- Der Bitcoin-Preis versucht nach drei Tagen des Abverkaufs eine Erholung auf 20.750 $.
- Der Ethereum-Preis wartet auf das Signal von Bitcoin, um seine Erholungsrallye auf 1.730 $ wieder aufzunehmen.
- Der Ripple-Preis braucht eine Bestätigung, um seine Erholung auf 0,340 $ und 0,381 $ einzuleiten.
Der Bitcoin-Preis zeigt Anzeichen für eine Unterbrechung seines Abwärtstrends mit zunehmenden Anzeichen einer Erholung. Die Anleger müssen jedoch auf eine Bestätigung warten, bevor sie sich ernsthaft für eine Hausse entscheiden. Ethereum und Ripple warten darauf, dass die großen Kryptowährungen dies ebenfalls tun.
Bitcoin-Preis hofft auf Erholung
Der Bitcoin-Preis ist unter den aufsteigenden Parallelkanal gerutscht und hat einen 10 %igen Absturz auf 19.513 $ ausgelöst. Da die Verkäufer eine Pause einlegen, werden die Käufer wahrscheinlich einspringen und eine Erholungsrallye auslösen. Diese Entwicklung könnte dazu führen, dass BTC erneut die Hürde von 20.750 $ überwindet.
Ein Anstieg über dieses Niveau könnte zwar auf ein Wiedererstarken der Käufer hindeuten, es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Bullen das nötige Momentum haben. Daher sollten Anleger bei einer möglichen Erholungsrallye des Bitcoin-Preises vorsichtig sein.

BTC/USD 12-Stunden-Chart
Unabhängig von den Versuchen der Käufer werden die Market Maker wahrscheinlich auf die Liquidität abzielen, die sich unterhalb der Swing-Lows befindet, die zwischen dem 13. Juli und dem 18. Juni gebildet wurden und sich von 18.889 $ bis 17.578 $ erstrecken, insbesondere wenn die Bullen hier nicht eingreifen.
Ethereum-Preis verliert an Fahrt
Der Ethereum-Preis hat das Ungleichgewicht gefüllt, notiert bei 1.478 $ und versucht derzeit, sich zu erholen. Der Aufschwung von ETH hängt von Bitcoin ab und davon, was dieser als nächstes tut.
Wenn sich der Bitcoin-Preis erholt, könnte der Ethereum-Preis schnell auf 1.571 $ ansteigen, gefolgt von einem erneuten Test von 1.650 $. Wenn das Momentum stark ist, dann könnte der Ethereum-Preis bei 1.730 $ ein lokales Top bilden.

ETH/USD 4-Stunden-Chart
Sollte sich der Ethereum-Preis hingegen nicht stabilisieren, könnten die Verkäufer ETH nach unten schicken, um die Liquidität einzusammeln, die unterhalb von 1.350 $ ruht, und das Unterstützungsniveau von 1.280 $ erneut testen.
Der Ripple-Preis bereitet sich auf seinen nächsten Schritt vor
Der Ripple-Preis hat das Ungleichgewicht auf der Oberseite bei 0,371 $ geschlossen und die Liquidität eingesammelt, die unter den bei 0,326 $ gebildeten Tiefstständen ruht. Während diese effiziente Bewegung nun abgeschlossen ist, müssen die Anleger auf eine Erholung über 0,326 $ warten, die einen kommenden Bounce bestätigen würde.
Die Ziele dieser Aufwärtsbewegung liegen bei 0,340 $ und 0,360 $, aber die Dinge könnten eskalieren und dem Ripple-Kurs erlauben, erneut 0,381 $ zu erreichen, wenn das Momentum stimmt.

XRP/USD 6-Stunden-Chart
Während die Dinge ideal für eine Erholung des Ripple-Preises aussehen, wird ein Scheitern der Bullen zu einer steilen Korrektur auf 0,309 $ und 0,286 $ im Rahmen der Suche nach Liquidität führen.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS
42 Milliarden XRP: Das mysteriöse Signal vor dem RIPPLE-Crash?
Ripple (XRP) klammert sich derzeit hartnäckig über die psychologisch extrem wichtige Marke von 2,00 US-Dollar.
Trump-Zinssignale treiben Bitcoin über 94.000 Dollar – Krypto-Markt legt kräftig zu
Bitcoin (BTC) hat zusammen mit den meisten großen Kryptowährungen am Dienstag um rund fünf Prozent zugelegt, nachdem US-Präsident Donald Trump in einem Interview mit Politico Aussagen zur Geldpolitik gemacht hatte. Der Präsident erklärte demnach, der nächste Vorsitzende der Federal Reserve (Fed) werde die Zinsen „unmittelbar senken“ sollen.
Ethereum zieht deutlich an – Wale und Trump-Aussagen treiben den Kurs
Ethereum (ETH) legt am Dienstag um 6 Prozent zu, nachdem die Kaufaktivität großer Investoren zugenommen hat und sich US-Präsident Donald Trump zur nächsten Führungsspitze der US-Notenbank geäußert hat.
Top 3 Preisvorhersagen: Bitcoin und Ethereum streben nach Ausbrüchen, während Ripple bei 2 USD verharrt
Bitcoin, Ethereum und Ripple verzeichnen am Montag eine leichte Erholung und starten die Woche positiv. Die Einzelhandelsnachfrage nach den wichtigsten Kryptowährungen bleibt stark, trotz Abflüssen aus Bitcoin- und Ethereum-Börsengehandelten Fonds (ETFs).
Dogecoin-Preisprognose: DOGE erholt sich bei steigenden bullish Wetten vor der Zinsentscheidung der Fed
Dogecoin (DOGE) hält sich bis zur Pressezeit am Mittwoch stabil, nachdem er am Dienstag um fast 4% gestiegen ist. Daten zu Derivaten deuten auf einen Anstieg der bullischen Wetten und des Interesses von Privatanlegern hin, während sich der breitere Kryptowährungsmarkt in der Hoffnung erholt, dass die US-Notenbank (Fed) die Zinssätze um 25 Basispunkte senken wird.