EUR/GBP Kursanalyse: Konsolidierung in der Nähe des 200-Tage-SMA um 0,8750


  • EUR/GBP scheitert daran die BoE Zinssenkung induzierte Aufwärtsbewegung zum 5-Monatshoch auszubauen
  • Technische Aussichten sind bullish und signalisieren kurzfristige Gewinne

Der EUR/GBP ist zum neuen 5-Monatshoch in die Mitte der 0,8800 gestiegen, nach dem die Bank of England am Mittwoch mit einer Notfallmaßnahme die Zinssätze gesenkt hat.

Die Dynamik scheint über den sehr wichtigen 200-Tage-SMA auf Akzeptanz zu stoßen und so sprechen die technischen Aussichten für die Bullen, da die Aussichten auf weitere Gewinne unterstützt werden.

Die technischen Indikatoren liegen auf dem Tageschart kurz vor den überkauften Bedingungen und dies ist der einzige Faktor, der die Händler von neuen bullish Positionen abzuhalten scheint.

Daher wäre es ratsam auf eine Bestätigung der Dynamik zu warten, bevor man sich für eine Bewegung in Richtung 0,8900 positioniert.

Ein nachhaltiger Rückgang unter das jüngste Tagesschlusskurstief in der Nähe der 0,8640, welche die bullish Aussichten negieren und Gewinnmitnahmen provozieren.

EUR/GBP Tageschart

EUR/GBP Kursanalyse - Chart

EUR/GBP technische Ebenen

Übersicht
Letzter Kurs 0.8741
Heutige Veränderung 0.0003
Heutige Veränderung in % 0.03
Tageseröffnungskurs 0.8738
 
Trends
20-Tage-SMA 0.85
50-Tage-SMA 0.8491
100-Tage-SMA 0.8517
200-Tage-SMA 0.8741
 
Ebenen
Vorheriges Tageshoch 0.8782
Vorheriges Tagestief 0.8681
Vorheriges Wochenhoch 0.8746
Vorheriges Wochentief 0.8594
Vorheriges Monatshoch 0.8644
Vorheriges Monatstief 0.8282
Tages Fibonacci 38,2% 0.8743
Tages Fibonacci 61,8% 0.8719
Tagespivot S1 0.8685
Tagespivot S2 0.8633
Tagespivot S3 0.8585
Tagespivot R1 0.8786
Tagespivot R2 0.8834
Tagespivot R3 0.8886

 

 

Teilen: Feed-News

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

NEUESTE NACHRICHTEN


NEUESTE NACHRICHTEN

Autor wählen

Warum sich Kryptowährungen kurz vor oder kurz nach der Bitcoin-Halbierung erholen könnten

Warum sich Kryptowährungen kurz vor oder kurz nach der Bitcoin-Halbierung erholen könnten

Der Markt für Kryptowährungen blutet, wobei der Bitcoin (BTC)-Preis die Altcoins in einem breiteren Marktcrash nach Süden führt. Das erhöhte Risiko lässt die Bullen auf ihren Händen sitzen, aber die Analysten von Santiment sagen, dass diese Blutung möglicherweise erst kurz vor oder kurz nach der Halbierung gestillt wird.

Weitere Nachrichten

OMNI mit fast 50% Verlust nach Airdrop und Börsengang

OMNI mit fast 50% Verlust nach Airdrop und Börsengang

Omni network (OMNI) hat am Mittwoch fast 50% seines Wertes verloren, nachdem Investoren den Token nach seiner Notierung an den wichtigsten Kryptobörsen abgestoßen haben. Ein möglicher Grund für den Absturz könnte der allgemeine Einbruch des Kryptomarktes sein.

Weitere Nachrichten

Ripple steht vor erheblichen Korrekturen, da der ehemalige SEC-Anwalt sagt, dass die Klage bis zum Obersten Gerichtshof gehen könnte

Ripple steht vor erheblichen Korrekturen, da der ehemalige SEC-Anwalt sagt, dass die Klage bis zum Obersten Gerichtshof gehen könnte

Der Kurs von Ripple (XRP) verharrt am Donnerstag unter der wichtigen Marke von $0,50, nachdem es ihm den vierten Tag in Folge nicht gelungen ist, diesen Widerstand zu durchbrechen und darüber zu schließen. 

Weitere Nachrichten

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Technischer Indikator für Konfluenzzonen

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.

Erfahren Sie mehr

MAJORS

Wirtschaftsindikatoren

ANALYSEN