Die Preise für Öl sind gefallen, nachdem Berichte aufgetaucht sind, wonach die OPEC+ eine größere Produktionssteigerung im Juni in Erwägung zieht, während Kasachstan sich gegen weitere Produktionskürzungen wehrt, um frühere Überproduktionen auszugleichen. Die internen Unstimmigkeiten drohen die Preisstabilität zu untergraben, insbesondere angesichts der weltweiten wirtschaftlichen Unsicherheit, berichten die Devisenanalysten der Danske Bank.
OPEC+ erwägt eine weitere große Produktionserhöhung im Juni
„Die interne Spaltung in der OPEC+ entwickelt sich weiter, und gestern fielen die Preise für Öl auf die Nachricht hin, dass das Kartell eine weitere große Produktionserhöhung im Juni in Erwägung zieht und dass Kasachstan nicht bereit ist, die Produktion zu drosseln, um die frühere Überproduktion auszugleichen.“
„Wie wir bereits festgestellt haben, hat die veränderte interne Dynamik in der OPEC+ den Boden für die Ölpreise beseitigt. Sollte es zu einer erneuten Eskalation der Handelsspannungen oder einer Verschlechterung der globalen Wachstumsaussichten aus einem anderen Grund kommen, könnten die Ölpreise einen steilen Rückgang erleiden.“
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen
Ripple im Geheimmodus: Bereitet sich XRP auf 26 $ bis 2026 vor?
Der XRP-Kurs zeigt derzeit klare Anzeichen einer Konsolidierung.
Ethereum steigt um 2 % – Wale kaufen weiter trotz wachsender Vorsicht
Ethereum (ETH) legt am Donnerstag um 2 % zu, während sogenannte Wale weiter den Kursrückgang zum Nachkaufen nutzen – obwohl zentrale On-Chain-Daten zunehmende Vorsicht signalisieren.
Solana steigt nach Solmate-Update um 6 % – M&A-Pläne beflügeln Kurs
Solana (SOL) legte am Donnerstag um 6 Prozent zu – im Gleichklang mit den Aktien des Treasury-Unternehmens Solmate, das Pläne zur Straffung seiner Geschäftsabläufe vorgestellt hat.
Die Reserveerweiterung von Chainlink wirkt dem Verkauf durch den Einzelhandel entgegen
Chainlink steht zum Zeitpunkt der Presse am Freitag über 17 $ still, nachdem es am Donnerstag eine Erholung von 2% gab, die durch den Rückkauf von 63.481 LINK-Token angetrieben wurde. Technisch gesehen steht Chainlink an einem Scheideweg, während das gedämpfte Interesse der Einzelhändler es rückläufig neigt.
US VPI Live-Berichterstattung:
Wird der Inflationsbericht im September zwei weitere Zinssenkungen der Fed bestätigen?
Gemessen an der Veränderung des VPI wird erwartet, dass die Inflation in den USA im September mit einer jährlichen Rate von 3,1% steigt, dem höchsten Wert seit Mai 2024, nach einem Anstieg von 2,9% im August. Unsere Experten werden die Marktreaktion auf das Ereignis um 12:00 GMT analysieren. Schließen Sie sich uns hier an!

