- Das Verkaufssignal von Bitcoin könnte in dieser Woche die aufkommenden Altcoin-Narrative gefährden.
- Zwei der wichtigsten der anstehenden Ereignisse sind der Prozess von Do Kwon und die Verurteilung von SBF.
- Das RWA-Narrativ könnte aufgrund des jüngsten Schrittes von BlackRock zu explosiven Bewegungen führen.
Die Aussichten für diese Woche werden interessant sein, da die Altcoin-Bullen versuchen werden, gegen die Bitcoin-Bären anzutreten. Da der BTC im frühen asiatischen Handel gepumpt wurde, sollten sich Anleger idealerweise auf einen Ausverkauf im US-Handel einstellen. Sollte sich der Pionier unter den Kryptowährungen jedoch behaupten, werden einige Altcoins wahrscheinlich eine Rallye auslösen.
Drei nicht-narrative Altcoins, die wir im Auge behalten:
Der XRP-Token von Ripple scheint für zweistellige Zuwächse gerüstet zu sein - Lesen Sie mehr.
Litecoin, ein Nachzügler, zeigt ebenfalls Anzeichen für eine mögliche Rallye - Lesen Sie mehr.
Der Ausblick von Sushi stimmt die Inhaber ebenfalls zuversichtlich, aber es gibt einen Haken.
Die Krypto-Ereignisse dieser Woche
25. März
SEC ggü. DO Kwon Prozess (LUNA, LUNC, USTC)
26. März
ImmutableX (IMX) zK EVM hard fork mainnet
27. März
VeChain (VET) VeBetter DAO mainnet beta
APT Suervillain Idle RPG Veröffentlichung
28. März
SBF Verurteilung (FTT)
Token wird diese Woche freigeschaltet
29. März - Optimism (OP) $92 Millionen
31. März - Echelon (PRIME) $40,20 Millionen
1. April - dYdX (DYDX) 114 Millionen
Krypto-Narrativ - Real World Asset (RWA)
BlackRocks Token-Fonds-Allokation hat eine Rallye bei RWA-basierten Token wie Ondo (ONDO), Dusk (DUSK), Maker (MKR), Centrifuge (CFG), Avalanche (AVAX), Polymesh (POLYX) und so weiter ausgelöst.
Aber diese oder jede andere Erzählung, die in dieser Woche auftaucht, ist dem Bitcoin (BTC) Preis geschuldet, der auf dem Wochenchart ein Verkaufssignal auslöste. Wenn BTC weiter abstürzt, werden die Altcoins wahrscheinlich nachziehen.
BTC/USDT 1-Wochen-Chart
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS

Ripple: Insider warnen, während andere von 500 % Plus träumen
Ripple (XRP) zeigt wieder Stärke. Am Mittwoch notierte die Kryptowährung bei 2,36 US-Dollar – ein Plus von 2,6 % innerhalb von 24 Stunden.

Bitcoin vor dem Ausbruch? Heute Abend könnte ALLES entschieden werden!
Bitcoin (BTC) zeigt sich zur Wochenmitte erstaunlich gelassen. Am Mittwoch notiert die größte Kryptowährung der Welt bei rund 108.000 US-Dollar – und das trotz eines spürbaren Abwartens am Markt. Anleger sind vorsichtig, schließlich steht heute Abend die Veröffentlichung der Sitzungsprotokolle der US-Notenbank Fed an. Diese könnten entscheidende Hinweise liefern, ob und wann mit Zinssenkungen zu rechnen ist. Und genau das könnte der Impuls sein, der Bitcoin aus seiner monatelangen Lethargie holt.

Ethereum knallt hoch – SharpLink sorgt für nächsten Push
Ethereum (ETH) hat am Dienstag einen Sprung von 2,7 % hingelegt. Grund dafür ist eine überraschende Nachricht von SharpLink Gaming: Das Unternehmen gab bekannt, weitere 7.689 ETH gekauft zu haben. Damit klettert sein Gesamtbestand auf beeindruckende 205.634 ETH. Ein klares Signal, dass Ethereum zunehmend in den Fokus institutioneller Anleger rückt – und vielleicht der Beginn einer neuen Phase für den Kryptomarkt.

Wichtige Trading Niveaus mit dem Technischen Konfluenz Indikator ermitteln
Verbessern Sie Ihre Ein- und Ausstiege. Das Tool setzt sich aus einer ausgewählten Gruppe von technischen Indikatoren wie gleitenden Durchschnitten, Fibonaccis oder Pivot Points zusammen und markiert gut sichtbar wichtige Konfluenzzonen.

Beobachten Sie den Markt mit den interaktiven Chart von FXStreet
Mit unseren interaktiven Charts mit mehr als 1500 Assets, Interbankensätzen und umfangreichen historischen Daten sind Sie immer auf der Höhe des Marktgeschehens. Dieses professionelle Online-Tool ist ein Muss für jeden Trader und bietet Ihnen eine innovative Echtzeit-Plattform, die vollständig anpassbar und kostenlos ist.