• Der Cardano-Kurs nimmt das Ziel von 0,72 $ ins Visier. Analysten sagen dem Ethereum-Killer-Altcoin eine 40%ige Rallye voraus. 
  • Cardano hat kürzlich den Ausbruch aus einem fallenden Keil erlebt und bereitet sich darauf vor, den Widerstand von Mitte 2017 zurückzuerobern. 
  • Der Aufwärtstrend von Cardano würde durch einen Ausbruch unter 0,33 $ zunichte gemacht werden. 

Der Cardano-Kurs bereitet sich auf eine Erholung vor, obwohl sich die Vasil-Hardfork immer wieder verzögert. Analysten haben ein Aufwärtspotenzial für den Altcoin ausgemacht und prognostizieren einen Ausbruch über den Widerstand bei 0,55 $. 

Cardano-Preis bereit, Inhaber zu schockieren?

Der Cardano-Preis machte seine Verluste nach der FOMC-Ankündigung wieder wett und erholte sich von seinem Tiefststand vom 26. Juli bei 0,45 $. Der Ethereum-Killer ist bereit für einen Ausbruch und peilt einen Anstieg um 40 % auf 0,72 $ an. Analysten glauben, dass der Altcoin seinen Aufwärtstrend fortsetzen wird, und ein Durchbruch über den Widerstand bei 0,55 $ würde den Aufwärtstrend von Cardano bestätigen. Ein Ausbruch aus einem fallenden Keil gilt laut den Analysten von rektcapital als Indikator für eine Preisrallye, und sie glauben, dass im Fall von Cardano ein Aufwärtstrend unmittelbar bevorsteht. 

Cardano

ADA/USD 1-Wochen-Chart

Der Cardano-Preis kann also bis auf 0,72 $ steigen. Das bullishe Szenario ist ein günstiges Narrativ, zusammen mit einem Anstieg der Anzahl der Smart Contracts auf der Cardano-Kette und einer steigenden Aktivität auf der Chain.

Die Ziele von rektcapital für Cardano sind 0,51 $, 0,72 $. 0,96 $ und 1,45 $. Das erste Ziel liegt bei 0,72 $ und damit 40% über dem aktuellen Cardano-Kurs. Sollte der Cardano-Kurs unter 0,33 $ fallen, wäre die bullische These von rektcapital hinfällig und der ADA-Kurs könnte weiter fallen. 

Cardano Vasil Hard Fork ohne weitere Verzögerungen?

Charles Hoskinson, der CEO von Input Output Global (IOG) glaubt, dass sich die Dinge stetig in die richtige Richtung bewegen. Die Vasil-Hardfork wurde um mehrere Wochen verschoben, um einen reibungslosen Übergang für die Nutzer zu gewährleisten. 

Hoskinson wandte sich an besorgte ADA-Inhaber und erklärte, dass er keine weiteren Verzögerungen erwartet, solange keine neuen Probleme auftauchen. Die Probleme, die von den Entwicklern bei früheren Tests festgestellt wurden, haben das Team überrascht, da sie erst spät in der Produktionspipeline auftraten. Daher haben die Entwickler einen alternativen Weg eingeschlagen und die Hard Fork verschoben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. 

Die Hard Fork von Vasil wird als "game-changer" für das Cardano-Netzwerk angepriesen und macht es für Entwickler von Smart Contracts noch attraktiver. 


Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

Kryptowährungen Nachrichten


Kryptowährungen Nachrichten

WEITERE INFOS

Ripple-Schock: XRP verliert 45% - kommt jetzt der Turnaround?

Ripple-Schock: XRP verliert 45% - kommt jetzt der Turnaround?

XRP schießt wieder über 2 Dollar – doch jetzt entscheidet sich alles: Steht der nächste Ausbruch bevor oder droht der Absturz auf 1,50 Dollar?

MSCI-Angst drückt Strategy-Aktie: Milliardenabflüsse möglich

MSCI-Angst drückt Strategy-Aktie: Milliardenabflüsse möglich

Strategy’s steiler Kursrückgang hat laut JP-Morgan-Analysten weniger mit den Kryptopreisen zu tun, sondern vielmehr mit der Sorge, dass MSCI das Unternehmen aus seinen Indizes streichen könnte.

Solana rutscht unter 130 Dollar – schwaches Retail-Interesse und träge Stimmung belasten

Solana rutscht unter 130 Dollar – schwaches Retail-Interesse und träge Stimmung belasten

Solana (SOL) bleibt am Montag zur Stunde knapp unter 130 US-Dollar und spiegelt damit die riskoaverse Stimmung im breiteren Kryptomarkt wider. SOL erreichte ein Tageshoch von 134 US-Dollar, gab jedoch wieder nach – ein Zeichen wachsender Unsicherheit und erhöhter Volatilität.

Pi Network steigt aufgrund des MiCA-Whitepapers und bullischem Erholungs-Momentum

Pi Network steigt aufgrund des MiCA-Whitepapers und bullischem Erholungs-Momentum

Pi Network (PI) ist in dieser Woche bisher um 11 % gestiegen, gestützt durch sein Whitepaper zu den Vorschriften für Markt in Krypto-Vermögenswerten (MiCA) für die Märkte der Europäischen Union.  Der technische Ausblick bleibt bullish, da PI den langjährigen dynamischen Widerstand, den 50-Tage-Exponentiellen gleitenden Durchschnitt, überschreitet und sich vorbereitet

XRP erobert die Marke von 2,00 $ zurück, unterstützt durch ETF-Zuflüsse und einen stabilen Derivatemarkt

XRP erobert die Marke von 2,00 $ zurück, unterstützt durch ETF-Zuflüsse und einen stabilen Derivatemarkt

Ripple handelt zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels am Montag bei etwa 2,06 USD, da die Käufer versuchen, die Kontrolle zurückzugewinnen, trotz eines insgesamt bärischen Kryptowährungsmarktes. Der grenzüberschreitende Überweisungstoken eröffnete den Handel am Montag bei 2,05 USD und baute damit auf dem Anstieg von 1,95 USD auf, der das Tief von Sonntag markierte.

BTC

ETH

XRP