- Arthur Hayes hat Pendle als die wichtigste Derivatbörse der Zukunft bezeichnet.
- Der BitMex-Gründer lobte die einzigartige Fähigkeit des Netzwerks, native Krypto-Protokolle in DeFi einzubringen.
- Der Kurs von PENDLE ist um 10% gestiegen, während das Handelsvolumen um 61% zugenommen hat.
Der Kurs von Pendle (PENDLE) gehört heute zu den Top-Performern auf dem Markt für Kryptowährungen und verzeichnet zweistellige Gewinne. Seine Konkurrenten im Bereich der Altcoins sind nicht so aufgeschlossen, auch wenn der Markt durch den Bitcoin (BTC)-Preis eine bullische Stimmung genießt.
Pendle-Kurs übertrifft den Markt aufgrund der Empfehlung von BitMex
Während die meisten Altcoins mit einstelligen Zuwächsen zu kämpfen haben, konnte der Pendle-Kurs im Laufe des Tages um satte 10% zulegen. Die Bullen reagierten damit auf die jüngsten bullishen Äußerungen von BitMex-Mitbegründer Arthur Hayes, der Pendle auf der Token 2049 in Dubai befürwortete.
Im Gespräch mit Ran Neuner, dem Gründer von Crypto Banter, sagte Hayes: "Pendle wird die wichtigste derivative dezentrale Börse sein."
Hayes führt diesen Optimismus auf den Mechanismus des Netzwerks zurück, der die nächste Welle der Marktentwicklung antreibt, den Zinshandel, den der BitMex-Manager als den größten Markt der Welt bezeichnet.
Außerdem sagt Hayes, dass der Zinshandel, wie er von Pendle vorgestellt wurde, native Krypto-Protokolle definieren wird, um eine "Farm the Table"-Wirtschaft zu schaffen, in der Investoren Geld leihen oder verleihen können, da sie genau wissen, zu welchem Zinssatz sie handeln sollten und auch in der Lage sind, sich abzusichern.
Im Nachhinein betrachtet hatte Hayes während der Token 2049 in Singapur eine ähnliche Prognose abgegeben und gesagt, dass Bitcoin, KI und Filecoin in die Höhe schnellen würden. Die Vorhersagen haben sich bewahrheitet.
Pendle ist ein Protokoll, das die Tokenisierung und den Handel von zukünftigen Erträgen ermöglicht. Pendle gibt den Nutzern mehr Kontrolle über zukünftige Erträge, indem es Optionen und Möglichkeiten für deren Nutzung bietet. Dies wird durch die Schaffung eines neuartigen Automated Market Makers (AMM) erreicht, der Vermögenswerte unterstützt, die im Laufe der Zeit zerfallen.
Die Kultur in die Blockchain bringen
Hayes wettete auch bullish auf Ethena (ENA) und sagte, dass es im Laufe der Zeit den Spitzenplatz von Tether einnehmen könnte. In der Kategorie der Meme-Coins gibt es einen Sektor, der seiner Meinung nach echte wirtschaftliche Aktivität in die Kette bringt.
Er hob Wizards hervor, einen BRC-20, und fügte hinzu, dass BRC-20 und Ordinals Kultur in Bitcoin bringen, so wie Meme Kultur auf Solana gebracht haben. Wizards ist eine Meme-Münze in einem BRC-20 Standard.
Pendle Preisausblick
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist der Pendle-Kurs um $6,67 gestiegen, was 12% in den letzten 24 Stunden entspricht. Während der Altcoin für eine Ausweitung nach Norden bereit zu sein scheint, da der Relative Strength Index (RSI) auf ein mögliches Kaufsignal hindeutet, bleibt der Altcoin in einer Spanne zwischen $5,51 und $6,98.
Wenn es den Bullen gelingt, PENDLE über 6,98 $ zu hieven und auf der Tagesübersicht entscheidend darüber zu schließen, würde dies weitere Bullen anlocken und den PENDLE-Kurs über das Zwischenhoch bei 7,53 $ treiben. In einem sehr bullishen Fall könnten sich die Kursgewinne bis zu einem neuen lokalen Top um $8,00 oder $9,00 ausweiten. Dies würde einen Anstieg von 35% über das aktuelle Niveau bedeuten.

PENDLE/USDT 1-Tages-Chart
Sollten die Bären hingegen beginnen, die erzielten Gewinne zu kassieren, könnte der Altcoin fallen und den Boden unter den Füßen verlieren. Ein Bruch und ein Schlusskurs unter $5,51 würde die bullishe These entkräften und den Pendle-Kurs auf die Unterstützung bei $4,81 zurückwerfen.
Während sowohl der Moving Average Convergence Divergence (MACD) als auch der Awesome Oscillator (AO) im positiven Bereich liegen, erhöhen die Position des MACD unterhalb seiner Signallinie und die Histogramme des AO, die sich der Nulllinie nähern, die Wahrscheinlichkeit einer Korrektur.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS
Alarm bei Ripple: Diese Zahl macht XRP-Anlegern jetzt Angst
Ripple (XRP) steht massiv unter Druck. Während sich der Kryptomarkt insgesamt in einen klaren Risk-off-Modus verabschiedet, trifft es den Remittance-Token besonders hart. Am Freitag notiert XRP bei rund 1,37 US-Dollar – ein Tagesverlust von fast 5 %.
Bitcoin stürzt ab – Krypto-Markt verliert Milliarden, Panik an den Börsen
Bitcoin (BTC) ist am Donnerstag unter die Marke von 65.000 US-Dollar gefallen und hat binnen 24 Stunden rund 11 Prozent verloren. Damit verzeichnet die größte Kryptowährung den stärksten Rückgang seit dem sogenannten Leverage Flush vom 10. Oktober. Seit diesem Ereignis hat Bitcoin mehr als 50 Prozent seines damaligen Wertes eingebüßt.
Krypto-Schock bei Ethereum: Milliardenverluste und Angst vor weiterem Absturz
Ethereum (ETH) hat seine Talfahrt am Donnerstag fortgesetzt und binnen 24 Stunden mehr als fünf Prozent verloren. Der Kurs fiel in Richtung der Marke von 2.100 US-Dollar und damit unter den durchschnittlichen Einstiegspreis beziehungsweise den realisierten Preis der Investoren von 2.310 US-Dollar, wie aus Daten von CryptoQuant hervorgeht.
Solana Preisprognose: SOL-Ausverkauf intensiviert sich, da BTC auf 60.000 USD fällt
Der Preis von Solana (SOL) weitet seine Korrektur aus und rutscht am Freitag unter 70 USD, nachdem er in dieser Woche bisher über 23 % verloren hat. Der Ausverkauf wurde durch die allgemeine Schwäche auf dem Kryptomarkt angeheizt, wobei Bitcoin (BTC) am Freitag ein Tief von 60.000 USD erreichte.
Krypto-Markt verliert 2,65 Milliarden USD, während Bitcoin auf 60.000 USD sinkt, begleitet von bärischer Stimmung
Die Marktbewertung der Kryptowährungen ist um 2,8 Billionen Dollar gesunken, da der Branchenführer Bitcoin am Freitag zunächst auf 60.000 Dollar fiel, bevor er auf 65.000 Dollar zurückschoss. Die Marktstimmung ist äußerst bearish, was durch massive Liquidationen, sinkendes Open Interest und eine Verkaufsseite im Derivatemarkt belegt wird.