- Ripples Rechtsstreit mit der US-Börsenaufsichtsbehörde geht weiter, während sich CEO Brad Garlinghouse bei der XRP-Community bedankt.
- Garlinghouse dankte der XRP-Armee von Inhabern und Investoren für ihre Unterstützung im Rechtsstreit mit der SEC.
- XRP hat in den letzten zwei Wochen 2 % Gewinne für die Inhaber erzielt.
Der Rechtsstreit der US-Finanzaufsichtsbehörde mit Ripple zieht sich hin, während sich CEO Brad Garlinghouse an die XRP-Community wendet. Der Altcoin hat seine Erholung eingeleitet und seit dem 22. April 2 % Gewinne für seine Inhaber erzielt.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse spricht zu Mitgliedern der XRP-Community
Inmitten des laufenden Rechtsstreits mit der US-Börsenaufsicht SEC hat Ripple-CEO Brad Garlinghouse der XRP-Community seine Dankbarkeit ausgedrückt. Garlinghouse dankte der Armee von XRP-Inhabern, die Ripple in seinem Rechtsstreit mit der SEC unterstützt haben.
Garlinghouse bedankte sich bei der XRP-Community für ihre Unterstützung auf der Las Vegas 2023 und dankte den XRP-Inhabern in seinem jüngsten Tweet:
Es war großartig, so viele Leute aus der XRP-Community bei #XRPLasVegas2023 zu treffen - die Kameradschaft ist bemerkenswert. Diese Community hat dem Team Ripple beigestanden und es unterstützt, während wir den guten Kampf gekämpft haben... Ich kann meine Dankbarkeit nicht angemessen ausdrücken pic.twitter.com/lb9TCURv3C
- Brad Garlinghouse (@bgarlinghouse) 6. Mai 2023
Im Kampf der SEC gegen Ripple hat es mehrere wichtige Entwicklungen gegeben. Der Chief Legal Officer von Coinbase, Paul Grewal, traf sich kürzlich mit Stuart Alderoty von Ripple. Die beiden unterhielten sich über die Regulierung im Krypto-Ökosystem und informierten die Community-Mitglieder über weitere solche Treffen in der Zukunft.
Ein XRP-Befürworter und Community-Mitglied grenzte die Schlüsseldaten für das endgültige Urteil von Richterin Analisa Torres im Fall SEC vs. Ripple ein und nannte den 4. Juli als eines der wahrscheinlichsten Daten, an dem der Rechtsstreit zu Ende gehen könnte.
Ripple genießt weiterhin die Unterstützung der XRP-Community und von Befürwortern wie Rechtsanwalt John Deaton, während die Inhaber auf ein Urteil in dem langwierigen Rechtsstreit warten.
Experten erwarten eine Erholung des XRP-Preises auf 0,50 $
Laut Daten des Krypto-Intelligence-Trackers Santiment sammelten XRP-Wale den Altcoin weiter ein. Große Wallet-Investoren, die zwischen 100.000.000 und 1 Milliarde XRP-Token halten, sammelten 610 Millionen XRP-Token im Wert von rund 287 Millionen US-Dollar ein.

XRP-Wal-Akkumulation
Zwischen dem 21. April und dem 5. Mai haben Wale die XRP-Token gekauft und damit ihre Bestände des Altcoins in den Wallets erhöht. Normalerweise wird eine Walakkumulation als ein bullisches Zeichen für den Preis des Altcoins angesehen.
Experten erwarten eine Erholung des XRP-Kurses bis zur Marke von 0,50 $, einem wichtigen Widerstand für den Altcoin, den er seit dem 14. April nicht mehr erreicht hat.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS
Nach dem Mega-Deal: Warum Ripple XRP 2025 auf 10 $ steigen könnte
Ripple sorgt erneut für Schlagzeilen – und diesmal geht es nicht nur um XRP. Monate nach der Ankündigung des Kaufs von Hidden Road startet das Unternehmen nun offiziell mit „Ripple Prime“ in den US-Markt.
Bitcoin fällt auf 110.000 Dollar – Fed-Kommentare schüren neue Unsicherheit
Bitcoin (BTC) ist am Mittwoch von 115.000 auf die wichtige Marke von 110.000 US-Dollar gefallen, nachdem die US-Notenbank (Fed) trotz einer weithin erwarteten Zinssenkung um 25 Basispunkte (bps) bei ihrer Oktobersitzung eine vorsichtige Haltung signalisiert hatte.
Ethereum stürzt um 6 % ab – BitMine-Kauf von 82.000 ETH kann Trend nicht stoppen
Ethereum (ETH) fiel am Montag um rund 6 Prozent, nachdem ein Update von BitMine, wonach das Unternehmen 82.353 ETH gekauft hatte, die Marktstimmung nicht aufhellen konnte.
Meme-Coins Preisprognose: Dogecoin, Shiba Inu und Pepe riskieren, die monatlichen Unterstützungsniveaus zu durchbrechen
Meme-Coins wie Dogecoin (DOGE), Shiba Inu (SHIB) und Pepe (PEPE) verzeichnen erhebliche Verluste im laufenden breiteren Ausverkauf des Kryptowährungsmarktes. DOGE, SHIB und PEPE testen ihre entscheidenden Unterstützungsniveaus und riskieren weitere Verluste, wenn die allgemeine Marktsentiment sinkt.
Pi Network Preisprognose: Walforderung kann das ankommende Angebot nicht absorbieren
Der Preis des Pi Network (PI) liegt zum Zeitpunkt der Pressemitteilung am Freitag um 2,5% im Minus und weitet den Verlust von 3% vom Vortag aus. Die Erholung zu Beginn dieser Woche konnte trotz eines Anstiegs der Abflüsse von zentralisierten Börsen (CEXs) den 50-Tage-EMA (Exponential Moving Average) nicht übersteigen.