditrevolution auf XRPL

Ein Schritt in die Zukunft oder ein Stolperstein auf dem Weg zur finanziellen Utopie? Ripple, bekannt für seine Kryptowährung XRP, hat kürzlich ein neues Kreditprotokoll vorgeschlagen, das das XRP Ledger (XRPL) revolutionieren könnte.

Weitere Nachrichten

Bitcoin-Mining: Geht Sturzflug der Aktienkurse weiter?

Bitcoin-Mining: Geht Sturzflug der Aktienkurse weiter?

Die Welt der Kryptowährungen ist eine Achterbahnfahrt, bei der selbst gestandene Investoren gelegentlich das Gefühl haben, ihre Magennerven könnten besser trainiert sein.

Weitere Nachrichten

Der Krypto-Zirkus: Ein Ethereum-ETF in den Startlöchern?

Der Krypto-Zirkus: Ein Ethereum-ETF in den Startlöchern?

Die Krypto-Welt ist ein Ort voller Überraschungen, und während Bitcoin die Schlagzeilen dominiert, rückt nun Ethereum ins Rampenlicht.

Weitere Nachrichten

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Technischer Indikator für Konfluenzzonen

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.

Erfahren Sie mehr

MAJORS

Wirtschaftsindikatoren

ANALYSEN