• IOTA scheiterte daran über 0,31 $ zu steigen, was den Bären in die Karten spielt
  • Aus technischer Sicht sind die IOTA Aussichten bearish, aber die Käufer werden versuchen die 0,28 $ zu verteidigen

IOTA startete am Freitag negativ in den Handel, nach dem die 0,31 $ nicht überwunden werden konnte. Der Stundenchart präsentiert die bearish Aussichten ausgehend vom 0,3128 Wochenhoch, während der 50-SMA im Bereich von 0,28 $ Unterstützung bot. Die anschließende Erholung konnte die 0,30 $ nicht nachhaltig überwinden und so wurde am Freitag das Tief bei 0,2892 $ gebildet.

Das Bollinger Band signalisiert noch immer, dass es neue Handelsmöglichkeiten gibt, da die Volatilität hoch bleibt. Begrenzt wird die Abwärtsbewegung durch den 50-SMA, welcher eine Umkehrbewegung provozieren könnte.

Die Moving Average Convergence Divergence (MACD) zeigt die Dominanz der Verkäufer, aber solange diese positiv ist, haben die Käufer ein Wörtchen mitzureden.

IOT/USD Kurs - 1-Stundenchart

IOTA Kurs

IOT/USD Technische Ebenen

Übersicht
Letzter Kurs 0.292
Heutige Veränderung -0.00667
Heutige Veränderung in % -2.23
Tageseröffnungskurs 0.29867
 
Trends
20-Tage-SMA 0.2499
50-Tage-SMA 0.25681
100-Tage-SMA 0.31405
200-Tage-SMA 0.32836
 
Ebenen
Vorheriges Tageshoch 0.30399
Vorheriges Tagestief 0.27586
Vorheriges Wochenhoch 0.25
Vorheriges Wochentief 0.23399
Vorheriges Monatshoch 0.3
Vorheriges Monatstief 0.22
Tages Fibonacci 38,2% 0.29324
Tages Fibonacci 61,8% 0.28661
Tagespivot S1 0.28169
Tagespivot S2 0.26471
Tagespivot S3 0.25356
Tagespivot R1 0.30982
Tagespivot R2 0.32097
Tagespivot R3 0.33795

 

 


Es wird alles unternommen, um genaue und vollständige Informationen bereitzustellen. Doch mit den Tausenden zur Verfügung gestellten Dokumenten, die oft innerhalb kurzer Zeit hochgeladen werden, können wir nicht garantieren, dass keine Fehler auftreten. Jede Wiederveröffentlichung oder Weiterverbreitung von FXStreet Inhalten ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von FXStreet verboten. Der Handel mit Devisen auf Margin (Verrechnungskonto) trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Der hohe Hebel kann gegen Sie, sowie für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung am Devisenmarkt zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft prüfen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust einiger oder aller Ihrer Investitionen erleiden und deshalb sollten Sie kein Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können zu verlieren. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Devisenhandel verbunden sind und konsultieren Sie einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Forschungen, Analysen, Kurse oder andere Informationen, welche diese Informationen enthalten, die von FXStreet, seinen Angestellten, Mitarbeitern oder Partnern bereit gestellt werden, sind als allgemeine Marktkommentare zu verstehen und bieten keine Anlageberatung. FXStreet übernimmt keine Haftung für irgendwelche Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne Beschränkung auf entgangene Gewinne, die direkt oder indirekt mit der Verwendung oder im Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

Kryptowährungen Nachrichten


Kryptowährungen Nachrichten

WEITERE INFOS

Ripple-Crash? XRP fällt auf 2,10 - jetzt droht der nächste Hammer

Ripple-Crash? XRP fällt auf 2,10 - jetzt droht der nächste Hammer

XRP stürzt auf 2,10 US-Dollar – und keiner spricht darüber: Steht Ripple jetzt vor dem nächsten Absturz oder vor einer unsichtbaren Chance?

Saylor weist Bitcoin-Verkaufsgerüchte zurück – große On-Chain-Transfers sorgen für Unruhe

Saylor weist Bitcoin-Verkaufsgerüchte zurück – große On-Chain-Transfers sorgen für Unruhe

Strategy-CEO Michael Saylor behauptet, das Unternehmen habe keinen seiner Bitcoin verkauft, nachdem Gerüchte aufkamen, die Firma habe über 40.000 BTC über mehrere Wallets bewegt. Grundlage der Annahmen war das Dashboard von Arkham Intelligence.

Solana steigt nach ETF-Start wieder an – hält die Erholung über der Schlüsselzone?

Solana steigt nach ETF-Start wieder an – hält die Erholung über der Schlüsselzone?

Solana (SOL) notiert am Mittwoch zur Stunde bei rund 140 US-Dollar, nachdem der Kurs am Vortag von einer wichtigen Unterstützungszone abgeprallt war. Canary Capital und Fidelity kündigten am Dienstag die Einführung ihrer Spot-Solana-ETFs SOLC und FSOL an, was die Marktstimmung angesichts wachsender institutioneller Nachfrage stützte. Der technische Ausblick signalisiert weiteres Aufwärtspotenzial, sofern SOL oberhalb der wöchentlichen Unterstützung bei 128,68 US-Dollar bleibt.

Cronos Preisprognose: CRO nähert sich der Ausspielung des Keilmusters, Bullen im Fokus

Cronos Preisprognose: CRO nähert sich der Ausspielung des Keilmusters, Bullen im Fokus

Cronos (CRO) fällt zum Zeitpunkt der Pressemitteilung am Mittwoch um 3%, nachdem es am Vortag um 10% gestiegen war. Die kurzfristigen Schwankungen nähern sich dem Apex eines fallenden Keilmusters, das typischerweise zu einem Ausbruch nach oben führt. 

Aster-Bullen zielen auf einen Ausbruch, da das Handelsvolumen 3 Billionen Dollar übersteigt

Aster-Bullen zielen auf einen Ausbruch, da das Handelsvolumen 3 Billionen Dollar übersteigt

Aster baut am Mittwoch seine Erholung aus, da der Kaufdruck zurückkehrt. Das Handelsvolumen übersteigt zum ersten Mal die 3 Billionen Dollar, aber sinkende Protokollgebühren und Open Interest deuten auf eine geringere Nachfrage in der Zukunft hin.

BTC

ETH

XRP