- Diese Woche wird wahrscheinlich eine ruhige Woche werden, zumindest aus makroökonomischer Sicht. Kryptowährungen werden die Chance haben, sich zu erholen und zu steigen, aber nicht, wenn der Bitcoin-Preis beschließt, die Party zu stören.
- KI-Manie treibt viele Kryptos an
- Während sich der Bitcoin-Kurs seitwärts bewegt, sind Altcoins in den Mittelpunkt gerückt. Im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) finden wichtige Entwicklungen statt, die KI-basierte Altcoins wie Worldcoin, Render und Fetch.AI in die Höhe schnellen lassen.
Neben der Kontroverse um Sam Altman werden am Dienstag die Ergebnisse des Grafikkartenherstellers NVIDIA veröffentlicht, was diesen Token zusätzlichen Rückenwind verschafft.
Render Token ist in den letzten fünf Tagen um 60% gestiegen.
Fetch.AI hat sich in den letzten sechs Tagen um 55% verteuert.
Der OCEAN Token von Ocean Protocol ist in den letzten sechs Tagen ebenfalls um 43% gestiegen.
Worldcoin ist in nur zwei Tagen um 50% gestiegen, fällt aber aufgrund der Altman-Kontroverse wieder zurück.
Die Kryptomärkte werden sich in dieser Woche wahrscheinlich frei bewegen, da es keine größeren makroökonomischen Ereignisse gibt.
Alle Augen auf den Bitcoin-Preis gerichtet
Der Bitcoin-Preis bildet ein potenzielles Top um $38.000.
Die Verkaufssignale sind auf dem wöchentlichen und dem täglichen Zeitrahmen zu sehen.
Der bevorstehende Crash könnte dazu führen, dass BTC nach unten rutscht, um Liquidität auf der Verkaufsseite zu sammeln.
Eine Korrektur könnte BTC um 15% bis 20% fallen lassen und die Marke von $35.000 bis $30.000 markieren.
BTC/USDT 1-Tages-Chart
Sollte es zu einer solchen Korrektur kommen, werden die Altcoins wahrscheinlich mit den großen Kryptowährungen untergehen und zweistellige Verluste verbuchen.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS

Ripple plant Milliarden-Coup: Kommt jetzt der große XRP-Schub?
Ripple Labs steht offenbar kurz vor einem gewaltigen Schritt, der die Zukunft von XRP neu definieren könnte.

JPMorgan: Krypto-Abverkauf vor allem von „Krypto-Natives“ ausgelöst
Laut Analysten von JPMorgan wurde der jüngste Einbruch am Kryptomarkt vor allem von Krypto-nativen Investoren ausgelöst, während institutionelle Produkte nur geringfügig betroffen waren.

S&P Global Ratings bringt Stablecoin-Bewertungen mit Chainlink direkt auf die Blockchain
S&P Global Ratings arbeitet mit dem On-Chain-Orakelnetzwerk Chainlink (LINK) zusammen, um Investoren Echtzeitbewertungen von Stablecoins über das Stablecoin Stability Assessments (SSA)-System direkt auf der Blockchain bereitzustellen.

Pi Network Preisprognose: PI hält sich stabil amid Marktvolatilität
Pi Network (PI) handelt zum Zeitpunkt der Presse über 0,20 USD, mit einer weitgehend gedämpften Preisbewegung im Vergleich zur breiteren Marktentwicklung. Angesichts der Schwierigkeiten, die am vorherigen Wochenende erzielten Gewinne zu halten, signalisieren die Nettoabflüsse aus den Reserven der zentralisierten Börsen (CEXs) eine Kaufdominanz.

Top-Krypto-Verlierer: Aster, PancakeSwap und Immutable weiten Verluste aus, während Bitcoin die 110.000 $ erneut testet
Aster (ASTER), PancakeSwap (CAKE) und Immutable (IMX) gehören zu den am schlechtesten abschneidenden Token der letzten 24 Stunden zum Zeitpunkt der Presse am Donnerstag, da der breitere Kryptowährungsmarkt mit einer zweiten Welle von Angebotsverkäufen konfrontiert ist.