Analysen

EUR/USD Analyse: Rückgangs in Richtung 1,1106 droht noch immer

EUR/USD aktueller Preis: 1.1217

  • Die EZB wird über eine Überarbeitung ihres Inflationsziels nachdenken.
  • US Daten besser als erwartet
  • Der EUR/USD ist auf dem Weg das Juli Tief von 1,1181 zu durchbrechen, wodurch sich dann der Fokus auf einen Test der 1,1106 verlagert.

Der EUR/USD erreichte sein Hoch bei 1,1243, während der Dollar auf breiter Front geschwächt wurde und so kam es zur Mitte der Londoner Sitzung zu einer Abwärtsbewegung zur 1,1204. Der Rückgang war das Ergebnis einiger Schlagzeilen von EZB Mitgliedern, welche sich auf das Inflationsziel von „unter aber in der Nähe von 2,0 %“ bezogen. Die Dollar Schwäche half bei einer Erholung auf 1,1220, bevor die US Daten veröffentlicht wurden.

Die US Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung lagen in der Woche zum 12. Juli bei 216K, während der Philadelphia Fed Herstellungsindex im Juni mit 21,8 besser abschneiden konnte als die Prognose von 5,0 und das vorherige Ergebnis von 0,3. Die Daten gaben dem Greenback einen Boost. Später erwarten uns die Fed Reden durch Bostic und Williams.

EUR/USD technisch kurzfristige Aussichten

der EUR/USD zog sich vom 23,6 % Retracement aus dem Bereich der 1,1245 zurück, nachdem mehrere Versuche scheiterten das 38,2 % Retracement zu überwinden. Der 4-Stundenchart signalisiert, dass die Bären auf dem Vormarsch sind, während das Paar unter den 20-SMA fiel, während der 100-SMA unter den 200-SMA gefallen ist. Die technischen Indikatoren haben ihre Abwärtsbewegung auf dem genannten Chart wieder aufgenommen, nachdem sie sich ihre Mittellinien angenähert hatten, was einem Rückgang unter das Monatstief von 1,1181 unterstützt.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.