Ein weiterer wichtiger Schritt für die Türkei - Rabobank


Nach der Zinserhöhung um 625 Basispunkte auf 24% am 13. September hat die Türkei einen weiteren wichtigen Schritt getan, um das Vertrauen der Anleger wiederherzustellen, schreiben die Experten der Rabobank.

Wichtige Zitate

Ein vom Finanzminister Albayrak am 20. September vorgestelltes Wirtschaftsprogramm verspricht Haushaltsdisziplin und industrielle Transformation, um das Produktions- und Exportgeschäft zu beleben und das C/A-Defizit nachhaltig zu verringern.

Während neue makroökonomische Annahmen im Vergleich zum vorherigen Programm viel realistischer sind, sprechen Taten mehr als tausend Worte oder die 16 Folien, die in Herrn Albayraks beeindruckendem Vortrag enthalten sind.

Da das Marktvertrauen erschüttert wurde und nach wie vor gering ist, ist es unerlässlich, dass die Administration bei der Umsetzung der Maßnahmen, rasche Fortschritte macht.

 

Teilen: Feed-News

Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

NEUESTE NACHRICHTEN


NEUESTE NACHRICHTEN

Autor wählen

RIPPLE: Dieses XRP-Signal könnte alles ändern – steht jetzt die große Trendwende bevor?

RIPPLE: Dieses XRP-Signal könnte alles ändern – steht jetzt die große Trendwende bevor?

Seit Wochen befindet sich XRP im freien Fall. Mehr als 20 % Kursverlust seit Mitte Juli haben viele Anleger nervös gemacht.

Solana über 200 Dollar: Upgrade, ETF-Hoffnung und Wale treiben Kursfantasie

Solana über 200 Dollar: Upgrade, ETF-Hoffnung und Wale treiben Kursfantasie

Solana (SOL) hält sich am Dienstag über der Marke von 200 US-Dollar, während viele andere Kryptowährungen ihre Tagesgewinne nicht behaupten können. Der Proof-of-Stake-Token deutet auf ein bullishes Szenario für das vierte Quartal hin – gestützt durch einen wichtigen Upgrade-Vorschlag im Netzwerk, die mögliche Zulassung von Exchange Traded Funds (ETFs) sowie Käufe großer Investoren bei Kursrücksetzern.

Bitcoin erhält Smart-Contract-Upgrade: BRC2.0 macht EVM-Kompatibilität möglich

Bitcoin erhält Smart-Contract-Upgrade: BRC2.0 macht EVM-Kompatibilität möglich

Das BRC-20-Tokenprotokoll hat am Montag mit dem Upgrade BRC2.0 die Kompatibilität zur Ethereum Virtual Machine (EVM) integriert. Damit können Entwickler erstmals Smart Contracts direkt im Bitcoin-Netzwerk einsetzen.

JOLTS-Jobangebote zeigen voraussichtlich einen leichten Rückgang im Juli und deuten auf schwächere US-Arbeitsmarktbedingungen hin

JOLTS-Jobangebote zeigen voraussichtlich einen leichten Rückgang im Juli und deuten auf schwächere US-Arbeitsmarktbedingungen hin

Die Umfrage zu Stellenangeboten und Arbeitskräftefluktuation (JOLTS) wird am Mittwoch vom Bureau of Labor Statistics (BLS) der Vereinigten Staaten veröffentlicht. Die Veröffentlichung wird Daten über die Veränderung der Anzahl der Stellenangebote im Juli sowie die Anzahl der Entlassungen und Kündigungen bereitstellen.

MAJORS

Wirtschaftsindikatoren

ANALYSEN