• Der Cardano-Kurs nimmt das Ziel von 0,72 $ ins Visier. Analysten sagen dem Ethereum-Killer-Altcoin eine 40%ige Rallye voraus. 
  • Cardano hat kürzlich den Ausbruch aus einem fallenden Keil erlebt und bereitet sich darauf vor, den Widerstand von Mitte 2017 zurückzuerobern. 
  • Der Aufwärtstrend von Cardano würde durch einen Ausbruch unter 0,33 $ zunichte gemacht werden. 

Der Cardano-Kurs bereitet sich auf eine Erholung vor, obwohl sich die Vasil-Hardfork immer wieder verzögert. Analysten haben ein Aufwärtspotenzial für den Altcoin ausgemacht und prognostizieren einen Ausbruch über den Widerstand bei 0,55 $. 

Cardano-Preis bereit, Inhaber zu schockieren?

Der Cardano-Preis machte seine Verluste nach der FOMC-Ankündigung wieder wett und erholte sich von seinem Tiefststand vom 26. Juli bei 0,45 $. Der Ethereum-Killer ist bereit für einen Ausbruch und peilt einen Anstieg um 40 % auf 0,72 $ an. Analysten glauben, dass der Altcoin seinen Aufwärtstrend fortsetzen wird, und ein Durchbruch über den Widerstand bei 0,55 $ würde den Aufwärtstrend von Cardano bestätigen. Ein Ausbruch aus einem fallenden Keil gilt laut den Analysten von rektcapital als Indikator für eine Preisrallye, und sie glauben, dass im Fall von Cardano ein Aufwärtstrend unmittelbar bevorsteht. 

Cardano

ADA/USD 1-Wochen-Chart

Der Cardano-Preis kann also bis auf 0,72 $ steigen. Das bullishe Szenario ist ein günstiges Narrativ, zusammen mit einem Anstieg der Anzahl der Smart Contracts auf der Cardano-Kette und einer steigenden Aktivität auf der Chain.

Die Ziele von rektcapital für Cardano sind 0,51 $, 0,72 $. 0,96 $ und 1,45 $. Das erste Ziel liegt bei 0,72 $ und damit 40% über dem aktuellen Cardano-Kurs. Sollte der Cardano-Kurs unter 0,33 $ fallen, wäre die bullische These von rektcapital hinfällig und der ADA-Kurs könnte weiter fallen. 

Cardano Vasil Hard Fork ohne weitere Verzögerungen?

Charles Hoskinson, der CEO von Input Output Global (IOG) glaubt, dass sich die Dinge stetig in die richtige Richtung bewegen. Die Vasil-Hardfork wurde um mehrere Wochen verschoben, um einen reibungslosen Übergang für die Nutzer zu gewährleisten. 

Hoskinson wandte sich an besorgte ADA-Inhaber und erklärte, dass er keine weiteren Verzögerungen erwartet, solange keine neuen Probleme auftauchen. Die Probleme, die von den Entwicklern bei früheren Tests festgestellt wurden, haben das Team überrascht, da sie erst spät in der Produktionspipeline auftraten. Daher haben die Entwickler einen alternativen Weg eingeschlagen und die Hard Fork verschoben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. 

Die Hard Fork von Vasil wird als "game-changer" für das Cardano-Netzwerk angepriesen und macht es für Entwickler von Smart Contracts noch attraktiver. 


Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

Kryptowährungen Nachrichten


Kryptowährungen Nachrichten

WEITERE INFOS

XRP am Limit: Ripple bricht ein – doch ein Detail könnte alles drehen

XRP am Limit: Ripple bricht ein – doch ein Detail könnte alles drehen

XRP rutscht weiter ab – doch ein Detail ignorieren gerade Millionen Anleger: Die ETF-Zahlen erzählen eine völlig andere Geschichte.

Bitcoin steigt weiter – Institutionelle Zuflüsse nehmen zu, Markt bleibt jedoch fragil

Bitcoin steigt weiter – Institutionelle Zuflüsse nehmen zu, Markt bleibt jedoch fragil

Der Bitcoin-(BTC)-Kurs notiert am Donnerstag zur Zeit der Veröffentlichung weiter im Plus und handelt über 91.500 US-Dollar, nachdem er zuvor vom wichtigen Unterstützungsbereich abgeprallt war. Auf institutioneller Ebene deutet ein moderater Zufluss in US-gelistete Spot-Bitcoin-ETFs auf nachlassenden Verkaufsdruck hin und stützt die laufende Erholung von BTC zusätzlich. Dennoch sollten Händler vorsichtig bleiben, da On-Chain-Daten zeigen, dass sich der Markt bei begrenzten Zuflüssen und schwacher Liquidität

Ethereum-Erholung: US-Anleger kehren vorsichtig zurück

Ethereum-Erholung: US-Anleger kehren vorsichtig zurück

Ethereum verzeichnet in den vergangenen Tagen eine allmähliche Erholung der Marktstimmung in den USA.

Top 3 Preisvorhersagen: Bitcoin, Ethereum, XRP sehen sich zu Beginn des Dezembers erheblichen Verlusten gegenüber

Top 3 Preisvorhersagen: Bitcoin, Ethereum, XRP sehen sich zu Beginn des Dezembers erheblichen Verlusten gegenüber

Bitcoin, Ethereum und Ripple sind mit einem bärischen Start in den Dezember gestartet, mit über 4 % Verlusten zum Zeitpunkt der Presse am Montag. Bitcoin, Ethereum und Ripple sehen sich erneuten Verkaufsdruck ausgesetzt, was weitere Verluste auf 80.000 USD BTC, 2.100 USD ETH und 1,90 USD XRP riskieren könnte.

Cardano riskiert den niedrigsten Jahresabschluss, da bärische Wetten zunehmen

Cardano riskiert den niedrigsten Jahresabschluss, da bärische Wetten zunehmen

Der Cardano (ADA) Preis ist zum Zeitpunkt der Berichterstattung am Montag um über 6 % gefallen und startet den Dezember im Minus, was das Risiko eines der niedrigsten täglichen Schlusskurse im Jahr 2025 birgt. Der Derivatemarkt verzeichnet einen Aufbau von Short-Positionen, da die Anlegerstimmung bärisch wird.

BTC

ETH

XRP