- Die BTC ist endlich über das symmetrische Dreiecksmuster hinausgebrochen.
- Der Kurs hat es geschafft, während dieses Ausbruchs den 50-Tage-SMA zu überqueren.
Die Community brummt gerade nach der Ankündigung von Square, 50 Millionen Dollar in Bitcoin gekauft zu haben. Der bekannte Handelsveteran, Peter Brandt, bestätigt, dass BTC gut positioniert ist, um einen neuen Bull Run in Gang zu setzen.
Es ist eine wichtige Entwicklung, dass ein Weltkonzern nun $BTC in seine Bilanz aufnimmt. Die Wochen- und Tages-Charts sind bereit, ein großes Kaufsignal zu geben.
BTC Tages-Chart
Indem wir den Abstand zwischen dem Hoch und dem Tief des Dreiecks messen, können wir ein Ziel für den Ausbruch vorhersagen, das sich in diesem Fall auf ~12.500 $ beläuft. Die erste bemerkenswerte Barriere für die Bullen war der 50-Tage-SMA, der bereits durchbrochen wurde. Die nächste Ebene, wie von der IOMAP definiert wird, ist die Widerstandslinie bei 11.700 $.
BTC IOMAP
IntoTheBlocks "In/Out of the Money Around Price" (IOMAP) ist ein praktisches Werkzeug, das uns hilft, starke Widerstände und Unterstützungsebenen zu visualisieren. Dem Tool zufolge gibt es eine starke Widerstandsmauer bei 10.700 $, wo 1 Million Adressen zuvor ~740.000 BTC verkauft hatten. Wenn die Käufer dieses Niveau überschreiten, sollte unser Ziel von 12.500 USD und darüber hinaus leicht zu erreichen sein.
Der MACD zeigt auf dem Tages-Chart ein zunehmendes bullisches Momentum, das den Käufern genug Feuerkraft verleihen dürfte, um diese Widerstandsmauer zu durchbrechen.
Die Inhaber-Verteilungsgrafik von Santiment unterstützt unsere bullisch Hypothese weiter.
Verteilung der BTC-Inhaber
Der Verteilungschart der Inhaber hilft uns, die Anzahl der Adressen mit einer bestimmten Anzahl von BTs zu erhöhen.fxsoriginal
Der Verteilungschart der Inhaber hilft uns, die Anzahl der Adressen mit einer bestimmten Anzahl von Token zu sehen. Wenn die Zahl der Wale, auch bekannt als Inhaber von BTC im Wert von Millionen von Dollar, steigt, dann ist das ein positives Zeichen für das Netzwerk. Wie aus der Grafik hervorgeht, ist die Zahl der Adressen mit >10.000 BTC in den letzten sieben Tagen um 6 gestiegen. Dies zeigt, dass die Wale, anstatt ihre Coins zu verkaufen, ihre Positionen ausbauen und stärken.
Lassen Sie uns nun ein langfristiges Kursziel für Bitcoin festlegen, indem wir einen Blick auf den Wochen-Chart werfen.
BTC/USD-Wochen-Chart
Wie man sehen kann, konsolidiert der BTC in einem symmetrischen Dreiecksmuster auf dem Wochen-Chart. Indem wir die gleiche Logik wie auf der Tages-Chart anwenden, können wir ein langfristiges Ziel für einen bullischen Ausbruch setzen. In diesem Fall kann ein erfolgreicher Ausbruch die Käufer in die Lage versetzen, den Preis bis zur 21.500 $ voranzutreiben und damit das aktuelle Allzeithoch des BTC (~20.000 $) zu übertreffen. Der 50-Wochen-, 100-Wochen- und 200-Wochen-SMA liegen komfortabel unter dem Preis, so dass es keine signifikanten Widerstandsniveaus gibt, die unsere Projektionen vereiteln können.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS

Ripple kämpft ums Comeback: Bricht XRP bald unter 2,40 US-Dollar ein?
Ripple (XRP) steht unter Druck – und das heftiger, als viele Anleger erwartet hatten.

Bitcoin fällt auf 110.600 US-Dollar – geopolitische Spannungen belasten Anlegerstimmung
Bitcoin bleibt unter Druck, während der Kurs am Donnerstag bei rund 110.600 US-Dollar verharrt und eine wichtige aufsteigende Trendlinie testet.

S&P Global Ratings bringt Stablecoin-Bewertungen mit Chainlink direkt auf die Blockchain
S&P Global Ratings arbeitet mit dem On-Chain-Orakelnetzwerk Chainlink (LINK) zusammen, um Investoren Echtzeitbewertungen von Stablecoins über das Stablecoin Stability Assessments (SSA)-System direkt auf der Blockchain bereitzustellen.

Karim AbdelMawla, Analyst bei 21Shares: „Der Krypto-Bullenmarkt könnte noch sechs bis zwölf Monate andauern“
Karim AbdelMawla ist ein leitender Forscher für digitale Vermögenswerte bei 21Shares, dem weltweit größten Emittenten von börsengehandelten Krypto-Produkten mit mehr als 11 Milliarden Dollar an verwaltetem Vermögen. Auf der Merge Madrid, die vom 7. bis 9. Oktober in Spanien stattfand, teilte der Analyst seine Ansichten über den aktuellen Zustand des Kryptomarktes mit FXStreet.

Top-Krypto-Verlierer: Aster, PancakeSwap und Immutable weiten Verluste aus, während Bitcoin die 110.000 $ erneut testet
Aster (ASTER), PancakeSwap (CAKE) und Immutable (IMX) gehören zu den am schlechtesten abschneidenden Token der letzten 24 Stunden zum Zeitpunkt der Presse am Donnerstag, da der breitere Kryptowährungsmarkt mit einer zweiten Welle von Angebotsverkäufen konfrontiert ist.