- Der XRP-Preis könnte sich diese Woche mit dem Ausbruch über den absteigenden Kanal weiter erholen.
- David Schwartz, CTO von Ripple, sagt, dass ein AMM die Volatilität des XRP-Preises in Rendite verwandeln wird.
- Schwartz erklärt, dass der XRPLedger-basierte Market Maker die Volatilität ernten und den Kaufdruck während des Preisrückgangs fördern wird.
Der XRP-Preis von Ripple begann sich diese Woche zu erholen. Ein wichtiger Katalysator für die Preiserholung des Altcoins ist die Erwartung eines erhöhten Kaufdrucks auf den Altcoin XRP durch den Automated Market Maker (AMM), der auf dem XRPLedger in Betrieb gehen soll.
David Schwartz, CTO von Ripple, erwartet einen kurzfristigen Anstieg des Kaufdrucks auf XRP nach dem Start des AMM.
XRP-Preis wird wahrscheinlich unter Kaufdruck von Inhabern stehen
Ripple hat am frühen Mittwoch eine neue Version des XRPLedger (XRPL) veröffentlicht. Die Version, 1.12.0, wurde veröffentlicht und alle XRPL-Server-Betreiber sollen auf die neueste Version aktualisieren, um über Änderungen abzustimmen.
XRP Ledger (Rippled Server) Version 1.12.0 ist veröffentlicht worden.
Wenn Sie einen #XRPL-Server betreiben, aktualisieren Sie auf Version 1.12.0, um die Kontinuität des Dienstes zu gewährleisten und die Möglichkeit zu haben, über neue Änderungen wie XLS-30 abzustimmen.https://t.co/1J7QYXuPUT
- RippleX (@RippleXDev) September 13, 2023
David Schwartz kommentierte kürzlich eine AMM, die auf der XRPL live ging, und informierte seine 463.300 Follower auf X, dass er einen kurzfristigen Anstieg des Kaufdrucks auf den Altcoin erwartet. Ein XRP-Community-Mitglied teilte seine Bedenken über den wahrscheinlichen Rückgang des Altcoin-Preises bei der Neuverteilung der AMM-Pools.
Schwartz ging auf die Bedenken ein und erklärte, dass der AMM wahrscheinlich hauptsächlich von XRP-Inhabern bezogen wird. Dies könnte einen kurzfristigen Nettoanstieg des Verkaufsdrucks bedeuten. Im Idealfall, wenn der AMM Erträge einfährt, könnte der Kaufdruck bei Preisrückgängen jedoch zunehmen.
Theoretisch sollte ein AMM die Volatilität verringern, indem es bei Preissteigerungen verkauft und bei Preisrückgängen kauft und so die Ernte der Erträge ermöglicht.
XRP-Preis erholt sich diese Woche
Der XRP-Preis ist bei seiner Erholung in dieser Woche mit Gegenwind konfrontiert. Lockridge Okoth, Kryptoanalyst bei FXStreet, stellte fest, dass der XRP-Preis erfolgreich über einen bärischen, fallenden Kanal ausgebrochen ist. Wenn sich der XRP-Preis weiterhin oberhalb dieses Kanals hält, könnte er die 0,4600 $-Marke als Unterstützung nutzen.
XRP/USDT 1-Tages-Kurs-Chart auf Binance
Der Ripple-Preis sieht sich Widerständen bei den 200-, 100- und 50-Tage-SMAs gegenüber, die als Widerstandsniveaus fungieren und das Aufwärtspotenzial für XRP bei 0,5107 $, 0,5666 $ bzw. 0,5753 $ begrenzen. Ein entscheidender Durchbruch unter die Mittellinie des Kanals bei 0,4191 $ würde die bullischen Aussichten für XRP-Bullen zunichte machen.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS

Ripple-Sensation? XRP Anleger flüstern von 50 % Sprung
Ripple (XRP) legt am Donnerstag kräftig zu. Der Kurs kletterte über die Marke von 3,12 US-Dollar – und das ausgerechnet einen Tag nach der Zinsentscheidung der US-Notenbank.

Bitcoin hält Kurs: Krypto-Markt reagiert kaum auf Zinssenkung der Fed
Bitcoin (BTC) und die meisten führenden Kryptowährungen zeigten sich am Mittwoch stabil, obwohl die US-Notenbank (Fed) den Leitzins wie erwartet um 25 Basispunkte senkte.

Bitcoin, Ethereum und Ripple: Krypto-Märkte vor entscheidender Fed-Woche
Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Ripple (XRP) könnten in dieser Woche stärkeren Schwankungen ausgesetzt sein, da die Märkte auf die Zinsentscheidung der US-Notenbank am Mittwoch warten. BTC klettert über einen wichtigen Widerstand, ETH behauptet eine zentrale Unterstützung, und XRP erholt sich von kritischen Marken, während Anleger auf die nächste Richtungsbewegung gespannt sind.

Cardano-Preisprognose: Stetiger Anstieg unterstützt den nach oben gerichteten Ausbruch aus dem Dreieck, während die bullishen Wetten zunehmen
Der Cardano (ADA) Preis handelt zum Zeitpunkt der Presse am Freitag über 0,90 USD, nahe der Widerstandstrendlinie eines symmetrischen Dreiecks auf dem Tages-Chart. Während die Derivatdaten darauf hindeuten, dass die Bullen einen potenziellen Ausbruch erwarten, bietet der Gründer von Cardano Ergo Unterstützung durch einen Partnerkettenvorschlag.

Ethena Preisprognose: ENA deutet auf bullische Umkehr hin im Zuge der OKX-Listung
Der Preis von Ethena (ENA) wird am Mittwoch zum Zeitpunkt der Presse unter der Marke von 0,7000 USD gehandelt und verlängert den Rückgang zum fünften aufeinanderfolgenden Tag. Dennoch zeigen die Derivate- und technische Perspektive eine Möglichkeit für eine bullishen Trendwende.