Der S&P 500 könnte seinen 200-Wochen-Durchschnitt und seine 2022er-Tiefs vorübergehend halten. Im Großen und Ganzen rechnen die Analysten der Credit Suisse jedoch mit einem Rückgang auf 3235/3195.
S&P 500 wird den 200-Wochen-Durchschnitt bei 3590 zunächst halten
"Mit dem wichtigen 200-Wochen-Durchschnitt bei 3590 sehen wir hier kurzfristig Spielraum für einen neuen Halt. Ein klarer und abschließender Durchbruch unter 3590 sollte den Bärenmarkt verstärken. Die nächste Unterstützung wird dann beim 50%-Retracement des Aufwärtstrends von 2020/2021 und dem Hoch von Q1 2020 vor der Pandemie bei 3505/3494 gesehen. Während wir hier eine bessere Unterstützung erwarten würden, kann ein Durchbruch den Weg für einen Rückgang zu unserem Kernziel, einem Cluster von Unterstützungen bei 3235/3195, frei machen."
"Der kurzfristige Widerstand bewegt sich auf die Kurslücke vom Ende der letzten Woche bei 3727/58, wobei 3907 im Idealfall die weitere Stärke begrenzen würde, falls sie auftritt."
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen
Nächste Phase der Geldpolitik dürfte eher EUR-freundlich sein - Commerzbank

Der Euro geriet nach der Veröffentlichung der Inflationsdaten für November am Donnerstag deutlich unter Druck. Die Volkswirte der Commerzbank analysie
EUR/USD könnte auf 1,0810 zurückfallen - UOB

Laut der Ökonomin Lee Sue Ann und dem Marktstrategen Quek Ser Leang von der UOB Group könnte EUR/USD kurzfristig in den Bereich von 1,0810 zurückfalle
USD/TRY wird weiter steigen - Commerzbank

Die Volkswirte der Commerzbank halten an ihrer Prognose von 35,00 USD/TRY bis Ende 2024 fest. Glaubwürdigkeit ist ein langwieriger Prozess Die türki
Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.
Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.