Analysen

Tickmill's Handelsideen für den 12. Juni 2018

Zum Wochenstart setzte sich die positive Tagesdynamik vom Freitag in Asien, Europa und den USA fort. Die großen Indices sind somit mit guten Kurszuwächsen in die Woche der Notenbanksitzungen gestartet. Während Gold weiter um die 1.300 USD-Marke für die Feinunze oszilliert und die Anleihen vor den Zinssitzungen nachgaben, konnte der Ölpreis zulegen. 

- AUDUSD -

Am Freitag hat sich der Kurs der FX-Paarung von seinem Tief im Unterstützungsbereich um 0,75590 USD deutlich erholen können und hat im Chart eine Kerze mit langer Lunte hinterlassen, deren Schlusskurs im oberen Drittel der Tagesschwankungen lag. Am gestrigen Montag haben sich die Preise innerhalb des beschrieben Kerzenkörpers weiter aufwärts bewegt. Setzt sich diese Tendenz fort, könnte das den Beginn einer Bewegung zum aktuellen Trendhoch bei 0,76743 USD und in die höhergelegenen Widerstände bei 0,77268 USD sowie 0,78102 USD darstellen. Auf der Unterseite folgen der genannten Unterstützung vom Freitag eine weitere am Tagestief der Kerze vom 01.06.2018 um 0,75140 USD sowie der Mainsupport am derzeitigen Trendtief bei 0,74746 USD.

- NZDUSD -

Die aktuell im Bereich des Korrekturhochs (Pfeil) um 0,70526 USD seitwärts laufende Korrektur könnte bei einen Ausbruch auf der Oberseite den untergeordnet gebildeten Aufwärtstrend fortsetzen und so zunächst die an den naheliegenden Tageshochs befindlichen  Widerstände um 0,70924 USD sowie 0,71195 USD anlaufen. Kommt es zu einem Verlassen der genannten Seitwärtsrange auf der Unterseite, würden sowohl dasTagestief um 0,69975 USD als auch dasum 0,69653 USD als unterstützende Anlaufpunkte dienen können.

- EURNOK -

 Im Trendverlauf des EURNOK verdichten sich im Moment die Anzeichen für eine Entscheidung des weiteren Kursverlaufes am Unterstützungslevel bei 9,45800 NOK. Die aktuelle Trendbewegung zeichnet sich durch Tageskerzen mit langen Dochten und fallenden Hochkursen aus. All dies sind Anzeichen dafür, dass höhere Preise zum Verkauf genutzt werden. Setzt sich diese Schwäche fort, kann ein Durchbruch der genannten Unterstützung zum Anlaufen der tieferliegenden Haltebereiche um 9,43242 NOK, 9,41615 NOK und 9,37895 NOK führen. Im Falle eines Abpralls am Support stünden kurzfristig die Hochs der Vortageskerzen um 9,53185 NOK und 9,54694 NOK als Zielmarken im Raum.

Risikohinweis: Mit dem Handel von FX und CFDs auf Margin riskieren Sie Ihr investiertes Kapital zu verlieren.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.