• Der Cardano-Kurs wird weiterhin unter stark eingeschränkten Bedingungen gehandelt.
  • Cardano fällt unter wichtige Ichimoku-Niveaus, was auf eine Wiederaufnahme des Verkaufsdrucks hindeuten könnte.
  • Die Bullen benötigen ein erhebliches Volumen, um höhere Preise zu erreichen.

Der Kursverlauf von Cardano deutet darauf hin, dass kurzfristig ein gewisser Verkaufsdruck entstehen könnte, wenn nicht Käufer einspringen und Unterstützung bieten. Es ist mühelos möglich, eine Tendenz zu finden, die sowohl bärisch als auch bullisch ist. Derzeit wird die Überzeugung der Käufer auf die Probe gestellt - und sie haben nicht viel Zeit zu reagieren, bevor es zu einem Zusammenbruch kommt.

Der Cardano-Kurs zeigt Anzeichen von Schwäche; die Bären könnten bald die Kontrolle übernehmen

Der Cardano-Kurs ist kürzlich unter die Senkou-Spanne B, den Kijun-Sen und den Tenkan-Sen gefallen - und zwar gleichzeitig unter diese drei Ebenen. Das bedeutet, dass Cardano unter allen vier primären Ichimoku-Niveaus liegt. Das Einzige, was Cardano im Moment unterstützt, ist der Chikou Span, der bei Senkou Span A Unterstützung findet.

Unterhalb von Senkou Span A befindet sich das letzte Unterstützungsniveau für den Chikou Span bei Senkou Span B ($2,05). Sollte Senkou Span B als Unterstützung nicht halten, dürfte der Cardano-Kurs in Richtung des Bereichs um 1,80 $ nachgeben. Die Verkäufer haben sich jedoch, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht dazu entschlossen, aus den derzeitigen kurzfristigen bärischen Bedingungen Kapital zu schlagen.

Cardano

ADA/USDT Ichimoku-Chart auf dem Tageschart

Das aktuelle Setup könnte als Position für eine Bärenfalle interpretiert werden. Wenn die Bullen den Cardano-Kurs in den nächsten sechs Tagen in der Nähe der Senkou-Spanne B halten können, dann verringert sich die Größe der Wolke mit jedem Tag nach dem 11. Oktober. Dieser Rückgang bedeutet, dass es für die Käufer leichter sein wird, den Cardano-Kurs zu einem Schlusskurs zu bringen, der einen Anstieg in Richtung neuer Allzeithochs einleiten würde.


Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

Kryptowährungen Nachrichten


Kryptowährungen Nachrichten

WEITERE INFOS

XRP im freien Fall: Zerbricht Ripples Rettungsanker?

XRP im freien Fall: Zerbricht Ripples Rettungsanker?

Ripples (XRP) Ausblick bleibt vorerst angeschlagen: Am Freitag rutscht der Kurs in Richtung der psychologisch wichtigen Marke von 1,40 US-Dollar.

Bitcoin vor Trendwende? Studie sieht Bodenbildung und zähe Seitwärtsphase

Bitcoin vor Trendwende? Studie sieht Bodenbildung und zähe Seitwärtsphase

Bitcoin (BTC) nähert sich nach Einschätzung von K33 einem Boden oder hat diesen möglicherweise bereits ausgebildet. Darauf könnte eine anhaltende Phase mit nur langsamen Kursbewegungen folgen.

Ethereum verliert Schwung – Warnsignal für den Kurs?

Ethereum verliert Schwung – Warnsignal für den Kurs?

Das Wachstum des Ethereum-Netzwerks (ETH) ist in der vergangenen Woche ins Stocken geraten. Damit wurde der zuvor explosive Anstieg der letzten zwei Monate vorerst gestoppt.

Der offizielle Trump-Preis nähert sich einem Ausbruch mit gemischten Signalen von den Händlern

Der offizielle Trump-Preis nähert sich einem Ausbruch mit gemischten Signalen von den Händlern

Offizieller Trump (TRUMP) wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 3,50 USD gehandelt und nähert sich seiner oberen Konsolidierungsbandbreite. Ein Ausbruch aus dieser Spanne könnte den Weg für eine Aufwärtsbewegung ebnen. On-Chain-Daten zeigen eine Marktunsicherheit, mit ausgewogenen Flüssen zwischen Bullen und Bären, was auf einen Mangel an klarer Richtungstendenz hinweist.

Top 3 Preisprognose: Bitcoin, Ethereum, Ripple – BTC, ETH und XRP bleiben in einer Handelsspanne, während die Risiken eines Ausbruchs steigen

Top 3 Preisprognose: Bitcoin, Ethereum, Ripple – BTC, ETH und XRP bleiben in einer Handelsspanne, während die Risiken eines Ausbruchs steigen

Bitcoin, Ethereum und Ripple handeln am Freitag seitwärts innerhalb von Konsolidierungsbereichen, was auf einen Mangel an richtungsweisender Tendenz im breiteren Kryptomarkt hinweist. BTC erholte sich von einer wichtigen Unterstützung, und ETH nähert sich der unteren Konsolidierungsgrenze.

BTC

ETH

XRP