• Der Kurs von Kadena liegt am Donnerstag unter 0,065 US-Dollar, nachdem er in dieser Woche bisher um mehr als 70 % gefallen ist.
  • KDA gibt bekannt, dass die Organisation ihre Geschäftstätigkeit nicht mehr fortsetzen kann und alle Geschäftsaktivitäten einstellen wird.
  • Krypto-Börsen beginnen damit, den KDA-Token zu delisten.

Der Kurs von Kadena (KDA) fällt zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels am Donnerstag unter 0,065 US-Dollar, nachdem er in dieser Woche bisher um mehr als 70 % eingebrochen ist. Dieser Preisverfall kommt, nachdem das Unternehmen hinter dem Kadena-Netzwerk bekannt gegeben hat, dass es aufgrund der Marktbedingungen geschlossen wird. Zusätzlich zu den negativen Aussichten wird der Token von prominenten Krypto-Börsen entfernt.

Warum fällt der Preis von Kadena?

Kadena gab am Dienstag über seinen offiziellen X-Post bekannt, dass es seine Geschäftstätigkeit nicht mehr fortsetzen kann und alle Geschäftsaktivitäten sowie die aktive Wartung der Kadena-Blockchain sofort einstellen wird.

https://twitter.com/kadena_io/status/1980720876371779761

Diese Ankündigung führte zu einem starken Rückgang des Kurses des Kadena-eigenen Tokens KDA, der in dieser Woche bisher um fast 70 % gefallen ist. Zu diesen negativen Aussichten kommt hinzu, dass viele zentralisierte Krypto-Börsen, wie Bybit und OKX, am Mittwoch bekannt gaben, dass sie den Handel mit KDA von ihren jeweiligen Börsen entfernen werden.

Die Entfernung des Tokens von den Börsen verstärkt die pessimistischen Aussichten noch weiter, da sie die Liquidität und den Zugang für Investoren verringert und den Verkaufsdruck auf KDA beschleunigt.

Abgesehen davon erklärte das Kadena-Team, dass die Kadena-Blockchain unabhängig durch dezentrales Proof-of-Work-Mining und Smart Contracts funktioniert, die von einzelnen Betreibern verwaltet werden, sodass die Schließung des Unternehmens den Netzwerkbetrieb nicht beeinträchtigen wird. Die Entwickler planen die Veröffentlichung einer aktualisierten Binärdatei, um einen unterbrechungsfreien Betrieb ohne ihre Beteiligung zu gewährleisten.

 


Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

Kryptowährungen Nachrichten


Kryptowährungen Nachrichten

WEITERE INFOS

XRP vor dem Kollaps? Diese Zahl schockiert Ripple-Anleger!

XRP vor dem Kollaps? Diese Zahl schockiert Ripple-Anleger!

Die Spannung rund um Ripple (XRP) nimmt wieder zu. Nach einem kurzen Aufbäumen in der vergangenen Woche zeigt sich der Kurs erneut schwach.

Bitcoin-Großinvestoren verlagern Milliardenbestände über BlackRock-ETFs an die Wall Street

Bitcoin-Großinvestoren verlagern Milliardenbestände über BlackRock-ETFs an die Wall Street

Bitcoin-Großinvestoren („Whales“) verlagern laut Medienberichten zunehmend ihre Bestände aus privaten Blockchain-Wallets in den regulierten Finanzmarkt – über börsengehandelte Fonds (ETFs) großer Vermögensverwalter wie BlackRock (BLK).

Ethereum steigt um 2 % – Wale kaufen weiter trotz wachsender Vorsicht

Ethereum steigt um 2 % – Wale kaufen weiter trotz wachsender Vorsicht

Ethereum (ETH) legt am Donnerstag um 2 % zu, während sogenannte Wale weiter den Kursrückgang zum Nachkaufen nutzen – obwohl zentrale On-Chain-Daten zunehmende Vorsicht signalisieren.

Chainlink Kursprognose: Die Expansion der Chainlink-Reserven kompensiert den Einzelhandelsverkauf

Chainlink Kursprognose: Die Expansion der Chainlink-Reserven kompensiert den Einzelhandelsverkauf

Chainlink (LINK) stagniert zum Zeitpunkt der Presse am Freitag über 17 USD nach einer Erholung von 2% am Donnerstag, die durch den Rückkauf von 63.481 LINK-Token angetrieben wurde. Technisch steht Chainlink an einem Scheideweg, während das gedämpfte Interesse der Einzelhändler es rückläufig neigt. 

Pi Network erholt sich, da die Migration zum Mainnet den Abfluss von CEXs ankurbelt

Pi Network erholt sich, da die Migration zum Mainnet den Abfluss von CEXs ankurbelt

Das Pi Network sieht sich auf dem 4-Stunden-Chart am 50-Perioden-EMA Widerstand gegenüber, nachdem es zu einem Ausbruch aus einem absteigenden Dreiecksmuster gekommen ist. Rund 2,70 Millionen Pioniere sind auf das Hauptnetz migriert, von den 3,36 Millionen Nutzern, die kürzlich die KYC-Verifizierung abgeschlossen haben.

BTC

ETH

XRP