• 41 % der Kunden von JP Morgan erwarten, dass Bitcoin bis Ende 2022 bei oder über 60.000 $ gehandelt wird. 
  • Die Analysten von JP Morgan glauben, dass Ethereum einen höheren Wert als Bitcoin hat und die Anwendungsfälle des Altcoins bedeutender sind. 
  • Die Analysten haben einen Rückgang unter 39.000 $ vorausgesagt, bevor Bitcoin seinen Aufwärtstrend wieder aufnimmt. 

Ethereum ist wertvoller als Bitcoin, so Kenneth Worthington, ein Finanzanalyst bei JP Morgan. Die Kunden der US-Bank sind der Meinung, dass Bitcoin Ende 2022 bei oder über 60.000 $ liegen könnte, basierend auf einem aktuellen Bericht. 

Institutionelle Kunden erwarten, dass der Bitcoin-Kurs auf oder unter 60.000 $ notieren wird

In einem aktuellen Bericht hat JP Morgan seine Kunden gefragt, wo sie den Bitcoin-Kurs Ende 2022 sehen. Aus den Ergebnissen geht hervor, dass der höchste Prozentsatz der Kunden, nämlich 41 %, glaubt, dass der Bitcoin-Preis bis Ende 2022 60.000 $ erreichen könnte. 

5 % der Kunden glauben, dass der Bitcoin-Preis bis zum Ende des Jahres bei oder über 100.000 $ liegen könnte. 

BTC

Bitcoin-Preisprognosen für Ende 2022

Kenneth Worthington, ein Finanzanalyst bei JP Morgan, teilte kürzlich seine Ansichten über Bitcoin mit. Worthington glaubt, dass Bitcoin weniger wertvoll ist als Ethereum. Der Analyst argumentiert, dass Ethereum im Vergleich zur größten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung einen überlegenen Anwendungsfall hat. 

Analysten haben die Bitcoin-Preisentwicklung bewertet und vorhergesagt, dass die einzige Möglichkeit, den Kryptowährungsmarkt von einer Übersättigung oder Verwässerung zu heilen, eine Rallye ist. @Pentosh1, ein pseudonymer Kryptoanalyst, glaubt, dass eine alleinige Bitcoin-Preisrallye den Kryptowährungsmarkt von dem inneren Druck eines weiteren Zusammenbruchs befreien könnte. 

Analysten haben eine weitere Fortsetzung des Abwärtstrends von Bitcoin vorausgesagt, bevor es zu einer Trendwende kommt. 

Die Analysten von FXStreet glauben, dass Bitcoin weiterhin Gefahr läuft, auf 37.000 $ abzustürzen. 


Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

Kryptowährungen Nachrichten


Kryptowährungen Nachrichten

WEITERE INFOS

Ripple (XRP): Kommt 2026 der Schock-Move auf 10 Dollar?

Ripple (XRP): Kommt 2026 der Schock-Move auf 10 Dollar?

XRP steht unter Strom. Sechs Tage in Folge steigt der Kurs – leise, aber konstant. Während viele Anleger noch zögern, sammelt sich im Hintergrund Kapital. Viel Kapital.

Krypto-Rally geht weiter: Bitcoin über 92.000 Dollar – XRP hebt ab

Krypto-Rally geht weiter: Bitcoin über 92.000 Dollar – XRP hebt ab

Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Ripple (XRP) haben ihre Aufwärtsbewegung zum Wochenstart fortgesetzt. In der vergangenen Woche legten die drei größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung um mehr als vier, sechs beziehungsweise zwölf Prozent zu. Die führenden Digitalwerte könnten ihre relative Stärke weiter ausspielen, da die Käufer derzeit klar den Takt vorgeben.

Cardano zieht an – doch reicht die Kraft für den großen Ausbruch?

Cardano zieht an – doch reicht die Kraft für den großen Ausbruch?

Cardano (ADA) wird am Dienstag zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts bei 0,424 US-Dollar gehandelt und profitiert von der insgesamt positiven Stimmung am Kryptomarkt.

Hyperliquid Preisprognose: HYPE konsolidiert unter dem 50-Tage-EMA, während sich die bullische Tendenz verstärkt

Hyperliquid Preisprognose: HYPE konsolidiert unter dem 50-Tage-EMA, während sich die bullische Tendenz verstärkt

Hyperliquid verzeichnet zum Zeitpunkt der Presseberichterstattung am Mittwoch einen Pullback von über 1 % und hat Schwierigkeiten, die Ausbruchsrallye einer Widerstandstrendlinie auszudehnen. Daten zu Derivaten deuten auf eine Dominanz der Käuferseite unter den Händlern hin, da Kapitalzuflüsse mit positiven Finanzierungsraten und erhöhtem Interesse von großen Wallet-Investoren, die gemeinhin als Wale bezeichnet werden, übereinstimmen.

Hyperliquid Preisprognose: HYPE konsolidiert unter dem 50-Tage-EMA, während sich die bullische Tendenz verstärkt

Hyperliquid Preisprognose: HYPE konsolidiert unter dem 50-Tage-EMA, während sich die bullische Tendenz verstärkt

Hyperliquid (HYPE) verzeichnet zum Zeitpunkt der Presse am Mittwoch einen Pullback von über 1 % und hat Schwierigkeiten, die Ausbruchsrallye einer Widerstandstrendlinie auszudehnen.

BTC

ETH

XRP