- Der USD/JPY gab einen Großteil seiner Gewinne vom Dienstag ab.
- Die nächsten Widerstände bilden 105,90 und 106,12.
USD/JPY auf dem Tageschart
Der USD/JPY erholte sich zwar von seinen Mehrmonatstiefs, bleibt aber unter seinen wichtigsten gleitenden Durchschnitten. Der Handelskrieg dominiert das Paar weiterhin.
USD/JPY auf dem 4-Stundenchart
Der USD/JPY notiert unter seinen wichtigsten Glättungen. Mittelfristig ist das Momentum nach unten gerichtet. Der Markt hat einen Großteil seiner Vortagesgewinne wieder abgegeben. Weitere Verluste drohen bei einem Unterschreiten der Unterstützungen bei 105,68 und 105,30.
USD/JPY auf dem 30-Minutenchart
Der USD/JPY sank auf 105,70 und näherte sich damit seiner 200-Perioden-Linie. Die Bullen müssen jetzt Gas geben. Widerstände liegen bei 105,90, 106,12, 106,30, 106,55 und 106,77.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen
EUR/USD steigt in Richtung 1,1100, unterstützt durch inspirierende ZEW-Daten
Nachdem sich der EUR/USD in der ersten Tageshälfte in der Nähe der 1,1060 seitwärts bewegt hatte, gewann er in der letzten Stunde an Fahrt, da die
USD/CAD unter 1,3250 unter Druck, Abwärtspotenzial ist begrenzt
Der USD/CAD verzeichnet am Dienstag die zweite Sitzung in Folge einen Verlust, während er sich über der 1,3200 hält.
EUR/JPY bleibt in der Nähe der 120,30 im Gewinn
Der EUR/JPY schwankt am Montag in einer sehr schmalen Range, aber er verzeichnet einen leichten Tagesgewinn
Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln
Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.
Folge den Trades unserer Experten mit dem Trading Positionen Tool
Entdecken Sie, wie Kleinanleger, Broker und Banken, die gemeinsam mit FXStreet zusammenarbeiten, sich im EUR/USD und anderen Assets positionieren. Wählen Sie einfach einen Trade aus, um die Entscheidung nachvollziehen zu können oder nutzen Sie die aggregierten Positionen, die verständlich machen, wie die Liquidität entlang des Marktpreises verteilt ist.