• Die Krypto-Terminbörse Bitnomial gab am Mittwoch die Einführung ihrer US-XRP-Futures bekannt.
  • Die XRP-Futures werden ab Donnerstag für Kunden verfügbar sein.
  • Bitnomial gab außerdem das Ende seiner Klage gegen die SEC bekannt, nachdem die Behörde ihr Verfahren gegen Ripple eingestellt hatte.

Die Krypto-Derivatebörse Bitnomial kündigte am Mittwoch die Einführung ihrer neuen, von der Commodities Futures Trading Commission (CFTC) regulierten XRP-Futures-Produkte an. Die Ankündigung folgt auf die Einstellung der Klage des Unternehmens gegen die Securities and Exchange Commission (SEC), nachdem die Behörde ihr Verfahren gegen Ripple eingestellt hatte.

Bitnomial führt XRP-Futures ein und zieht Klage gegen SEC zurück

Bitnomial, ein Unternehmen für den Austausch von Krypto-Derivaten, gab die Einführung des ersten CFTC-regulierten US-XRP-Futures-Produkts bekannt, das ab Donnerstag gehandelt werden soll.

Das Produkt wird physisch abgewickelt, um sicherzustellen, dass die Kontrakte bei Ablauf in XRP-Token geliefert werden. Dies unterscheidet sie von bar abgerechneten Alternativen, die nicht direkt mit dem zugrunde liegenden Vermögenswert interagieren.
Die neu eingeführten XRP-Futures folgen auf eine Reihe von Produkteinführungen, die das Unternehmen letzte Woche angekündigt hat, darunter Futures-Produkte für Ethereum, Litecoin, Solana, Avalanche, Bitcoin Cash und Chainlink.

Das Unternehmen gibt außerdem an, dass seine US-Futures-Produkte bei der Einführung auf Botanical – seiner neuen unbefristeten Handelsplattform für die USA – verfügbar sein werden.

Die Einführung der XRP-Futures von Bitnomial folgt unmittelbar auf die Abweisung der Klage des Unternehmens gegen die SEC. Das Unternehmen gab bekannt, dass es seine Klage gegen die Behörde freiwillig zurückgezogen habe, kurz nachdem der CEO von Ripple, Brad Garlinghouse, bestätigt hatte, dass die SEC ihren Rechtsstreit mit Ripple eingestellt habe.

Bitnomial hatte die SEC im Oktober verklagt und behauptet, die Behörde habe ihre Zuständigkeit überschritten, als sie versuchte, ihren vorgeschlagenen XRP-Futures-Kontrakt zusammen mit der CFTC zu regulieren.

Unterdessen wird der Vermögensverwalter Volatility Shares am Donnerstag den ersten US-amerikanischen Futures-Solana-ETF auflegen, wie aus einem Bloomberg-Bericht hervorgeht.

Der neue Volatility Shares Solana ETF (SOLZ) wird ein Engagement in Solana-Futures ermöglichen, während der Volatility Shares 2X Solana ETF (SOLT) eine zusätzliche Hebelwirkung bieten wird.


Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

Kryptowährungen Nachrichten


Kryptowährungen Nachrichten

WEITERE INFOS

XRP im freien Fall: Zerbricht Ripples Rettungsanker?

XRP im freien Fall: Zerbricht Ripples Rettungsanker?

Ripples (XRP) Ausblick bleibt vorerst angeschlagen: Am Freitag rutscht der Kurs in Richtung der psychologisch wichtigen Marke von 1,40 US-Dollar.

Bitcoin vor Trendwende? Studie sieht Bodenbildung und zähe Seitwärtsphase

Bitcoin vor Trendwende? Studie sieht Bodenbildung und zähe Seitwärtsphase

Bitcoin (BTC) nähert sich nach Einschätzung von K33 einem Boden oder hat diesen möglicherweise bereits ausgebildet. Darauf könnte eine anhaltende Phase mit nur langsamen Kursbewegungen folgen.

Ethereum verliert Schwung – Warnsignal für den Kurs?

Ethereum verliert Schwung – Warnsignal für den Kurs?

Das Wachstum des Ethereum-Netzwerks (ETH) ist in der vergangenen Woche ins Stocken geraten. Damit wurde der zuvor explosive Anstieg der letzten zwei Monate vorerst gestoppt.

Der offizielle Trump-Preis nähert sich einem Ausbruch mit gemischten Signalen von den Händlern

Der offizielle Trump-Preis nähert sich einem Ausbruch mit gemischten Signalen von den Händlern

Offizieller Trump (TRUMP) wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 3,50 USD gehandelt und nähert sich seiner oberen Konsolidierungsbandbreite. Ein Ausbruch aus dieser Spanne könnte den Weg für eine Aufwärtsbewegung ebnen. On-Chain-Daten zeigen eine Marktunsicherheit, mit ausgewogenen Flüssen zwischen Bullen und Bären, was auf einen Mangel an klarer Richtungstendenz hinweist.

Top 3 Preisprognose: Bitcoin, Ethereum, Ripple – BTC, ETH und XRP bleiben in einer Handelsspanne, während die Risiken eines Ausbruchs steigen

Top 3 Preisprognose: Bitcoin, Ethereum, Ripple – BTC, ETH und XRP bleiben in einer Handelsspanne, während die Risiken eines Ausbruchs steigen

Bitcoin, Ethereum und Ripple handeln am Freitag seitwärts innerhalb von Konsolidierungsbereichen, was auf einen Mangel an richtungsweisender Tendenz im breiteren Kryptomarkt hinweist. BTC erholte sich von einer wichtigen Unterstützung, und ETH nähert sich der unteren Konsolidierungsgrenze.

BTC

ETH

XRP