Der heutige Tag wird voraussichtlich ein außergewöhnlicher Tag für Deutschland sein. Der Bundestag wird voraussichtlich eine Verfassungsänderung verabschieden, die es ihm ermöglicht, die Kreditaufnahmebeschränkungen der Schuldenbremse zu lockern. Dies dürfte nicht nur höhere Verteidigungsausgaben ermöglichen, sondern auch die Voraussetzungen für einen schuldenfinanzierten Infrastrukturfonds in Höhe von 500 Mrd. EUR schaffen und den deutschen Bundesländern bescheidene Haushaltsdefizite erlauben, so Jane Foley, Devisenanalystin der Rabobank.
Die BoE könnte in diesem Jahr insgesamt drei weitere Zinssenkungen vornehmen
„Die Nachricht dürfte sich jedoch bereits im Preis niedergeschlagen haben. Seit dem 4. März hat der EUR seine G10-Pendants mit Ausnahme der NOK und der SEK übertroffen, während der DAX im bisherigen Jahresverlauf um über 17% zugelegt hat. Im Vereinigten Königreich werden heute ebenfalls Haushaltsnachrichten erwartet, die allerdings eher eine Verschärfung des Sparkurses darstellen werden.“
„Die Nachrichten aus dem Vereinigten Königreich könnten dazu beitragen, dass sich EUR/GBP in der Nähe des aktuellen Niveaus und unter dem März-Hoch bei 0,8495 hält. Allerdings haben die Hoffnungen auf bessere Wachstumsaussichten in der Eurozone die Dynamik für EUR/GBP verändert. Unsere Jahresendprognose von 0,83 EUR/GBP geht davon aus, dass sich das britische Wachstum im Laufe des Jahres erholen kann, und die jüngsten Hinweise auf das britische BIP waren nicht ermutigend.“
„Nach Ansicht der Rabobank könnte die BoE in diesem Jahr insgesamt drei weitere Zinssenkungen vornehmen. Solange dies nicht mit besseren Wachstumsaussichten einhergeht, könnte unsere Erwartung einer moderaten Abwärtsbewegung des EUR/GBP in diesem Jahr schwer zu erreichen sein.“
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen

Bitcoin-Preis-Prognose: BTC peilt 97.000 USD an - der institutionelle Zufluss steigt in einer Woche um 3,06 Mrd. USD
Der Bitcoin (BTC)-Preis stabilisiert sich bei Redaktionsschluss am Montag oberhalb von 94.000 USD, nachdem er in der Vorwoche eine Rallye von 10 % hingelegt hatte. Die institutionelle Nachfrage stützt eine bullische These, da US-Spot Exchange Traded Funds (ETFs) in der vergangenen Woche einen Gesamtzufluss von 3,06 Mrd USD verzeichneten, den höchsten Wochenwert seit Mitte November. Der technische Ausblick deutet darauf hin, dass ein erfolgreicher Ausbruch über 95.000 USD zu einer Rallye in Richtung 97.000 U

XRP-Preis: XRP erweitert Gewinne unterstützt durch bevorstehende Futures ETFs Debüt, breitere Krypto Erholung
XRP klettert am Montag um über 3 % und liegt zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 2,33 USD. Die Rallye wird wahrscheinlich durch wichtige Marktbewegungen wie die Zulassung von XRP-Futures Exchange Traded Funds (ETFs) durch die US-Finanzaufsichtsbehörde Wertpapiere and Exchange Commission (SEC) und einen bullischen Ausblick von technischen Indikatoren inmitten einer breiteren Kryptomarkterholung katalysiert.

Monero-Preis-Prognose: XMR steigt über 50% inmitten der steigenden Nachfrage nach Privatsphäre Münzen

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln
Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet
Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.