Axel Rudolph, Senior FICC Technical Analyst bei der Commerzbank, ist der Meinung, dass die Preise für das Barrel Light Crude Oil an der NYMEX in nächster Zeit eine Konsolidierung im Bereich der niedrigen $67,00-Marke versuchen könnten.
Wichtige Zitate
"Der brutale Abstieg der NYMEX January Light Crude Oil von ihrem Oktoberhoch bei 83,83 hat sie bis zu ihrem aktuellen Novembertief bei 67,06 und damit in die Nähe des gleitenden 200-Tage-Durchschnitts bei 67,44 geführt. Um diesen herum erwarten wir zumindest eine kurzfristige Konsolidierung."
"Wenn dies der Fall ist, könnten die Tiefststände vom 7. Oktober und 22. November bei 74,25/76 wieder erreicht werden."
"Ein weiterer Widerstand liegt zwischen dem Tief von Anfang November bei 77,23 und dem gleitenden 55-Tage-Durchschnitt bei 77,32."
"Solange das nächsthöhere Hoch vom 24. November bei 79,23 nicht überwunden wird, dürfte der Abwärtsdruck insgesamt die Oberhand behalten."
"Ein Abrutschen unter das September-Tief bei 66,35 würde das August-Tief bei 60,77 wieder auf den Plan rufen."
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen
Ripple explodiert: Diese XRP-Zahl entscheidet 2026
Während an den Weltbörsen geopolitische Spannungen zunehmen und Anleger nervös auf Washington blicken, macht Ripple (XRP) etwas, womit viele nicht gerechnet haben: Der Kurs steigt – ruhig, unspektakulär, aber konsequent.
SOL hebt ab! Solana über 137 Dollar – Großanleger pumpen Millionen hinein
Der Preis von Solana (SOL) setzt seine Gewinne fort und notiert am Dienstag zum Zeitpunkt der Veröffentlichung oberhalb von 137 US-Dollar. Auf Wochensicht legte der Kurs um mehr als sieben Prozent zu. Die institutionelle Nachfrage nach SOL gewinnt weiter an Stärke, nachdem börsengehandelte Spotfonds (ETFs) am Montag Zuflüsse von mehr als 16 Millionen US-Dollar verzeichneten. Es handelt sich um den höchsten Tageszufluss seit Mitte Dezember. Unterstützende On-Chain-Daten zeichnen zudem ein positives Bild und
ETH-Kaufrausch! Mega-Firma schnappt sich fast 33.000 Ethereum – Kurs vor nächstem Sprung?
Das auf Ethereum spezialisierte Treasury-Unternehmen BitMine Immersion (BMNR) hat seine Bestände an der führenden Altcoin weiter ausgebaut und in der vergangenen Woche 32.977 Ether (ETH) erworben.
Top-Krypto-Gewinner: JasmyCoin steigt, während Cosmos und Bittensor zurückgehen
JasmyCoin, Cosmos und Bittensor gehören in den letzten 24 Stunden zu den leistungsstärksten Kryptowährungs-Vermögenswerten. JasmyCoin führt die Rallye mit zweistelligen Gewinnen an, und die Bullen zielen auf weitere Gewinne ab, während Cosmos und Bittensor Schwierigkeiten haben, ihre Gewinne nach sechs aufeinanderfolgenden Tagen der Erholung auszudehnen.
Das sollten Sie am Mittwoch, den 7. Januar, im Blick behalten:
Das sollten Sie am Mittwoch, den 7. Januar, im Blick behalten: