- Hyperliquid weitet den Verlust von 7 % vom Dienstag aus und riskiert einen Durchbruch unter den 200-Tage-EMA.
- SPX6900 gewinnt bärisches Momentum, während die Bären die $1-Rücktest ins Visier nehmen.
- Der Token der Artificial Superintelligence Alliance verzeichnete den niedrigsten täglichen Schlusskurs seit fast zwei Jahren und zielt auf weitere Verluste.
Hyperliquid (HYPE), SPX6900 (SPX) und Artificial Superintelligence Alliance (FET) führen die Verluste der letzten 24 Stunden an, während der Kryptomarkt erneut unter Verkaufsdruck steht.
Der Kryptomarkt erlitt in den letzten 24 Stunden insgesamt 655 Millionen Dollar an Liquidationen, da die Tarifspannungen zwischen den USA und China zunahmen. US-Präsident Donald Trump erwähnte eine mögliche Einstellung des Handels mit Speiseöl mit China, was dazu führte, dass Bitcoin unter 113.000 Dollar fiel und andere Top-Altcoins unter Druck setzte.

Liquidationen im Kryptomarkt. Quelle: CoinGlass
Technisch gesehen riskieren die größten Verlierer weitere Verluste, da das bärische Momentum zunimmt.
Hyperliquid-Rückgang riskiert einen Fall unter 30 $
Hyperliquid fällt zur Pressezeit am Mittwoch um über 1 % und weitet den Verlust von 7 % vom Dienstag aus. Der Rückgang des Tokens der dezentralen Börse (DEX) tilgt die Gewinne vom Montag und riskiert einen möglichen Fall unter den 200-Tage Exponential Moving Average (EMA) bei 38,28 $.
Die S1-Pivot-Punkt-Ebene bei 36,77 $ könnte als unmittelbare Unterstützung fungieren, die am Sonntag als Sprungbrett diente. Wenn HYPE einen täglichen Schlusskurs unter diesem Niveau markiert, könnte sich der Rückgang bis zur zentralen Pivot-Punkt-Ebene bei 28,36 $ ausdehnen.
Die technischen Indikatoren auf dem Tages-Chart deuten auf eine bärische Dominanz hin, da der Moving Average Convergence Divergence (MACD) den rückläufigen Trend im negativen Bereich fortsetzt.
Darüber hinaus zeigt der Relative Strength Index (RSI) bei 39 auf demselben Chart Spielraum für eine weitere Korrektur, bevor die überverkaufte Zone erreicht wird.

HYPE/USDT Tagespreis-Chart.
Nach oben gerichtet sollte eine Erholung in HYPE den 50-Tage-EMA bei 45,66 $ überschreiten, um das bullische Momentum zurückzugewinnen, und könnte bei der zentralen Pivot-Punkt-Ebene bei 48,09 $ auf Widerstand stoßen.
SPX6900-Bären zielen auf die psychologische Unterstützung von 1 $
SPX6900 fällt zur Zeit des Schreibens um 1 % am Mittwoch und setzt den Rückgang von 10 % vom Vortag fort. Der Meme-Coin bleibt schwach nach dem Crash am Freitag, wobei die intraday Rückgangsrisiken die 28 % Gewinne vom Sonntag auslöschen.
Wenn sich der Rückgang ausdehnt, könnte SPX die psychologische Marke von 1,00 $ durchbrechen, um die Unterstützung bei 0,90 $ zu testen, die durch das Tief vom 31. Mai markiert ist.
Der MACD divergiert nach unten von seiner Signallinie, was auf einen Anstieg des Verkaufsdrucks hinweist. Darüber hinaus fällt der RSI bei 46 unter die Mittellinie und behält eine neutrale bis bärische Haltung bei.

SPX/USDT Tagespreis-Chart.
Andererseits, wenn SPX die Marktvolatilität übersteht, könnte es einen Erholungsversuch bis zum Höchststand von 1,65 $ vom 6. Oktober starten.
FET riskiert weitere Verluste, da der Verkaufsdruck zunimmt
Der Token der Artificial Superintelligence Alliance verzeichnete am Dienstag den niedrigsten täglichen Schlusskurs seit fast zwei Jahren. Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt FET am Mittwoch über 0,3000 $, nachdem es am Vortag unter die S3-Pivot-Punkt-Ebene bei 0,3310 $ gefallen ist.
Die unmittelbare Unterstützung für den rückläufigen AI-Token liegt bei der S4-Pivot-Punkt-Ebene bei 0,2270.
Der rückläufige Trend gewinnt an Fahrt, da der MACD weiterhin im freien Fall ist, zusammen mit seiner Signallinie. Gleichzeitig bewegt sich der RSI bei 21 seitwärts in der überverkauften Zone, was auf erhöhten Verkaufsdruck hinweist. Dennoch birgt die überverkaufte Bedingung die Möglichkeit einer potenziellen Erholung, da die Verkäufer gesättigt sind.

FET/USDT Tagespreis-Chart.
Trotz der düsteren Aussichten könnte eine potenzielle Erholung auf Widerstand von den Unterstützungs-zu-Widerstand-Pivot-Punkt-Ebenen S3 und S2 bei 0,3310 $ und 0,4350 $ stoßen.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS

Manipulierte Ripple-Kurse? Analyst warnt: XRP nur 1,40 US-Dollar wert!
XRP steht unter massivem Druck. Innerhalb einer Woche verlor der Token 17 % seines Werts und fiel zuletzt auf 2,40 US-Dollar.

Bitcoin nähert sich 123.000 USD – ETF-Zuflüsse und institutionelles Interesse treiben Kurs an
Bitcoin (BTC) notiert am Mittwoch nahe 123.000 USD und könnte vor einer starken Rally im vierten Quartal stehen. Grund ist eine neue Welle institutioneller Nachfrage nach börsengehandelten Spot-Bitcoin-Fonds (ETFs).

S&P Global Ratings bringt Stablecoin-Bewertungen mit Chainlink direkt auf die Blockchain
S&P Global Ratings arbeitet mit dem On-Chain-Orakelnetzwerk Chainlink (LINK) zusammen, um Investoren Echtzeitbewertungen von Stablecoins über das Stablecoin Stability Assessments (SSA)-System direkt auf der Blockchain bereitzustellen.

Karim AbdelMawla, Analyst bei 21Shares: „Der Krypto-Bullenmarkt könnte noch sechs bis zwölf Monate andauern“
Karim AbdelMawla ist ein leitender Forscher für digitale Vermögenswerte bei 21Shares, dem weltweit größten Emittenten von börsengehandelten Krypto-Produkten mit mehr als 11 Milliarden Dollar an verwaltetem Vermögen. Auf der Merge Madrid, die vom 7. bis 9. Oktober in Spanien stattfand, teilte der Analyst seine Ansichten über den aktuellen Zustand des Kryptomarktes mit FXStreet.

HYPE, SPX und FET führen die Verluste an, während die Liquidationen im Kryptomarkt 650 Millionen Dollar überschreiten
Hyperliquid (HYPE), SPX6900 (SPX) und Artificial Superintelligence Alliance (FET) führen die Verluste der letzten 24 Stunden an, während der Kryptomarkt erneut Verkaufsdruck ausgesetzt ist. Der Kryptomarkt verzeichnete in den letzten 24 Stunden insgesamt 655 Millionen Dollar an Liquidationen, da die Tarifspannungen zwischen den USA und China zugenommen haben.