Der Kanadische Dollar (CAD) hat sich nach dem Durchbruch der Obergrenze von 1,3600 im Übernachthandel kaum verändert. Relativ gesehen habe er jedoch eine gute Woche hinter sich, so Shaun Osborne, Chief FX Strategist bei der Scotiabank.
Die Aufwärtsbewegung könnte durch den Bereich 1,3720-1,3725 begrenzt werden
"Wir erwarten den zweiten Wochenanstieg in Folge, was seit Mitte April nicht mehr der Fall war. Es gibt keinen eindeutigen Grund für die relativ feste Performance des CAD in dieser Woche, und die Bewegung über Nacht hat den Kurs so weit von seinem fairen Wert (heute 1,3784) entfernt wie seit März nicht mehr".
"Die Erklärung könnte in den Positionierungsdaten der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) zu finden sein, die zeigen, dass sich in den letzten Wochen eine rekordverdächtige Netto-Short-Position im CAD aufgebaut hat. Die CAD-Bären waren in den letzten Monaten hartnäckig, aber ihre Positionierung wurde nicht immer belohnt und fiel manchmal mit CAD-Erholungen zusammen, was die CAD-Shorts zwang, ihre Positionen zu reduzieren".
"Die anhaltenden USD-Verluste dieser Woche könnten im oberen Bereich von 1,36 eine Basis finden. Intraday-Preissignale deuten darauf hin, dass sich eine USD-Erholung entwickeln könnte, nachdem der Kurs über Nacht bei 1,3675/80 lag. Die Aufwärtsbewegung könnte durch den Intraday-Widerstand bei 1,3720/25 begrenzt werden, wobei das Intraday-Trendmomentum rückläufig ist und der DMI auf dem Tages-Chart nun in den neutralen Bereich rutscht".
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen

XRP-Schock: Ripple-SDK mit Backdoor! Hast du noch deine Coins?
Das XRP-Ökosystem ist diese Woche haarscharf an einem echten GAU vorbeigeschrammt.

USDT-Bombe bei TRON – das ist der echte Gamechanger für TRX!
TRON hat einen neuen Meilenstein erreicht: Über 70 Milliarden US-Dollar an USDT (Tether) zirkulieren mittlerweile auf der Blockchain. Das hat die TRON DAO am Mittwoch offiziell bekannt gegeben – und unterstreicht damit einmal mehr, wie zentral das Netzwerk inzwischen für Stablecoin-Transaktionen geworden ist.

Plötzlich 9 Mio. UNI verschoben – was plant der Wal?
Der Kurs von Uniswap (UNI) liegt am Donnerstag bei etwa 5,92 US-Dollar. Allein in dieser Woche hat sich der Token um rund 12,8 % nach oben bewegt – eine beachtliche Rally. Doch während sich viele Anleger gerade erst mit dem Aufwärtstrend anfreunden, sorgt eine auffällige Transaktion aus dem Umfeld des Projekts für Stirnrunzeln – und könnte dem Kursanstieg schnell ein Ende setzen.

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln
Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet
Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.