• Das WLFI-Team friert die Bestände des Krypto-Unternehmers Justin Sun ein und wirft ihm Pump-and-Dump vor. 
  • Justin Sun verteidigt sich mit Testüberweisungen und geht auf die Vorwürfe der Adressendispersion ein. 
  • Eine Zeitlinienanalyse des Nansen AI-Agenten deutet darauf hin, dass die Überweisung dem Dump folgte.

Das Team von World Liberty Financial (WLFI) unter US-Präsident Donald Trump hat die Wallet-Adresse des Krypto-Unternehmers Justin Sun auf die schwarze Liste gesetzt, da der Token einem massiven Angebotsdump ausgesetzt ist, was am Freitag zu einem Rückgang von 14% führte. Sun fordert, dass das Team die Token freigibt, da der Nansen AI-Agent hervorhebt, dass die Überweisung von 50 Millionen WLFI der Verkaufswelle folgte. 

Justin Sun wird wegen eines Verkaufs von 50 Millionen WLFI auf die schwarze Liste gesetzt

Der WLFI-Token fällt zum Zeitpunkt der Berichterstattung am Freitag um 1%, nachdem er am Vortag um 14% gefallen war. Dieser plötzliche Rückgang löste Alarm über eine mögliche Preismanipulation aus.

Das WLFI-Team konzentrierte sich auf eine Überweisung von 50 Millionen WLFI von Justin Suns Adresse, die damals 9,03 Millionen Dollar wert war. Derzeit zeigt die Arkham Intelligence-Daten, dass die Wallet noch 545,1 Millionen WLFI-Token im Wert von 100,6 Millionen Dollar enthält.

Justin Suns Wallet-Adresse Daten. Quelle: Arkham Intelligence

Nachverfolgend hat das Team die Wallet-Adresse von Sun auf die schwarze Liste gesetzt und seine WLFI-Mittel blockiert.  

Sun hat in einem X-Post zurückgeschlagen und das Team von World Liberty Financial aufgefordert, die Token freizugeben, die seinen Beitrag als Frühinvestor untermauern. Während er sein Vertrauen und seine Unterstützung für das Projekt weiter festigte, betonte der Gründer von Tron (TRX) auch, dass "Ich als einer der frühen Investoren zusammen mit allen anderen eingestiegen bin – wir haben auf die gleiche Weise investiert, und wir alle verdienen die gleichen Rechte.

In einem separaten Post erläuterte der Gründer die Vorgänge, die die Panik auslösten, und erwähnte speziell einige allgemeine Testeinzahlungen, die der Überweisung von 50 Millionen Token vorausgingen. Sun bezeichnet die endgültige Überweisung als Adressendispersion und nicht als Verkauf, was den Marktpreis beeinflusst haben könnte.

https://x.com/justinsuntron/status/1963695382996894000

Nansen AI-Agent unterstützt Tron-Gründer 

Alex Svanevik, der CEO von Nansen, einer Blockchain-Analyseplattform, teilte am Donnerstag Screenshots der Nansen AI-Agenten, die Justin Sun von einer direkten Rolle im WLFI-Dump freisprechen. 

Die KI hebt massive Börseneinlagen als den entscheidenden Katalysator hervor, der zwischen 2:19 GMT und 2:51 GMT stattfand, während die Überweisung von 50 Millionen WLFI um 9:18 GMT erfolgte. 

Justin Sun hat dasselbe mit der Bildunterschrift "Ich bin unschuldig" repostet, um sein Plädoyer zu erweitern. Es ist erwähnenswert, dass er der Gewinner der Einladung zum Trump Gala Dinner Ende Mai war, basierend auf dem offiziellen TRUMP-Token-Besitz von über 22 Millionen Dollar. 

https://x.com/justinsuntron/status/1963802057242206295


Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

Kryptowährungen Nachrichten


Kryptowährungen Nachrichten

WEITERE INFOS

XRP Magie: 75.000 Holder helfen Ripple vor Richterin

XRP Magie: 75.000 Holder helfen Ripple vor Richterin

Kaum ein Krypto-Fall hat die Anlegerwelt so sehr beschäftigt wie SEC vs. Ripple. Und jetzt zeigt sich: Die XRP-Community selbst spielte im Verfahren eine Schlüsselrolle. Anwalt John E. Deaton macht deutlich, dass die Stimmen der Investoren am Ende sogar im Urteil von Richterin Analisa Torres landeten.

Dogecoin springt nach 175-Millionen-Dollar-Plan für offizielles Treasury

Dogecoin springt nach 175-Millionen-Dollar-Plan für offizielles Treasury

Dogecoin (DOGE) prallte vom Unterstützungsniveau bei 0,210 US-Dollar ab, nachdem CleanCore Solutions (ZONE) eine Privatplatzierung im Volumen von 175 Millionen US-Dollar bekanntgegeben hatte. Damit soll in Zusammenarbeit mit der Dogecoin Foundation und dem House of Doge das erste offizielle Treasury für die Meme-Währung entstehen.

Bitcoin erholt sich Richtung 110.000 $ – Anleger blicken auf Fed-Zinsentscheid und ETF-Zuflüsse

Bitcoin erholt sich Richtung 110.000 $ – Anleger blicken auf Fed-Zinsentscheid und ETF-Zuflüsse

Der Bitcoin (BTC) steigt am Montag in Richtung der Marke von 110.000 US-Dollar, nachdem das Wochenende von breiten Rücksetzern geprägt war. Die Stimmung am Kryptomarkt bleibt jedoch angespannt, da Investoren befürchten, dass sich die Abwärtsbewegung aus dem August auch im September fortsetzt.

Krypto-Gewinner: MemeCore, Pump.fun-Rallye während World Liberty Financial kämpft

Krypto-Gewinner: MemeCore, Pump.fun-Rallye während World Liberty Financial kämpft

MemeCore (M), Pump.fun (PUMP) hat in den letzten 24 Stunden den breiteren Kryptowährungsmarkt übertroffen, während die World Liberty Financial (WLFI) des US-Präsidenten Trump unter ihren Listenpreis auf Binance fällt
Krypto-Gewinner: Bitget springt auf Morph Chain-Deal, Ondo und Fartcoin weiten Erholung aus

Krypto-Gewinner: Bitget springt auf Morph Chain-Deal, Ondo und Fartcoin weiten Erholung aus

Bitget Token (BGB), Ondo (ONDO) und Fartcoin (FARTCOIN) haben sich in den letzten 24 Stunden als die am besten performenden Token herauskristallisiert und zweistellige Zuwächse erzielt. Die Erholungsbewegung dieser Token bereitet den Weg für einen neuen bullischen Start, während die Kapitalrotation von den Top-Altcoins nach fundamental soliden Alternativen sucht.

BTC

ETH

XRP