GBP/USD durchbrach am Mittwoch eine dreitägige Verlustserie. Die Ökonomen von ING glauben, dass das Paar in Richtung der Region 1,2450/2500 steigen könnte.
EUR/GBP könnte im weiteren Verlauf des Jahres bis in den Bereich 0,90/91 steigen
"Die günstigen globalen Bedingungen begünstigen das risikoempfindliche Pfund Sterling und lassen vermuten, dass GBP/USD in dieser Woche einen Anlauf auf den Bereich 1,2450/2500 nehmen könnte."
"EUR/GBP hat sich wieder nach oben bewegt. Alles in allem würden wir angesichts des größeren Spielraums für eine Konvergenz der Zinssätze in der Eurozone und dem Pfund Sterling am kürzeren Ende der Kurve eine anhaltende Outperformance bevorzugen."
"EUR/GBP könnte das Quartal in der Nähe von 0,89 beenden, aber später im Jahr in den Bereich 0,90/91 steigen."
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
NEUESTE NACHRICHTEN
Autor wählen
SEC v. Ripple: Laut John Deaton sollen Hinman-Dokumente öffentlich gemacht werden und die Verteidigung von Coinbase und Binance unterstützen

Der XRP-freundliche Anwalt John Deaton glaubt, dass die Hinman-E-Mails der Schlüssel zum Rechtsstreit zwischen der US-Finanzaufsicht Securities and Ex
Folgendes muss passieren, damit der Ethereum-Preis um 20 % steigt

Der Ethereum (ETH)-Preis zeigt eine Erschöpfung des bullischen Momentums, nachdem er ein klares Verkaufssignal auf dem vierstündigen Zeitrahmen erzeug
Bitcoin-Kurs steuert wieder auf 33.000 $ zu - globale Marktturbulenzen halten an

Der Bitcoin (BTC)-Kurs erholt sich nach einem harten und langen Krypto-Winter, der fast das ganze Jahr 2022 andauerte, zusehends. Da sowohl die Rendit
Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln

Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.
Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet

Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.