Die positive Handelswoche setzt sich fort. Die gesamte Marktkapitalisierung im Krypto-Sektor steigt auf über 850 Milliarden Dollar an und die Top 50 Coins sind fast ausnahmslos im Plus. Auch die beiden Größen Bitcoin und Ethereum haben seit Montag einen deutlichen Anstieg hingelegt. ETH legt um mehr als 5 % zu, während der BTC Kurs mit einem Plus von knapp 2,5 % in den letzten 24 Stunden in etwa halb so stark anwächst.
Auch wenn zur Wochenmitte alles so scheint, als hätten Krypto-Investoren Zeit zum Aufatmen, bleibt abzuwarten, ob der Bitcoin nun den weiteren Ausbruch nach oben nachhaltig schafft. Inzwischen hat sich in den letzten Wochen ein relativ starker Widerstand im Bereich der 17.000 Dollar gebildet. In den vergangenen Tagen hat der Kurs an dieser Stelle immer wieder nach unten gedreht. Kurzzeitige Ausbrüche waren zwar zu sehen, eine Konsolidierung fand hier aber nie statt. Auch heute sehen wir im Stundenchart wieder einen deutlichen Ausbruch über 17.000 Dollar, der aber letztendlich wieder nicht gehalten hat. Die Vergangenheit hat nun schon mehrmals gezeigt, dass an diesem Punkt oft wieder ein Rückgang auf 16.200 bis hin zu 16.000 Dollar folgt.
Kursanstieg verpasst? Hol dir den D2T-Token ins Portfolio und erhalte Handelssignale rechtzeitig.
Sollten wir die Dynamik dieser Woche fortsetzen können und bis Freitag einen Schlusskurs über 17.000 Dollar finden, würde am Wochenende der Preis wohl nicht mehr darunter fallen. Damit wären alle Hindernisse für einen Aufwärtstrend aus dem Weg geräumt. Es bleibt abzuwarten, wie die nächsten beiden Tage verlaufen, um zu sehen, ob sich eine Richtung abzeichnet.
Mit innovativen Dashboard keine Trends mehr verpassen
Während die Chartanalyse Anfänger oft überfordert und viele Einsteiger in der Datenflut im Kryptobereich den Durchblick verlieren, schafft Dash 2 Trade mit seinem einzigartigen Dashboard Klarheit. Hier wird Trading auf die nächste Stufe gehoben. Täglich kommen neue Projekte und neue Coins auf den Markt, auch etablierte Kryptowährungen können innerhalb einer Woche schnell eine Kursschwankung von 50 % und mehr durchleben. Da ist es für den einzelnen Investor fast unmöglich, Scams von echten Projekten zu unterscheiden, Trends in den Top-Coins rechtzeitig zu erkennen und entsprechend zu handeln.
Oft stellt sich bei Anlegern dann Frust ein und sie lassen die Finger von Kryptos. Obwohl hier so viel Potential schlummert. Genau hier setzt das Team um Dash 2 Trade an. Bereits im ICO werden verschiedene Token unter die Lupe genommen und analysiert. Aufgrund der vorliegenden Daten wird dann ein Rating abgegeben, ob es sich hier um ein vertrauensvolles Projekt handelt oder nicht. Trends bestehender Coins werden rechtzeitig erkannt und entsprechende Handelssignale an den User gesendet. Die Möglichkeiten, die sich hier für Einsteiger und Fortgeschrittene Trader bieten, sind bahnbrechend.
Wer hätte sich nicht bei Kursexplosionen verschiedener Kryptowährungen gewünscht, dass er dabei gewesen wäre. Dash 2 Trade schafft die Möglichkeit, wenn sich solche Trends abzeichnen, frühzeitig Kaufsignale zu erhalten und nicht erst im Nachhinein in einem Artikel darüber zu lesen. Der dazugehörige D2T-Token befindet sich aktuell noch in der dritten Stufe des Vorverkaufs, in der ein D2T-Token noch für 0,0513 USDT erhältlich ist. In der aktuellen Presale-Phase wurden bereits mehr als 7,5 Millionen Dollar gesammelt. 24 Millionen D2T-Token sind für diesen Preis noch erhältlich, bevor der Preis im nächsten Schritt auf 0,0533 USDT angehoben wird.
Wer also jetzt noch in den Coin investiert, nimmt allein durch die Preissteigerung der nächsten Vorverkaufsphase einen ordentlichen Buchgewinn mit. Bei Markteinführung der Plattform und des dazugehörigen D2T-Token ist eine Kursexplosion nicht auszuschließen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass bei Coins, mit einem so starken Usecase eine Multiplikation des Investments und ein Anstieg um 1.000 % und mehr keine Seltenheit sind.
Sei bei der nächsten Kursrallye dabei und hol dir den D2T-Token noch im Presale ins Portfolio.
Dies ist ein gesponserter Beitrag. Die in diesem Artikel geäußerten Meinungen sind die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von FXStreet wider. FXStreet hat die Richtigkeit oder die Faktenbasis von Behauptungen oder Aussagen, die von unabhängigen Autoren gemacht wurden, nicht überprüft. Sie sollten sich aller Risiken bewusst sein, die mit dem Handel verbunden sind, und im Zweifelsfall den Rat eines unabhängigen Finanzberaters einholen.
ETF Nachrichten bietet hochwertige Einblicke in Form von Finanzratgebern und Video Tutorials zum Thema Aktienkauf und Aktienanlage. Wir vergleichen die Top-Anbieter und geben einen detaillierten Einblick in deren Produktangebot. Wir beraten oder empfehlen keinen Anbieter sondern wollen unseren Lesern ermöglichen, fundierte Entscheidungen zu treffen und auf eigene Verantwortung zu handeln. Contracts for Difference ("CFDs") sind gehebelte Produkte und bergen ein erhebliches Verlustrisiko für Ihr Kapital. Bis zu 67 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld beim Handel mit den auf dieser Website verglichenen Brokern. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Risiken vollständig verstehen und sich unabhängig beraten lassen. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Kryptowährungen Nachrichten
WEITERE INFOS
Geheime Käufe? Ripple (XRP) trotzt dem Markt - 1,25 Mrd. Dollar sprechen Klartext
Ripple (XRP) steht am Donnerstag bei 1,92 US-Dollar und hält sich damit knapp über der kritischen Unterstützung von 1,90 US-Dollar. Seit Wochenbeginn haben die Käufer das Kommando übernommen und den Kurs vom Wochentief bei 1,84 US-Dollar nach oben gedrückt.
Bitcoin wackelt: Milliardenabzug bei ETFs drückt die Stimmung
Der Bitcoin-Kurs (BTC) hat sich am Montag leicht erholt und notiert zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nahe der zuvor unterschrittenen Mittellinie eines horizontalen Parallelkanals bei rund 88.000 US-Dollar, nachdem er in der Vorwoche um mehr als sieben Prozent gefallen war. Die bärische Einschätzung verfestigt sich, da Bitcoin-Spot-ETFs Abflüsse von mehr als 1,3 Milliarden US-Dollar verzeichneten – der zweithöchste wöchentliche Mittelabzug seit ihrer Auflegung. Zudem verweist ein Bericht von CryptoQuant da
Ethereum wackelt an der 3000-Dollar-Marke – Großanleger werden vorsichtig
Ethereum (ETH) tut sich am Mittwoch schwer, die Marke von 3000 US-Dollar zu halten. Mehrere Onchain-Kennzahlen senden dabei widersprüchliche Signale.
Solana Kursprognose: SOL nähert sich wichtiger Unterstützung, während der bärische Ausblick anhält
Solana (SOL) handelt im Minus und liegt zum Zeitpunkt der Presseberichterstattung am Donnerstag 2 % im Rückgang, was mit der allgemeinen Korrektur des Kryptowährungsmarktes übereinstimmt, da die US-Notenbank am Mittwoch die Zinssätze unverändert ließ.
Top-Krypto-Gewinner: Hyperliquid, River und Chiliz weiten Gewinne mit einem Momentum-Anstieg aus
Hyperliquid, River und Chiliz gewinnen bullishes Momentum und verzeichnen in den letzten 24 Stunden zweistellige Gewinne. Altcoins, einschließlich HYPE und CHZ, erholen sich und holen verlorenes Terrain zurück, während RIVER sich in einer Preisfindungsphase befindet und am Montag ein Rekordhoch von 88 USD erreicht hat.