Nachrichten

GBP/USD in der Nähe des 2-Wochentief knapp über 1,28

  • Nicht einstimmige BoE MPC Abstimmung belastet das britische Pfund
  • Verhaltene USD Nachfrage begrenzt die Verluste

Der GBP/USD baute seine BoE induzierten Verluste zum 2-Wochentief aus, während die Bären auf eine nachhaltige Bewegung unter die psychologische Marke von 1,2800 warten.

Das Paar wurde am Donnerstag verkauft, da die BoE MPC Abstimmung über eine unveränderte Geldpolitik unerwartet mit 7:2 ausgefallen war. Der Leitzins blieb unverändert bei 0,75 %. Die BoE signalisierte, dass sie bereit ist ihre geldpolitische Haltung zu ändern, was das britische Pfund unter Druck brachte.

Abwärtsbewegung begrenzt

Der US-Dollar scheiterte daran seine positive Entwicklung in den Bereich des 1-Monatshoch auszubauen, da es zu einer Abwärtskorrektur der US Anleiherenditen kam, was der einzige Faktor ist, der die Verluste des Paares begrenzt.

Am Donnerstag war aus China zu hören, dass man sich mit den USA darauf geeinigt hat die Zölle im Rahmen eines Phase-1 Abkommens abzubauen. Andere Berichte besagten jedoch, dass diese Idee im Weißen Haus auf starken Widerstand stößt, was dem Handelsoptimismus letztendlich schadete.

Daher wäre es ratsam auf eine Bewegung unter die 1,2800/1,2790 Unterstützung zu warten, bevor man sich für eine Bewegung in Richtung 1,2700 positioniert, während es aus Großbritannien keine wichtigen Wirtschaftsdaten gibt.

Aus dem US Wirtschaftskalender gibt es am Nachmittag die Michigan Verbraucherstimmung für November.

 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.