- Aster nähert sich der oberen Grenze des symmetrischen Dreiecks, während die Bullen auf einen potenziellen Ausbruch zielen.
- Aster verzeichnet die höchsten 24-Stunden-Gebühren unter den DeFi-Protokollen, während der TVL einen Rekordhoch erreicht.
- Aster erhöht die Anreize für längere Positionen mit mehr Rh-Punkten in der letzten Epoche der Genesis-Phase 2.
Der Preis von Aster (ASTER) steigt zum Zeitpunkt des Schreibens am Montag um 5% und bereitet sich auf einen Ausbruch aus einem symmetrischen Dreiecksmuster vor. Der Token der Dark-Pool-Dezentralen Börse (DEX) übertrifft die 24-Stunden-Gebühren des Tether-USDT-Stablecoins, während der Total Value Locked (TVL) ein Rekordhoch erreicht, was sein bullishes Potenzial stärkt.
Darüber hinaus hat Aster zusätzliche Vorteile für Händler angekündigt, die Positionen über längere Zeiträume halten, um die Marktstimmung in der letzten Epoche der Genesis-Phase 2 zu steigern.
Aster stellt neue DeFi-Rekorde auf
Die Daten von DeFiLlama zeigen, dass Aster in den letzten 24 Stunden mehr Gebühren gesammelt hat als der Tether-USDT-Stablecoin, was auf die erhöhte Aktivität auf der DEX-Plattform hinweist. Die Daten zeigen, dass Aster 25,06 Millionen USD gesammelt hat, verglichen mit 22,21 Millionen USD von Tether.

DeFi-Protokolle. Quelle: DeFiLlama
Zusätzlich hat der TVL von Aster ein Rekordhoch von 2,272 Milliarden USD erreicht, was auf einen stetigen Anstieg der Nutzeraktivität auf der Plattform hinweist.

ASTER TVL. Quelle: DeFiLlama
Um die steigende Aktivität zu fördern, hat Aster eine Belohnung von bis zu 10 Mal den Rh-Punkten basierend auf der Haltezeit der Positionen angekündigt, begrenzt auf das Doppelte des wöchentlichen Handelsvolumens. Die Rh-Punkte dienen als Anreize für Händler, um das Interesse zu steigern und helfen, Anteile von 4% des gesamten ASTER-Angebots zu bestimmen, die für Airdrops an die Community gesichert sind.
Aster zielt auf weitere Gewinne mit einer Dreiecks-Ausbruch-Rallye
Aster bewegt sich innerhalb eines symmetrischen Dreiecksmusters auf dem 4-Stunden-Chart nach oben und nähert sich seiner Widerstandstrendlinie. Die obere Trendlinie liegt nahe der runden Marke von 2,00 USD, die als wichtiger psychologischer Widerstand fungieren würde.
Ein entscheidender Schlusskurs über diesem Niveau könnte die ASTER-Rallye bis zum R1-Pivot-Niveau bei 2,43 USD ausdehnen, was einem Anstieg von fast 20% entspricht.
Die technischen Indikatoren auf demselben Chart heben eine erhöhte Möglichkeit einer Trendwende hervor, da der Moving Average Convergence Divergence (MACD) sich seiner Signallinie für ein Kreuzung nähert. Darüber hinaus überschreitet der Relative Strength Index (RSI) seinen Mittelpunkt bei 54, was darauf hindeutet, dass der Kaufdruck zurückkehrt.

ASTER/USDT Tagespreischart.
Ein möglicher Rückgang unter den 50-periodischen Exponential Moving Average (EMA) bei 1,73 USD würde den Durchbruch des Dreiecksmusters bestätigen. Der unmittelbare Unterstützungsbereich für den DEX-Token liegt beim S1-Pivot-Niveau bei 1,27 USD.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS

XRP stürzt ab: Droht jetzt der nächste Crash bei Ripple?
Ripple (XRP) hat zwei Tage in Folge deutlich nachgegeben – und die Sorgen im Kryptomarkt nehmen weiter zu.

Bitcoin stabilisiert sich über 109.500 Dollar – droht der Fall Richtung 100.000?
Bitcoin (BTC) pendelt sich am Freitag über 109.500 Dollar ein, nachdem es am Donnerstag zu einer starken Korrektur gekommen war, die massive Liquidationen am gesamten Kryptomarkt auslöste.

Ethereum rutscht unter Druck: Short-Wetten und ETF-Abflüsse belasten Kurs
Ethereum (ETH) prallte am Mittwoch erneut von der 4.000-Dollar-Marke ab, nachdem die Funding Rates ins Negative gedreht haben und börsengehandelte Fonds (ETFs), die den Kurs abbilden, anhaltende Abflüsse verzeichneten.

Top-Krypto-Gewinner: Aethir, Aster und Flare-Rallye verzeichneten zweistellige Zuwächse
Aethir (ATH), Aster (ASTER) und Flare (FLR) haben zugelegt und in den letzten 24 Stunden seit Redaktionsschluss zweistellige Gewinne erzielt, wodurch sie den breiteren Kryptowährungsmarkt übertroffen haben. Der technische Ausblick für ATH, ASTER und FLR deutet auf eine weitere Aufwärtsbewegung hin, die durch erhöhtes bullisches Momentum angetrieben wird.

Top-Krypto-Gewinner: ZEC, PUMP, ATH starten die Woche stark mit zweistelligen Gewinnen
Zcash (ZEC), Pump.fun (PUMP) und Aethir (ATH) haben sich in den letzten 24 Stunden als Top-Performer hervorgetan, indem sie zweistellige Gewinne verzeichneten. ZEC, PUMP und ATH positionieren sich für weitere Gewinne, da die breitere Markterholung an Momentum gewinnt, angesichts des gestiegenen Interesses von Händlern.