- 41 % der Kunden von JP Morgan erwarten, dass Bitcoin bis Ende 2022 bei oder über 60.000 $ gehandelt wird.
- Die Analysten von JP Morgan glauben, dass Ethereum einen höheren Wert als Bitcoin hat und die Anwendungsfälle des Altcoins bedeutender sind.
- Die Analysten haben einen Rückgang unter 39.000 $ vorausgesagt, bevor Bitcoin seinen Aufwärtstrend wieder aufnimmt.
Ethereum ist wertvoller als Bitcoin, so Kenneth Worthington, ein Finanzanalyst bei JP Morgan. Die Kunden der US-Bank sind der Meinung, dass Bitcoin Ende 2022 bei oder über 60.000 $ liegen könnte, basierend auf einem aktuellen Bericht.
Institutionelle Kunden erwarten, dass der Bitcoin-Kurs auf oder unter 60.000 $ notieren wird
In einem aktuellen Bericht hat JP Morgan seine Kunden gefragt, wo sie den Bitcoin-Kurs Ende 2022 sehen. Aus den Ergebnissen geht hervor, dass der höchste Prozentsatz der Kunden, nämlich 41 %, glaubt, dass der Bitcoin-Preis bis Ende 2022 60.000 $ erreichen könnte.
5 % der Kunden glauben, dass der Bitcoin-Preis bis zum Ende des Jahres bei oder über 100.000 $ liegen könnte.
Bitcoin-Preisprognosen für Ende 2022
Kenneth Worthington, ein Finanzanalyst bei JP Morgan, teilte kürzlich seine Ansichten über Bitcoin mit. Worthington glaubt, dass Bitcoin weniger wertvoll ist als Ethereum. Der Analyst argumentiert, dass Ethereum im Vergleich zur größten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung einen überlegenen Anwendungsfall hat.
Analysten haben die Bitcoin-Preisentwicklung bewertet und vorhergesagt, dass die einzige Möglichkeit, den Kryptowährungsmarkt von einer Übersättigung oder Verwässerung zu heilen, eine Rallye ist. @Pentosh1, ein pseudonymer Kryptoanalyst, glaubt, dass eine alleinige Bitcoin-Preisrallye den Kryptowährungsmarkt von dem inneren Druck eines weiteren Zusammenbruchs befreien könnte.
Analysten haben eine weitere Fortsetzung des Abwärtstrends von Bitcoin vorausgesagt, bevor es zu einer Trendwende kommt.
Die Analysten von FXStreet glauben, dass Bitcoin weiterhin Gefahr läuft, auf 37.000 $ abzustürzen.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS

XRP Wahnsinn: Ripple-Ausbruch über 3,03 $ – Anleger rasten aus
Ripple (XRP) sorgt aktuell für Aufsehen. Der Kurs hat nicht nur die Marke von 3,03 US-Dollar überwunden, sondern damit auch ein neues Allzeithoch auf Wochenbasis erreicht.

Grayscale reicht Anträge für Litecoin-, Bitcoin-Cash- und Hedera-ETFs ein
Grayscale hat am Dienstag sein Interesse an einer neuen Reihe von börsengehandelten Fonds (ETFs) bekundet und bei der US-Börsenaufsicht SEC ein S-1-Formular für Hedera (HBAR) sowie S-3-Anträge für Produkte auf Litecoin (LTC) und Bitcoin Cash (BCH) eingereicht.

Sui (SUI) hält Kurs: Steht der Token vor einem 22%-Ausbruch?
Sui (SUI) notiert am Mittwoch zur Stunde über 3,62 US-Dollar, nachdem der Kurs im Tagesverlauf kurzzeitig über 3,70 US-Dollar gestiegen war. Getrieben wurde die Bewegung durch die gestiegene Risikofreude am breiteren Kryptomarkt. Die technische Struktur des Layer-1-Tokens bleibt intakt, während Bullen einen möglichen Anstieg um 22 % bis auf 4,43 US-Dollar ins Visier nehmen.

Avalanche Preisprognose: AVAX zielt auf Ausbruchsrallye nach Bitwise ETF-Einreichung und Anstieg des DEX-Volumens
Der Avalanche (AVAX) Preis fällt zum Zeitpunkt der Pressemitteilung am Dienstag um 1% und verlängert den Kampf in der Nähe der 30 USD Marke. Bitwise bereitet sich darauf vor, den AVAX börsengehandelten Fonds (ETF) mit dem bei der US Securities and Exchange Commission (SEC) eingereichten S-1-Formular zu starten, was die Waage bullisch neigt.

Krypto-Gewinner heute: PUMP, AVAX-Rallye, während MNT Rekordhoch erreicht
Pump.fun (PUMP), Avalanche (AVAX) und Mantle (MNT) haben in den letzten 24 Stunden alle zweistelliges Wachstum verzeichnet und führen die breitere Erholung des Kryptowährungsmarktes an. PUMP und MNT gewinnen an Schwung durch die Listung auf Binance US und Bybit beziehungsweise, während AVAX durch den Deal zwischen Ava Labs und WeBlock ansteigt.