fxs_header_sponsor_anchor

GBP/USD stabilisiert sich nach von der BoE inspirierten Rallye: Pfund Sterling Kursnachrichten und Prognose

GBP/USD Prognose: Pfund Sterling stabilisiert sich nach der von der BoE inspirierten Rallye

GBP/USD bleibt in einer Konsolidierungsphase nahe 1,3450, nachdem es am Donnerstag um mehr als 0,6% gestiegen ist. Der kurzfristige technische Ausblick für das Paar deutet darauf hin, dass es vor dem nächsten Anstieg zu einer Abwärtskorrektur kommen könnte.

Das Pfund Sterling gewann am Donnerstag an Stärke gegenüber seinen Rivalen, nachdem die Bank of England angekündigt hatte, dass sie sich mit einer knappen Mehrheit von 5-4 Stimmen in einer zweiten Abstimmungsrunde entschieden hat, den Leitzins um 25 Basispunkte (Bp) zu senken. Die Märkte hatten nur damit gerechnet, dass zwei Mitglieder des geldpolitischen Ausschusses (MPC) für eine Beibehaltung der Politik stimmen würden. Weiterlesen...

GBP/USD Elliott-Wellen-Prognose: Käufe bei den Rücksetzern im blauen Bereich

In diesem technischen Artikel werden wir über ein weiteres Elliott-Wellen-Trading-Setup sprechen, das wir im GBPUSD erhalten haben. Das Paar hat seine Korrektur genau im Bereich der Gleichbeine abgeschlossen, auch bekannt als der Blaue Box Bereich. In diesem Artikel werden wir die Elliott-Wellen-Prognose aufschlüsseln, das Trading-Setup im Detail erklären und das Kursziel nach oben angeben.

Die Preisbewegung deutet darauf hin, dass GBPUSD einen Rücksetzer in Form einer doppelten Drei (WXY) Struktur bildet. Solange der Preis unter dem roten X-Connector bleibt, glauben wir, dass die Korrektur noch im Gange ist und erwarten einen weiteren Rückgang in Richtung des Bereichs 1,3156, wo wir planen, als Käufer wieder einzusteigen. Wir empfehlen den Mitgliedern, den Verkauf von GBPUSD zu vermeiden, da der Haupttrend bullish bleibt. Wir erwarten mindestens einen dreiteiligen Bounce aus dem Blauen Box Bereich. Sobald der Preis das 50%-Fibonacci-Retracement gegen den roten X-Connector erreicht, werden wir die Position risikofrei machen, indem wir den Stop-Loss auf den Break-even-Punkt verschieben und teilweise Gewinne buchen. Weiterlesen...

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


Zugehörige Inhalte

Wird geladen ...



Copyright © 2025 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.