Nachrichten

EUR/USD bleibt bei Tiefs um 1,1830

  • Handel findet am Mittwoch in der Nähe des 2018 Tief statt
  • Dollar schwankt um 93,30 zwischen Gewinn und Verlust
  • Deutschlands CPI Ergebnisse entsprechen den vorherigen Lesungen

Der EUR/USD ist am Mittwoch auf der Suche nach einer Richtung, auch wenn er nach wie vor nicht in der Lage ist eine ernsthafte Erholung einzuleiten, da dies vom Dollar verhindert wird.

EUR/USD wartet auf Eurozonen Daten, Draghi

Nach einem negativen Start in die neue Handelswoche, notiert das Paar nun in der Nähe des Jahrestiefs im Bereich von 1,1830/20, nach dem am Montag das Hoch im Bereich der 1,2000 gebildet wurde.

Der Dollarindex hält sich indes über der psychologisch wichtigen Marke von 93,00, während er durch die solide Performance der US 10-Jahres Renditen unterstützt wird, die am Dienstag ihr neues Mehrjahreshoch bei 3,08 % erreichten.

Aus dem Wirtschaftskalender erwarten uns als nächstes die CPI-Daten der Eurozone für den Monat April, sowie die EZB Mario Draghi Rede, auf der Verabschiedungsfeier für Vitor Constancio in Frankfurt.

Von der anderen Seite des großen Teiches wird es am Nachmittag US Baugenehmigungen und Baubeginne, sowie die Atlanta Fed R. Bostic (Wähler, Zentrist) Rede geben.

EUR/USD zu beobachtende Ebenen

Aktuell beträgt der Tagesverlust -0,03 % bei 1,1835 und die nächsten Unterstützungen liegen bei 1,1817 (Tief 15. Mai 2018), 1,1768 (78,6 % Fibo des November bis Februar Anstiegs) und 1,1718 (Dezember 2017 Tief). Auf der anderen Seite befinden sich Widerstände bei 1,1996 (Hoch 14. Mai), 1,2021 (200-Tage-SMA) und 1,2048 (38,2 % Fibo von 1,2413-1,1823).

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.