• Das Krypto-Handelsunternehmen QCP Capital sagt voraus, dass Bitcoin zum Allzeithoch von 74.000 $ im März zurückkehren wird. 
  • Das Unternehmen nennt makroökonomische Katalysatoren, eine steigende institutionelle Nachfrage und umfangreiche Käufe von Bitcoin-Calls im Wert von $100.000 bis $120.000 als die wichtigsten Bullish-Treiber. 

Der Bitcoin-Preis steigt am Donnerstag über $66.000. 
Laut der Krypto-Handelsfirma QCP Capital wird der Bitcoin (BTC)-Preis in den kommenden Wochen wahrscheinlich wieder auf $74.000 steigen, sein Allzeithoch, das im März erreicht wurde, und zwar aufgrund von drei bullischen Katalysatoren. Die erwartete BTC-Kursrallye ist eine Reaktion auf günstige makroökonomische Bedingungen, verstärkte Aktivitäten institutioneller Anleger und Statistiken der Handelsabteilung des Unternehmens. 

Handelsunternehmen prognostiziert Bitcoin-Kursanstieg auf $74.000

Über sein offizielles Telegram-Konto analysierte QCP Capital am Donnerstag die aktuellen Marktbedingungen und prognostizierte eine Bitcoin-Preisrallye auf den Höchststand von $74.000. QCP Capital erwartet ein bullisches Momentum beim Bitcoin-Preis als Reaktion auf die makroökonomischen Entwicklungen in den USA, da der allmähliche Rückgang der Inflation und die anschließende Senkung der Zinssätze die Risikoanlagen unterstützen sollten. 

Die am Mittwoch veröffentlichten Zahlen zum US-Verbraucherpreisindex (CPI), die auf einen Rückgang der Inflation nach drei Monaten anhaltenden Preisdrucks hindeuteten, lösten einen Ausbruch bei Risikoanlagen, einschließlich der Kryptomärkte, aus. 

QCPQCP Capital Sendung

Seit dieser Nachricht wird Bitcoin in der Nähe der Marke von $66.000 gehandelt. Die Analysten von QCP Capital haben als Reaktion auf die jüngsten Kursgewinne am Kassamarkt beträchtliche Käufer von Bitcoin-Calls im Wert von $100.000 bis $120.000 für Dezember 2024 ausgemacht. 

Gleichzeitig wächst die institutionelle Nachfrage nach Bitcoin. Große Vermögensverwalter wie Millenium und Schonfeld haben 3 % bzw. 2 % ihrer Assets Under Management (AUM) in den Bitcoin Spot ETF investiert. 

Die Analysten stellen fest, dass der Ausbruch des Bitcoin-Preises mit der Übernahme durch staatliche und institutionelle Anleger im Vorfeld der bevorstehenden US-Wahlen einhergeht. Unter Berufung auf das Timing fragt sich das Unternehmen, ob dies "die Wiederaufnahme des Bullenmarktes" sein könnte, wie es in einem Kommentar auf seinem offiziellen Telegram-Konto heißt. 

In seiner Notiz deutet das Unternehmen an, dass Bitcoin-Kurseinbrüche weiterhin gekauft werden könnten, da der Markt weiterhin eine steigende Liquidität aufgrund von globalen Zinssenkungen und höheren Steuerausgaben verzeichnet und die institutionelle Akzeptanz von BTC in den USA zunimmt. 

Bitcoin wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei $66.100 auf Binance gehandelt. 


Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

Kryptowährungen Nachrichten


Kryptowährungen Nachrichten

WEITERE INFOS

XRP Magie: 75.000 Holder helfen Ripple vor Richterin

XRP Magie: 75.000 Holder helfen Ripple vor Richterin

Kaum ein Krypto-Fall hat die Anlegerwelt so sehr beschäftigt wie SEC vs. Ripple. Und jetzt zeigt sich: Die XRP-Community selbst spielte im Verfahren eine Schlüsselrolle. Anwalt John E. Deaton macht deutlich, dass die Stimmen der Investoren am Ende sogar im Urteil von Richterin Analisa Torres landeten.

Dogecoin springt nach 175-Millionen-Dollar-Plan für offizielles Treasury

Dogecoin springt nach 175-Millionen-Dollar-Plan für offizielles Treasury

Dogecoin (DOGE) prallte vom Unterstützungsniveau bei 0,210 US-Dollar ab, nachdem CleanCore Solutions (ZONE) eine Privatplatzierung im Volumen von 175 Millionen US-Dollar bekanntgegeben hatte. Damit soll in Zusammenarbeit mit der Dogecoin Foundation und dem House of Doge das erste offizielle Treasury für die Meme-Währung entstehen.

Bitcoin erholt sich Richtung 110.000 $ – Anleger blicken auf Fed-Zinsentscheid und ETF-Zuflüsse

Bitcoin erholt sich Richtung 110.000 $ – Anleger blicken auf Fed-Zinsentscheid und ETF-Zuflüsse

Der Bitcoin (BTC) steigt am Montag in Richtung der Marke von 110.000 US-Dollar, nachdem das Wochenende von breiten Rücksetzern geprägt war. Die Stimmung am Kryptomarkt bleibt jedoch angespannt, da Investoren befürchten, dass sich die Abwärtsbewegung aus dem August auch im September fortsetzt.

Krypto-Gewinner: MemeCore führt die Markterholung an, während Four und Ethena bullishes Momentum aufrechterhalten

Krypto-Gewinner: MemeCore führt die Markterholung an, während Four und Ethena bullishes Momentum aufrechterhalten

Der Kryptowährungsmarkt ist am Donnerstag im Aufwind, wobei MemeCore (M) in den letzten 24 Stunden einen zweistelligen Anstieg verzeichnete, gefolgt von Four (FORM), das zuvor als BinaryX bekannt war, und der Erholung von Ethena (ENA).

Krypto-Gewinner: Bitget springt auf Morph Chain-Deal, Ondo und Fartcoin weiten Erholung aus

Krypto-Gewinner: Bitget springt auf Morph Chain-Deal, Ondo und Fartcoin weiten Erholung aus

Bitget Token (BGB), Ondo (ONDO) und Fartcoin (FARTCOIN) haben sich in den letzten 24 Stunden als die am besten performenden Token herauskristallisiert und zweistellige Zuwächse erzielt. Die Erholungsbewegung dieser Token bereitet den Weg für einen neuen bullischen Start, während die Kapitalrotation von den Top-Altcoins nach fundamental soliden Alternativen sucht.

BTC

ETH

XRP