- Die Top-1000-Ethereum-Wale handeln aktiv mehr Chainlink als Shiba Inu und Crypto.com-Token zusammengenommen.
- Das Handelsvolumen von Chainlink übertraf 2 Millionen Dollar, und der Altcoin war beliebter als SHIB- und CRO-Token.
- Analysten setzten ein bullisches 38-Dollar-Ziel für den LINK-Kurs, basierend auf einer Ähnlichkeit zwischen aktuellen und früheren Trends.
Die Top-1000-Ethereum-Wale-Wallets handeln aktiv mit Chainlink, und der Altcoin bereitet sich auf ein Comeback nach längerer Konsolidierung vor.
Ethereum-Wale lösen einen Anstieg der Chainlink-Aktivität auf der Chain aus
Chainlink ist aus den Top 15 der Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung herausgefallen und musste eine anhaltende Konsolidierung hinnehmen. Chainlink nimmt weiterhin neue Partner über seinen Oracle-Service auf, was zu einer erhöhten Popularität des Altcoins im letzten Quartal führte.
Die Top 1000 Ethereum-Wallets tragen wesentlich zum Anstieg des Chainlink-Handelsvolumens bei. Chainlink führt die Liste der am meisten gehandelten Kryptowährungen nach Whale-Wallets an und dominiert Shiba Inu und Crypto.com.
Chainlink ist die sechstbeliebteste Kryptowährung unter den Händlern, mit 380 Millionen Dollar in den Beständen der Top-Ethereum-Wale. Befürworter sind der Ansicht, dass der jüngste Rückgang des Chainlink-Preises mit dem Risk-Off-Trend an den Finanzmärkten zusammenhängen könnte.
Der Gesamtwert des Chainlink-Netzwerks (TVL) überstieg Anfang November 2021 75 Milliarden US-Dollar. Das zunehmende Engagement im Metaverse und die Zunahme von Partnerschaften im DeFi-Ökosystem haben einen Wachstumsschub bei Chainlink ausgelöst.
Sergey Nazarov, Mitbegründer des Chainlink-Protokolls, hat kürzlich getwittert:
Mit der Ausweitung der dezentralen Dienste von Chainlink über validierte Daten hinaus, wie z.B. Keepers/Off-Chain Compute & CCIP, wächst die Chainlink-Ökonomie sowohl in Bezug auf den gesicherten Wert ($80Bn+) als auch auf die Gebühren, die aus dieser Sicherheit generiert werden. Es wird an einem superlinearen Staking gearbeitet, um die Sicherheit und die Gebühren zu erhöhen.
Analysten sind bullish für den LINK-Preis und setzen ein Ziel von 38 $ für den Altcoin vor Ende 2021. @linkmarine007, ein Kryptowährungsanalyst, hat die LINK-Preisentwicklung mit dem vorherigen Zyklus verglichen.
Wie $LINK auf 500 $ kommt. All dies ist schon einmal passiert und all dies wird wieder passieren. #linkmarine Veteranen wissen, dass dies passieren kann. pic.twitter.com/2rHNWi5rOz
- D (@linkmarine007) 19. November 2021
Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS
XRP am Limit: Ripple bricht ein – doch ein Detail könnte alles drehen
XRP rutscht weiter ab – doch ein Detail ignorieren gerade Millionen Anleger: Die ETF-Zahlen erzählen eine völlig andere Geschichte.
Bitcoin steigt weiter – Institutionelle Zuflüsse nehmen zu, Markt bleibt jedoch fragil
Der Bitcoin-(BTC)-Kurs notiert am Donnerstag zur Zeit der Veröffentlichung weiter im Plus und handelt über 91.500 US-Dollar, nachdem er zuvor vom wichtigen Unterstützungsbereich abgeprallt war. Auf institutioneller Ebene deutet ein moderater Zufluss in US-gelistete Spot-Bitcoin-ETFs auf nachlassenden Verkaufsdruck hin und stützt die laufende Erholung von BTC zusätzlich. Dennoch sollten Händler vorsichtig bleiben, da On-Chain-Daten zeigen, dass sich der Markt bei begrenzten Zuflüssen und schwacher Liquidität
Ethereum-Erholung: US-Anleger kehren vorsichtig zurück
Ethereum verzeichnet in den vergangenen Tagen eine allmähliche Erholung der Marktstimmung in den USA.
Top 3 Preisvorhersagen: Bitcoin, Ethereum, XRP sehen sich zu Beginn des Dezembers erheblichen Verlusten gegenüber
Bitcoin, Ethereum und Ripple sind mit einem bärischen Start in den Dezember gestartet, mit über 4 % Verlusten zum Zeitpunkt der Presse am Montag. Bitcoin, Ethereum und Ripple sehen sich erneuten Verkaufsdruck ausgesetzt, was weitere Verluste auf 80.000 USD BTC, 2.100 USD ETH und 1,90 USD XRP riskieren könnte.
Top-Krypto-Verlierer: Zcash, Starknet und Ethena führen die Verluste unter bärischem Druck an
Zcash (ZEC), Starknet (STRK) und Ethena (ENA) starten den Dezember mit einem bärischen Trend und weiten den Pullback der letzten Woche aus. Mit zweistelligen Verlusten in den letzten 24 Stunden sind ZEC, STRK und ENA die größten Verlierer im Kryptomarkt und sind gefährdet, weiter zu fallen.