- Experten glauben, dass der Zahlungsriese den Fall SEC gegen Ripple gewinnen wird, als wir uns dem Ende der Untersuchung nähern.
- Befürworter haben ein optimistisches Q1 für Ripple vorausgesagt. Der Altcoin kann einen Anstieg von 33 % verzeichnen.
- Analysten haben ein Dreiecksmuster im Ripple-Kurs-Chart ausgemacht und erwarten eine Erholung ähnlich wie Ende Dezember 2021.
Der Ripple-Kurs setzte seinen Abwärtstrend im Jahr 2022 fort. Analysten haben den Trend des Ripple-Kurses bewertet und eine Umkehr vorhergesagt.
Der Fall SEC gegen Ripple nähert sich dem Ende der Ermittlungen
Das größte Thema des Jahres 2021 war der Fall Securities Exchange Commission (SEC) gegen Ripple. Da sich das Ende der Beweisaufnahme nähert, gehen Experten davon aus, dass Ripple den Fall, der im April 2022 abgeschlossen werden könnte, gewinnen wird.
Die XRP Army, eine Gemeinschaft von Anhängern des Ripple-Netzwerks, unterstützt den Anwalt John Deaton und kritisiert die Haltung der SEC zum Verkauf des Altcoins durch den Zahlungsriesen. Deaton ist eine Schlüsselfigur im Kampf gegen die Klage der SEC.
Die Klage der SEC gegen Ripple hat sich negativ auf den Preis des Altcoins ausgewirkt. Der Ripple-Kurs erholte sich im Jahr 2021 an mehreren Stellen von dem Rückgang. Ripple Labs hat sein Ökosystem weiter ausgebaut und enthüllt, dass 2021 eines der besten Jahre für den Zahlungsriesen war.
Analysten haben die Entwicklung des Ripple-Preises ausgewertet und ein Dreiecksmuster festgestellt. Im Jahr 2021 erholte sich der Ripple-Kurs durch eine Nachfragespitze. Befürworter glauben, dass der Altcoin bereit ist für eine Preisrallye von 33 %, um das Ziel von 1 $ zu erreichen.
@CarpeNoctum, ein Kryptoanalyst und Händler, stellt fest, dass es keinen festgelegten Trend für das vierteljährliche Wachstum von Ripple gibt.
- $ETH hat jetzt eine positive Serie von acht(!) Quartalen
- $XRP Qs haben generell keinen Trend pic.twitter.com/pxmlAhpDnM
- Josh Olszewicz (@CarpeNoctom) 3. Januar 2022
@XRP_Pro, ein pseudonymer Kryptowährungsanalyst, hat auf die Ähnlichkeiten zwischen dem aktuellen Preistrend und dem 2021er Bullenlauf von Ripple hingewiesen. @Bitboy_Crypto, ein Krypto-Dozent und -Analyst, ist bullish gegenüber dem Ripple-Preis.
$XRP pump when no one is looking ♂️ ⏰ pic.twitter.com/o2EqsXu7mR
- Ben Armstrong (@Bitboy_Crypto) 2. Januar 2022
Die Analysten von FXStreet glauben, dass der Ripple-Kurs auf $0,65 abstürzen könnte, wenn er die entscheidende Unterstützung bricht.
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS
Ripple unter Druck: XRP verliert 60% Netzaktivität in Tagen
Ripple (XRP) rutscht am Freitag auf rund 2,30 US-Dollar ab. Auf den ersten Blick wirkt der Rücksetzer unspektakulär – doch hinter den Kulissen zeigt sich ein Muster, das Anleger alarmieren dürfte. Während der breite Kryptomarkt schwächelt, bricht bei XRP nicht nur die Nachfrage ein.
Bitcoin fällt zurück: Bröckelnde Nachfrage von Großanlegern belastet den Markt
Bitcoin (BTC) hält sich am Donnerstag zum Zeitpunkt des Schreibens stabil bei rund 103.000 US-Dollar, nachdem die Kryptowährung am Vortag von einer wichtigen Unterstützung abgeprallt war. Trotz der kurzen Erholung bleiben Sorgen über eine nachlassende institutionelle Nachfrage bestehen. Spot-Bitcoin-ETFs verzeichneten am Mittwoch Abflüsse in Höhe von 137 Millionen US-Dollar und weiten damit ihre Verluste seit dem 29. Oktober aus. Zusätzlich deuten On-Chain-Daten darauf hin, dass BTC stärker unter Druck gera
Ethereum rutscht weiter ab – Marktstimmung belastet Kurs deutlich
Ethereum (ETH) hat seinen Abwärtstrend wieder aufgenommen und wird am Donnerstag zur Zeit des Schreibens unter 3.300 US-Dollar gehandelt. Der bärische Ausblick spiegelt Bitcoins (BTC) intraday-Rutsch unter 102.000 US-Dollar wider.
Solana Preisprognose: SOL erholt sich, da die Nachfrage im Einzelhandel zurückkehrt, ETFs bleiben stabil
Dogecoin (DOGE) wird am Freitag bei Redaktionsschluss über 0,1600 USD gehandelt und stabilisiert sich nach einem holprigen Wochenstart. Eric Balchunas, ein ETF-Analyst von Bloomberg, teilte mit, dass der Bitwise Dogecoin Spot Exchange Traded Fund (ETF) 20 Tage nach der am Donnerstag eingereichten 8(a)-Formular gestartet werden könnte.
Top-Krypto-Gewinner: VIRTUAL, AERO, PUMP-Rallye, da das Ende der US-Regierungsstilllegung naht
Virtuals Protocol (VIRTUAL), Aerodrome Finance (AERO) und Pump.fun (PUMP) führen die starke Erholung des Kryptowährungsmarktes zum Zeitpunkt der Presse am Montag an, da sich die Schließung der US-Regierung dem Ende zuneigt. Ein Bericht von Bloomberg deutet darauf hin, dass eine Gruppe bestimmter Senatoren der Demokratischen Partei einen Deal zur Wiedereröffnung der Finanzierung für einige Ministerien unterstützen könnte.