- Der Preis von Avalanche erholt sich in Richtung der Zielzone von 32 $.
- Der AVAX-Kurs hat eine subtile bärische Divergenz ausgebildet.
- Die Invalidierung des Abwärtsszenarios erfolgt bei einem Durchbruch über 34,75 $.
Der Avalanche-Kurs zeigt, dass ein potenzieller Ausverkauf im Gange ist, und es wurden wichtige Niveaus identifiziert.
Geht der Avalanche-Preis in Richtung Süden?
Der Avalanche-Kurs könnte ein frühes Anzeichen für eine beginnende Glattstellung sein, da die technischen Daten subtil rückläufige Anzeichen aufweisen. Der AVAX-Kurs hat sich seit dem 1. Juli um 90 % erholt und ein neues Monatshoch bei 30,86 $ erreicht. Der Relative Strength Index zeigt eine leichte bärische Divergenz in der Nähe der neuen Tageshöchststände vom August. Ein solcher Hinweis könnte von Händlern, die den AVAX-Kurs auf kleineren Zeitrahmen skalieren, übersehen werden. Sollten sich die technischen Daten bestätigen, könnte der RSI-Wert zu einem starken Rückgang bis auf 18 $ führen.
Der Avalanche-Kurs wird derzeit bei 27 $ gehandelt. Da eine Konsolidierung mit Gewinnmitnahmen zu Gunsten der Bären zu kippen beginnt, können risikobereite Verkäufer jetzt in den Markt einsteigen, da die Bullen die Unterstützung durch den einfachen gleitenden 8-Tages-Durchschnitt verloren haben. Ein sicherer Einstieg könnte darin bestehen, einen Durchbruch abzuwarten und den einfachen gleitenden Durchschnitt der 21-Tage-Linie erneut zu testen, der sich derzeit knapp unter 26,12 $ befindet.

AVAX/USDT 1-Tages-Chart
Unter Verwendung des Average True Range-Indikators können die Bären ihr Invalidierungsniveau für das bärische Szenario bei 34,75 $ ansetzen. Sollten die Bullen dieses Niveau durchbrechen, könnte ein weiterer Anstieg in Richtung 40 $ zu einem Anstieg von 48 % gegenüber dem aktuellen AVAX-Kurs führen.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS
XRP vor dem Kollaps? Diese Zahl schockiert Ripple-Anleger!
Die Spannung rund um Ripple (XRP) nimmt wieder zu. Nach einem kurzen Aufbäumen in der vergangenen Woche zeigt sich der Kurs erneut schwach.
Bitcoin-Großinvestoren verlagern Milliardenbestände über BlackRock-ETFs an die Wall Street
Bitcoin-Großinvestoren („Whales“) verlagern laut Medienberichten zunehmend ihre Bestände aus privaten Blockchain-Wallets in den regulierten Finanzmarkt – über börsengehandelte Fonds (ETFs) großer Vermögensverwalter wie BlackRock (BLK).
Ethereum steigt um 2 % – Wale kaufen weiter trotz wachsender Vorsicht
Ethereum (ETH) legt am Donnerstag um 2 % zu, während sogenannte Wale weiter den Kursrückgang zum Nachkaufen nutzen – obwohl zentrale On-Chain-Daten zunehmende Vorsicht signalisieren.
Top-Krypto-Gewinner: Zcash, Pi Network und Pump.fun gewinnen bullishes Momentum
Zcash, Pi Network und Pump.fun haben sich in den letzten 24 Stunden als die besten Performer unter den 100 größten Kryptowährungen mit zweistelligen Gewinnen erwiesen.
Meme-Coins Preisprognose: Dogecoin, Shiba Inu, Pepe Rallye, da die Nachfrage im Einzelhandel zurückkehrt
Meme-Coins wie Dogecoin (DOGE), Shiba Inu (SHIB) und Pepe (PEPE) verzeichnen aufsteigende Ausbruchs-Rallyes, während sich der breitere Kryptowährungsmarkt erholt und Bitcoin über 115.000 USD steigt. Angesichts der Rückkehr der Hoffnungen auf eine "Uptober"-Rallye im Markt gibt die Einzelhandelsnachfrage den Ausbrüchen Rückenwind.