- Der Kurs von Crypto.com wird unterhalb eines absteigenden Trendkanals gehandelt.
- Der Volume Profile-Indikator zeigt keine Anzeichen für eine bullische Wende.
- Eine frühzeitige Invalidierung des Abwärtstrends könnte ein Durchbruch über $0,14 sein.
Crypto.com ist immer noch ein Ratespiel. Eine frühe Hausse kann zu nachteiligen Verlusten führen.
Der Crypto.com-Kurs hat die Bullen aus dem Konzept gebracht
Der Kurs von Crypto.com befindet sich in einer unglücklichen Lage. Seit dem Ausverkauf von den April-Höchstständen bei $0,50 haben die Bullen keine Pullbacks gesehen, bei denen es sich lohnte, ihre verlustreiche Investition zu verkaufen. Der Crypto.com-Kurs hat sich konsolidiert und ist monatelang gesunken, ohne dass die Bullen etwas dagegen unternommen hätten. Kurz gesagt, die Anleger vermeiden ein Engagement in Kryptowährungstoken. Wenn die Marktbedingungen anhalten (aufgrund des fehlenden Aufwärtsvolumens), wäre ein weiterer Rückgang um 30% auf $0,08 nicht überraschend.
Der Kurs von Crypto.com wird derzeit bei $0,11 gehandelt und liegt damit fast 80% unter dem Höchststand vom April. Den Bären ist es gelungen, den CRO-Kurs unter einen absteigenden Kanal zu drücken und in den letzten Junitagen einen erneuten Test des Kanals erfolgreich zu bestehen. Der CRO-Kurs befindet sich derzeit knapp unterhalb des Kanals, was in den kommenden Tagen unweigerlich zu einem zweiten Test führen könnte.
CRO/USDT 2-Tages-Chart
Anleger mit Verlusten, die den CRO-Kurs noch halten, sollten in Erwägung ziehen, noch etwas länger auszuharren, da ein zweiter Retest für die nötige Volatilität sorgen könnte, um den CRO-Kurs anzuheben. Die Bestätigung einer Aufwärtsrallye könnte eintreten, wenn es den Bullen gelingt, die $0,14-Zone zu erobern. Sollte dieses bullische Ereignis eintreten, könnte eine Rallye in Richtung 0,28 $ zu einem Anstieg von 150% gegenüber dem aktuellen Marktwert führen. Ein Anstieg auf $0,28 sollte für Anleger eine hervorragende Gelegenheit sein, Gewinne mitzunehmen und/oder eine Verlustposition abzubauen.
Gelingt es den Bären hingegen, die $0,10-Zone zu durchbrechen, wird das bärische Ziel bei $0,08 wahrscheinlich erreicht.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS

3 Gründe, warum Ripple (XRP) jetzt vor einer Kurs-Explosion steht
XRP hat etwas geschafft, was monatelang unmöglich schien: Die Kryptowährung hat einen entscheidenden Widerstand überwunden und eine seit Langem bestehende Abwärtstrendlinie hinter sich gelassen.

Grayscale reicht Anträge für Litecoin-, Bitcoin-Cash- und Hedera-ETFs ein
Grayscale hat am Dienstag sein Interesse an einer neuen Reihe von börsengehandelten Fonds (ETFs) bekundet und bei der US-Börsenaufsicht SEC ein S-1-Formular für Hedera (HBAR) sowie S-3-Anträge für Produkte auf Litecoin (LTC) und Bitcoin Cash (BCH) eingereicht.

Sui (SUI) hält Kurs: Steht der Token vor einem 22%-Ausbruch?
Sui (SUI) notiert am Mittwoch zur Stunde über 3,62 US-Dollar, nachdem der Kurs im Tagesverlauf kurzzeitig über 3,70 US-Dollar gestiegen war. Getrieben wurde die Bewegung durch die gestiegene Risikofreude am breiteren Kryptomarkt. Die technische Struktur des Layer-1-Tokens bleibt intakt, während Bullen einen möglichen Anstieg um 22 % bis auf 4,43 US-Dollar ins Visier nehmen.

Pi Network erholt sich nach Konsolidierung und zielt auf einen Ausbruch aus dem Kanal
Das Pi Network (PI) wertete am Freitag zum Zeitpunkt der Presseberichterstattung um über 3% auf und markierte das Ende einer einwöchigen Konsolidierungsphase, während es einen möglichen Ausbruch aus dem Kanal andeutet, der die Möglichkeit weiterer Gewinne in der Zukunft erhöhen würde.

Krypto-Gewinner heute: PUMP, AVAX-Rallye, während MNT Rekordhoch erreicht
Pump.fun (PUMP), Avalanche (AVAX) und Mantle (MNT) haben in den letzten 24 Stunden alle zweistelliges Wachstum verzeichnet und führen die breitere Erholung des Kryptowährungsmarktes an. PUMP und MNT gewinnen an Schwung durch die Listung auf Binance US und Bybit beziehungsweise, während AVAX durch den Deal zwischen Ava Labs und WeBlock ansteigt.